Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Pärchenunternehmungen

Pärchenunternehmungen

28. Oktober 2012 um 1:01

Hallo, ich hab folgendes "Problem". Mein Freund will gerne etwas mit seinem Freund und dessen Freundin unternehmen. Wir
Waren schon zusammen auf einem 2 Tages Trip. Und mein Problem ist, dass ich die Freundin nicht wirklich leiden kann. Ich weiß nie was ich mit der reden soll. Ich bin einfach um so viel anders als sie. Sie ist echt eine liebe, aber ich kann mit ihr nichts anfangen. Meinem Freund kann ich das nicht wirklich sagen, weil er seinen Freund sehr mag und ich da nicht kritisieren will. Am Dienstag unternehmen

Mehr lesen

28. Oktober 2012 um 1:04

Frtsetzung
Uppsala. Am Dienstag Unternehmen wir etwas mit ihnen und mich nervts jetzt schon total. Übrigens sein Freund ist wie Allan Harper aus two and a half man. Also auch ein schwieriger. Ich hab da einfach keinen Spaß dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen