Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Panikatacken oder Herzkrank

Letzte Nachricht: 16. August 2011 um 22:29
B
blaze_12157315
16.08.11 um 17:36

Hallo ihr Lieben

Vor 5 Tagen bin ich mit Herzstechen,Eingeschlafenden Händen und Beinen ins KH eingeliefert worden.
Man sagte mir nach einer Blutabnahme und eine EKG das bei mir alles in Ordnung sei und ich Panik geschoben habe...

vorgestern bin ich erneut mit den gleichen Syntomen eingeliefert worden und man sagte mich auch diesesmal sei alles okey alle Blutwerte sind normal und auch das EKG....

Doch bis jetzt habe ich immer ein komisches Gefühl im Linken Arm und Bein es ist nichts taub aber es fühlt sich komisch an...

Herzstechen habe ich auch noch zwischendurch und auch ein beklemmungsgefühl und es geht den ganzen Tag so....Ich habe Angst meine Familie zu verlieren weil immer wenn ich so eine Attacke bekomme nervt mich alles...

Was kann das sein eine nicht erkannte Krankheit oder ist es meine Seele...???

HILFEEEE!!!!

Mehr lesen

Anzeige
B
braden_11982253
16.08.11 um 22:29

Könnte eine sog. 'larvierte Depression' sein
also eine Depression, die verdeckt irgendwo in Dir vor sich hinbrütet und dann solche Attacken verursachen kann. Geh mal zum Hausarzt, wenn der etwas erfahren ist, auch wenn es Dir gut geht. Vielleicht kann der weiterhelfen...

LG, IAH

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige