Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Panische Angst vor Spinnen!

Panische Angst vor Spinnen!

24. August 2011 um 11:32

also ich habe vor in nem Jahr ein halbes Jahr nach Amerika zu fliegen,nur meine größte angst ist , dass es da anscheinend so unheimlich große Spinnen gäbe ? Da ich schon vor kleinen Spinnen große angst habe weiß ich nicht was ich tun soll.Hat jemand erfahrungen mit Terapieen oder ander Lösungen?

Mehr lesen

14. März 2012 um 13:28

Tierische Angst vor Spinnen undr
Hallo,
ob es in Amerika wirklich so grosse Spinnen gibt weiss ich leider nicht. mich würde aber auch interessieren ob jemand auch so tierische Angst bzw eibe Phobie gegen Spinnen hat und evtl.mal eine Therapie o.ä.gemacht hat.ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das man wss dagegen tun kann.ich würde es mir ja wünschen,denn ich habe eine Phobie.ich gehe schon bei einer kleinen Spinne laufen.werde zeitweise auch histerisch.also mein freund hat mal eine Spinne getötet und eollte mir damit ginterher laufen. ohhh as kannte er aber nicht. War völlig ausser mir.kann das gar nicht beschreiben. bib durch diese Phobie sehr eingeschränkt.ichwürde so gerne mal zelten gehen.aber allein der Gedanke es könnte irgend einTier ins Zelt krabbeln...fuidaiwel. dann verzichte ich lieber aufs zelten
Vielleicht hat hier jemand ähnliches.......
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen