Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Panische Angst...HILFE HILFE HILFE!!!

Panische Angst...HILFE HILFE HILFE!!!

4. April 2007 um 14:02 Letzte Antwort: 6. April 2007 um 23:08

Hallo! Ich habe wirklich panische angst, nur wo vor?
Also ich geh noch zur schule, bin aber jetzt in der 10. klasse, will zwar danach weiter gehen, aber meine jetzigen Lehrer werde ich so schnell nicht mehr im unterricht haben -.-! Bei vielen lehrern macht mir das nicht, aber bei einer, zereistes mich in stücke...ich denke so oft an sie... ich liebe sie aber nicht, sie ist nur mein großes Vorbild ! Also sie hat mir so viel beigebracht, sie hat zu keinem schüler/in so ein gutes verhältnis wie zu mir...durch sie möchte auch ich Lehrerin werden. Aber ich will sie nicht vermissen müssen. Wir reden sehr viel miteinander...da kann ich nicht bald ohne sie sein...!!! Wenn ich darüber nach denke, dann weine ich heimlich in meinem Zimmmer! Ich mag sie wirklich gerne & ich weiß auch das sie mich mag, aber trotzdem weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll?? Ich kann einfach nicht mehr -.-! Ich habe nur noch gute 2 Monate mit ihr...was soll ich den tun, ich kann einfach nicht -.-! ich habe mir schon überlegt schlechter zu werden & das schuljahr zu wiederholen, aber das will ich ja auch nicht! Ich kann einfach nicht ohne sie. BITTE HILFT MIR!

Mehr lesen

4. April 2007 um 21:06

Hey
hmm...das ist nicht so gut...ich hasse es auch wenn ich jemanden vermissen muss

aber du sagtest ja, dass su weitergehen willst, meintest du damit in die selbe schule? dann könntest du ja trotzdem noch mit ihr reden, wenn du siue "zufällig" am Gang triffst oder so!

Viel Glück
GLG Eisi^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2007 um 14:30
In Antwort auf akilah_12100646

Hey
hmm...das ist nicht so gut...ich hasse es auch wenn ich jemanden vermissen muss

aber du sagtest ja, dass su weitergehen willst, meintest du damit in die selbe schule? dann könntest du ja trotzdem noch mit ihr reden, wenn du siue "zufällig" am Gang triffst oder so!

Viel Glück
GLG Eisi^^

...
ja da hast du recht, vielleicht seh ich dann noch ab und zu, aber die täglichen gespräche mit ihr werde ich so vermissen -.-...dass macht mir echt zu schaffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2007 um 20:06

Hi
Hallo du, ich kann dich verstehen. Wenn du nach diesem Schuljahr die Schule wechselst, frag deine Lehrerin doch einfach, ob ihr danach privat in Kontakt bleiben könnt. Wenn ihr euch wirklich so gut versteht, wird sie das bestimmt freuen. Ich habe vor 3 Jahren Abi gemacht und habe heute noch Kontakt zu meiner ehemaligen Vertrauenslehrerin.

Und: Komm bloß nicht auf die Idee, wegen deiner Lehrerin in der Schule abzusacken und eine Ehrenrunde zu drehen! Das wäre nicht in deinem und auch ganz sicher nicht in ihrem Interesse!

Wünsch dir alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2007 um 23:08
In Antwort auf chefinnichtboss

Hi
Hallo du, ich kann dich verstehen. Wenn du nach diesem Schuljahr die Schule wechselst, frag deine Lehrerin doch einfach, ob ihr danach privat in Kontakt bleiben könnt. Wenn ihr euch wirklich so gut versteht, wird sie das bestimmt freuen. Ich habe vor 3 Jahren Abi gemacht und habe heute noch Kontakt zu meiner ehemaligen Vertrauenslehrerin.

Und: Komm bloß nicht auf die Idee, wegen deiner Lehrerin in der Schule abzusacken und eine Ehrenrunde zu drehen! Das wäre nicht in deinem und auch ganz sicher nicht in ihrem Interesse!

Wünsch dir alles Gute!

Danke
Hey, dass ist wirklich lieb! ich bleibe zwar auf dieser Schule, doch bin in einem ganz anderen Gebäude! Wir haben auch schon email adressen ausgetauscht...aber trotzdem, ich darf einfach nicht an die zeit danach denken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper