Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Panikattacken

Panikattacken

12. Januar 2017 um 18:55 Letzte Antwort: 13. Januar 2017 um 15:34

Hallo, 
nehme seit 1 Woche Paroxetin gegen PanikattackenPanikattacken nun ist mir seit Tagen übel und heute jagt mich eine Attacke nach der nächsten...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bin echt verzweifelt

Mehr lesen

13. Januar 2017 um 8:24

Ich nehme seit 5 Jahren Paroxat. Ich komme damit sehr gut klar. 1 - 2 Wochen braucht der Körper für die Eingewöhnung. 
Wie viel mg nimmst du denn? Ich habe mit 10mg angefangen und nach einer Woche gesteigert.

Gefällt mir
13. Januar 2017 um 12:09
In Antwort auf lisa29100

Ich nehme seit 5 Jahren Paroxat. Ich komme damit sehr gut klar. 1 - 2 Wochen braucht der Körper für die Eingewöhnung. 
Wie viel mg nimmst du denn? Ich habe mit 10mg angefangen und nach einer Woche gesteigert.

Hallo, 
nehme 10 mg seit einer Woche und seit gestern ist echt die Hölle. Komm aus der angst gar nicht mehr raus bin total angespannt. Es nervt mich nur noch und ich bin echt verzweifelt

Gefällt mir
13. Januar 2017 um 14:21

Hallo, 

mir gehts genauso so, seit Jahren kämpfe ich gegen meine Depressionen uns Angstzustände, ich nehme zur Zeit das Seraquel hilft nur mäßig!

Gefällt mir
13. Januar 2017 um 15:34

wenn du es auf 20mg steigerst wird es denk ich besser. was sagt der Arzt?

Gefällt mir