Hallo ihr Lieben,
ich bin momentan ein bisschen durcheinander und hoffe das ich hiermit vielleicht jemanden erreiche, dem es so ähnlich geht oder der ähnliche Erfahrungen gemacht hat!
Ich bin jetzt schon seit circa 1.5 Jahren mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn sehr und alles läuft auch sehr gut zwischen uns, das Problem ist nur der Sex. Er gibt sich große Mühe und ich mir auch aber seit circa einem Monat kann ich, obwohl ich es möchte, nicht mehr wirklich mit ihm schlafen. Wenn er anfängt mich zu berühren verkrampft mein Körper, ich möchte schreien, weg laufe und das er aufhört! Es fühlt sich auch nicht so an als wäre er das der mich anfässt sondern jemand Fremdes. Ich habe mit ihm noch nicht wirklich darüber geredet und "zwinge" mich oft dazu trotzdem mit ihm zu schlafen, da ich denke, dass das nur eine Phase ist.
Vereinzelt hat das schon vor einem halben Jahr angefangen aber damals war es nur einmal alle zwei Monate, jetzt jedoch kommt es jedes Mal und ich ekel mich auch teilweise vor mir selbst während dessen.
Kennt vielleicht jemand eine mögliche Ursache?
Liebe Grüße