Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Panikattacken wegen geistern ~ hilfeee bitte

Panikattacken wegen geistern ~ hilfeee bitte

11. Juli 2013 um 22:44

Hey!
Ich habe panische Angst vor Geistern ...
Ich weiss es klingt komisch ich schäme mich auch aber es ist wirklich arg
Ich fühle mich ständig verfolgt und beobachtet kann in keinen Spiegel schauen oder im Dunkeln allein irgendwo hin gehen
Meine schwester lacht nur aber ich hab panische angst und hör auch ständig Stimmen ...
Ich zittere ständig und zuck bei jedem ach so leisem geräusch zusammen
Bin ich gestört???
Bitte helft mir !
LG EmoMaus

Mehr lesen

16. Juli 2013 um 21:26

Hallo,
ich denke nicht,dass du gestört bist.
Es gibt so viele Menschen die Angst vor verschiedene Sachen haben.Aber es gibt meistens ein Grund dafür.Ist dir früher einmal was passiert?? hattest du mal ein Erlebnis,wovor du Angst hattest?? lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2013 um 21:48
In Antwort auf katjab1

Hallo,
Es gibt so viele Menschen die Angst vor verschiedene Sachen haben.Aber es gibt meistens ein Grund dafür.Ist dir früher einmal was passiert?? hattest du mal ein Erlebnis,wovor du Angst hattest?? lg

...
Meine Tante ist frühet gestorben ....
Danach habe ich sie gesehen aber sie is ja tot
Und ich hab keine ahnung an was schlimmes kann ich mich nicht erinnern aber ich fühl mich halt immer beobachtet und hab angst das ich jemanden sehe der tot is

19. Juli 2013 um 11:09
In Antwort auf katjab1

Hallo,

Naja
Also mir ist doch was eingefallen ...
Früher als ich noch klein war haben meine Eltern zum spass und ich glaub auch es war ein bisschen eine strafe .... Überall im Haus die lichter ausgemacht und da ch und meine sis zu klein waren konnten wir es nicht anschalten...
Meine eltern haben sich hinter ecken und türen versteckt und ständig komische geräusche gemacht...
Wir waren ziemlich öngstlich und meine schwester hat geschrien und geweint
Dann irgendwann sind sie aus ihren verstecken gekommen haben sich hinter uns gestellt buh geschrien und uns festgehalten meine schwester kann sich an das nicht mehr erinnern da sie ca. 2 jahre alt war ...
Könnte das ein grund sein oder sind da wirklich geister den meine katzen fauchen auch ständig wenn ich das gefühl hab beobachtet zu werden

19. Juli 2013 um 18:22

Hallo,
Ich an deiner Stelle würde eine Therapie machen.
Auch ich hatte ständig Ängste.Auch mal vor Geister.
Die Ängste vor Geister kamen,weil ich mich sehr damit befasst habe.Und wenn ich dann alleine zu Hause war,bin ich durch gedreht.Konnte nicht alleine sein.Meine Angst war so groß.Ich litt sogar unter Panik und Angstattacken.Das war eine ganz schlimme Zeit.Ich habe eine Gesprächs Therapie hinter mir.Hypnose sitzungen hatte ich auch.Es hat mir auch geholfen.Aber die Angst die ich hatte,habe ich überwunden,da ich ein super Partner habe,der mir immer geholfen hat.

19. Juli 2013 um 21:40
In Antwort auf katjab1

Hallo,
Ich an deiner Stelle würde eine Therapie machen.
Auch ich hatte ständig Ängste.Auch mal vor Geister.
Die Ängste vor Geister kamen,weil ich mich sehr damit befasst habe.Und wenn ich dann alleine zu Hause war,bin ich durch gedreht.Konnte nicht alleine sein.Meine Angst war so groß.Ich litt sogar unter Panik und Angstattacken.Das war eine ganz schlimme Zeit.Ich habe eine Gesprächs Therapie hinter mir.Hypnose sitzungen hatte ich auch.Es hat mir auch geholfen.Aber die Angst die ich hatte,habe ich überwunden,da ich ein super Partner habe,der mir immer geholfen hat.

Naja
Aber meine Eltern werden mich für verrückt erklären und mir nicht glauben
Aber das was du sagtest mit alleine zuhause sein und so ja das hab ich auch
Sogar wenn ich allein in einem raum bin

23. Juli 2013 um 23:44

Du bräuchtest...
Medikamente dagegen - nicht dass das noch chronisch wird . Ich habe das auch manchmal noch, dass wenn ich rausgehe, dass ich mich verfolgt fühle . Ich sehe dann immer ganz schnell zu, dass ich nach Hause komme und alles ist wieder gut . Ich hatte auch Stimmen gehört, aber Dank der Risperidon Tabletten höre ich keine Stimmen mehr. Risperidon ist ein Antipsychotika. Gegen die Angst und Depressionen nehme ich Sertralin Tabletten. Und : DU BIST NICHT GESTÖRT Das ist zwar psychisch bedingt, aber DU HAST JA EINEN GESUNDEN MENSCHENVERSTAND UND DARUM BIST DU JA AUCH NICHT GESTÖRT

23. Juli 2013 um 23:50
In Antwort auf suraya_12954403

...
Meine Tante ist frühet gestorben ....
Danach habe ich sie gesehen aber sie is ja tot
Und ich hab keine ahnung an was schlimmes kann ich mich nicht erinnern aber ich fühl mich halt immer beobachtet und hab angst das ich jemanden sehe der tot is

Sowas....
soll vorkommen. Wenn du deine Tante gesehen hast, dann hält sie noch etwas auf der Erde fest - sie kann noch nicht ins Licht gehen, weil etwas noch fehlt, etwas noch zu Ende gebracht werden muss, damit sie erlöst wird.

24. Juli 2013 um 11:13
In Antwort auf mysie_12234175

Du bräuchtest...
Medikamente dagegen - nicht dass das noch chronisch wird . Ich habe das auch manchmal noch, dass wenn ich rausgehe, dass ich mich verfolgt fühle . Ich sehe dann immer ganz schnell zu, dass ich nach Hause komme und alles ist wieder gut . Ich hatte auch Stimmen gehört, aber Dank der Risperidon Tabletten höre ich keine Stimmen mehr. Risperidon ist ein Antipsychotika. Gegen die Angst und Depressionen nehme ich Sertralin Tabletten. Und : DU BIST NICHT GESTÖRT Das ist zwar psychisch bedingt, aber DU HAST JA EINEN GESUNDEN MENSCHENVERSTAND UND DARUM BIST DU JA AUCH NICHT GESTÖRT

Muss...
Ich jetzt zum arzt um die tabletten zu bekommen?

24. Juli 2013 um 15:27
In Antwort auf suraya_12954403

Muss...
Ich jetzt zum arzt um die tabletten zu bekommen?

Besser....
ist es Sonst wirst du das auch wohl nicht loswerden

24. Juli 2013 um 19:39

Hallo, Wer kommt denn auf diese dumme idee mit den Tabletten.Nimm bloß keine Tabletten deswegen.Aber ich denke mal,dass der Arzt dir sowieso keine Tabletten verschreibt,da das bei sowas nicht sein muss.Tabletten unterdrücken dass nur.Dann kannst du dein Leben lang Psycho Tabletten nehmen.Gehe der Sache auf den Grund und lass dich von deinem Arzt beraten,welche Therapie am besten für dich in Frage kommt

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club