Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Panikertreffen im Kreis Viersen

Panikertreffen im Kreis Viersen

5. November 2007 um 19:54 Letzte Antwort: 5. November 2007 um 20:01

Hallo ertsmal,

am Donnerstag findet in Willich ein Treffen für Paniker statt, da sind Therapeuten, die einem Helfen wollen wieder Angstfrei zu leben. Falls jemand hier aus dem Kreis kommt und Interesse hat, kann er mir gerne eine PN schicken und ich geb dann die Telefonnummer von der Therapeutin weiter.

Falls jemand aus Viersen ist und keine Möglichkeit hat am Donnerstag nach Willich zu kommen, kann ich diejenigen auch gerne mitnehmen.

Lieben Gruß Luna

Mehr lesen

5. November 2007 um 20:01

PS
Hab ich ganz vergessen, fragt mal bei euch in der Stadt, es gibt nämlich überall Treffen von Panikern. Es tut wirklich gut sich mit Menschen die das gleiche haben auszutauschen.

Nur ein kleiner Tipp, sowas kann man bei der Caritas erfragen, und wäre lieb wenn ihr auch hier reinschreiben könntet wo Treffen stattfinden.

Lieben Gruß Luna

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers