Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Panikattacken

Letzte Nachricht: 1. November um 5:23
E
elvira123456
31.10.22 um 17:06

Hallo, seit August leide ich wieder unter Panikattacken. Ich hatte es früher schon einmal aber es war ne zeitlang Ruhe.
im Sommer hat alles begonnen als wir in den Urlaub fliegen wollten. Unser hund musste leider Gottes in eine Pension und das hat mir das Herz gebrochen. Am selben Abend fuhr ich ins Krankenhaus weil ich dachte ich hab was am Herzen oder sonst was. Arzt untersuchte mich und sagte es ist alles ok. 
Wir flogen in den Urlaub und das war der schlimmste Urlaub ever. Panikattacken am Flughafen , im Urlaub Lärmempfindlich und eines Abends habe ich gebrochen. Ic wollte unbedingt heim und hab schon nach Flügen geschaut , ich wollte aber meiner Familie den Urlaub nicht versauen. Als wir endlich Zuhause waren ging es zwischenzeitlich besser. Vor drei monaten musste ich eine Biopsie machen und es hat sich einen pap 4 mit schwerer Dysplasie bbestätigt OP folgt! 
vor drei Wochen hatte ich corna und da war auch mal wieder der Krankenwagen da. 

OP Termin sollte am 15.11 sein, der wurde aber verschoben weil man 7 wochen warten soll nach Corona. Ich habe tierische Panik vor der OP, dass ich nicht mehr aufwache. Mir geht's aktuell auch nicht gut , depressiv und Angst verrückt zu werden. 

Ich nehme aktuell life 900 und calmvalera die helfen eigentlich super. Nut heute gehts mir das erste mal wieder richtig schlecht . 

PS 8 Tage vor der Periode.

Wem geht es noch so?

Gibt es eine WhatsApp Gruppe vielleicht irgendwo?
 

Mehr lesen

Anzeige
R
roterregen
01.11.22 um 5:23

Hallo elvira,

das sind ja eine Menge Sorgen und ziemlich düstere Lebensumstände, die dich da quälen zurzeit! 

Ganz kurz: Es ist 5:13Uhr morgens und ich habe zwei lange Tennismatches gesehen in den letzten Stunden, verzeih also, wenn ich jetzt vielleicht gelegentlich auf dem Schlauch stehe...

Also, ich gehe mal auf die Panikattacken ein, und auf die Ängste,... weil ich da viel Erfahrung mit bringe... und vielleicht den ein oder anderen Tipp habe, wie du mit diesen umgehen kannst.

Schicke dir den Link der Technische Universität Darmstadt per Nachricht zu... den darf ich hier nicht posten.

Lies dir das bitte mal durch. Zoom-Technik. Schiebe-Technik. 

Sind enorm hilfreich, haben mir anfangs richtig gut geholfen - tun es eigentlich immer noch.
 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige