Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Panikattacken liegt an hormonen

Panikattacken liegt an hormonen

12. November 2007 um 11:16

hallo
die panikattacken sind bei mir nach der schwangerschaft aufgetaucht.Ich hatte auch jodmangel damals in der schwangerschaft.Kann es auch dadran liegen oder an den hormonen was kann man für medikamente dagegen nehmen.

danke

lg jenna

Mehr lesen

13. November 2007 um 13:53

Hallo
bei mir auch nach der schwangerschaft aber habe bis jetzt die pille gar nciht mehr genommen und leide trotzdem an panikattacken.Ich denke es lag bei mir an jodmangel auch.Musste tabletten nehmen aber hab nciht immer regelmässig.Hab mir jetzt was geholt für jodmangel.Sei froh das sie bei dir weg geangen sind finde ich echt gut für dich und freu mich für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club