Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Panische Angst vor Puppen und Clowns !

Letzte Nachricht: 15. August 2009 um 13:05
O
otso_12438336
06.08.09 um 3:08

Es war ganz früher als ich noch ein kleines Kind war ... un hatte eine Baby-Born Puppe ... Ich habe diese Puppe wirklich geliebt ... aber eines Tages ... Ging ich schlafen in meinem Gitterbett ... Aber als ich Nachts aufwachte ... Sah ich wie diese Puppe festgegriffen sich an 2 Gittern meines Bettes griff... un mich starr anguckte un als ich sie dann anguckte fiel sie einfach um ...

Oder diese Geschichte ...

Das ist noch garnicht solang her ... Ich lag friedlich in meinem Zimmer auf meinem Bett ... un plötzlich seh ich denn Schatten einer Puppe ich hab sie genau erkannt sie sitzt nämlich in meinem Wohnzimmer ! Sie lief vom Schlafzimmer meiner Mutter von ihrem Bett zu einem Hocker un ich sah ihren Schatten dort sitzen ... Am nächsten Tag saß sie wieder auf irhem normalen Platz.

Weiss jemand was DASS ist...?

Mehr lesen

Anzeige
N
nona_12161068
15.08.09 um 13:05

Das sin die Filme
Du mehrere Horrorfilme gesehen ? Diese Bilder von Clows und Puppen. Es gibt semtliche Horrorfilme über diese Themen Es kann ja sein, das du als Kind nicht absichtlich ein absichnitt aus einem horrerfilm gesehen. Bei mir ist es aucn so. Ich habe auf dem Dachboden meiner Grossmutter herumgewühlt. Ich fand eine alte puppe mit Batterie hinten im Rucken. Ich dachte mir nichts dabei und nam sie mit zu mir. Du kenns bestimmt die Puppe Lusie, ich hatten Panich Angst nachts in meinem Zimmer und versteckte die Puppe unter meinem Bett. Seidem get es viel besser Nachts.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige