Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Panik beim Sex.

Letzte Nachricht: 22. Januar 2009 um 6:45
L
lalla_12542610
09.01.09 um 21:56

Hallo.

Ich habe ein Problem, und zwar ist es, dass ich beim Sex plötzliche Panikatacken bekomme.
Mein Herz rast, ich fange an zu heulen stoße dne über mir weg, bekomme ein Gefühl von Einsamkeit usw.
Das Problem hab' ich aber erst seitdem der Junge in seine eigene Wohnung gezogen ist, was ungefähr gleich steht mit ner großen Enttäuschung, die dieser jemand zu verantworten hatte.
Davor war alles wunderbar...
Er respektiert zwar, dass ich dieses Problem hab', aber langsam wird's ihm echt zuviel und ich hab Angst, dass er sich was anderes sucht.
Heute meinte er, dass er will, dass ich forsche warum es so ist...
Ich wüsste es auch gerne...
Könntet ihr mir Möglichkeiten sagen?

Hoffe auf Antworten, da ich auch ziemlich darunter Leide...

Danke im Vorraus...

Natascha

Mehr lesen

Z
zaira_12324415
10.01.09 um 8:01

Zeit lassen
Ich denke auch das du dir mal zeit für dich nehmen solltest und dich mal selbst fragst warumdu solche gefühle hast...setzt dich nicht unter druck ...wenn du momentan den Sex nicht ertragen kannst bitte ihn um Verständniss wenn er dich liebt wird er dich nicht bedrängen oder beleidigt sein!!Kann es sein das dein herz noch an jemand anders hengt?? Du noch mit irgendwas nicht ganz abgeschlossen hast ????

Gefällt mir

L
lalla_12542610
10.01.09 um 10:27
In Antwort auf zaira_12324415

Zeit lassen
Ich denke auch das du dir mal zeit für dich nehmen solltest und dich mal selbst fragst warumdu solche gefühle hast...setzt dich nicht unter druck ...wenn du momentan den Sex nicht ertragen kannst bitte ihn um Verständniss wenn er dich liebt wird er dich nicht bedrängen oder beleidigt sein!!Kann es sein das dein herz noch an jemand anders hengt?? Du noch mit irgendwas nicht ganz abgeschlossen hast ????

Hm..
Nein, ich hänge an keinem anderem...

Ich versteh ganz einfach nicht, dass ich davor soviel Lust auf Sex mit ihm hatte, wir waren 5 minuten fertig und cih fing an ihn wieder rollig zu machen...
Ich hab ja auch Lust..
Aber sobald wir grad' richtig anfangen geht's einfach nichtmehr und ich bin dann total scheiße gelaunt, weil ich ja auch will...
Ich will doch ganz einfach, dass es wieder so ist wie am Anfang

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
acacia_12721538
21.01.09 um 12:03

/
ich würde mich ganz ehrlich fragen ob ich den Jungen überhaupt liebe... denn wenn du kein vertrauen zu ihm hast ist das kein wunder das du in panik gerätst !

Gefällt mir

Anzeige
L
lalla_12542610
22.01.09 um 6:45
In Antwort auf acacia_12721538

/
ich würde mich ganz ehrlich fragen ob ich den Jungen überhaupt liebe... denn wenn du kein vertrauen zu ihm hast ist das kein wunder das du in panik gerätst !

Hab' ich doch
Ich habe vertreauen zu ihm..
Er kennt alles in meinem Leben... meine ganze Vergangenheit...

Gefällt mir

Anzeige