In Antwort auf odile_12536593
Stress und angst....fehldiagnose ...epilepsie...oft...!!!
hallo
ich kenn das mit der angst. bin 15 jahre falsch behandelt worden. sie sagten immer, ich hätte epilepsie, aber jetzt ist laut blutbefund (labor) rauskommen, dass ich gesund bin, aber ich keinen stress und angst haben darf. ich bekomme dafür citalopram 5mg. ich hatte immer so ein komisches gefühl im körper. so ein zusammenkrampfen. das ging vom bauch weg. aber, seit ich nieren und gallensteine hatte, kann ich auch nicht mehr richtig viel essen. wenn ich viel esse wird mir schlecht. ich hatte damals 120kg, jetzt habe ich nur noch 69,8kg. ich esse in der früh weizenkleie und kaffee dazu. das hilft mir auch sehr gut und nimmt mir die ganzen gifte innerlich weg. wie hast du dich gefühlt als du im stress warst. wie waren deine gefühle. beschreib sie mal. würd mich intressiern. bis danne mal. schöne osterfeiertag dir!!!
Auswirkung der Panikattacken
Also ich hab von Haus aus ein unwohles/mulmiges Gefühl im Magen, so wie wenn man aufgeregt ist. Wenn ich raus gehe bekomme ich immer wieder Panik und das wird mit jeder Attacke schlimmer. Ich fühle mich ehlend wenn das passiert, mir wird schlecht und manchmal bekomm ich sogar Herzrasen und Atemnot. Ich fühle mich komplett unwohl und will sofort der Situation entfliehen.
Gefällt mir