Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Panik/ Angst/ Depression seit Abstillen

Panik/ Angst/ Depression seit Abstillen

12. Mai 2017 um 11:44 Letzte Antwort: 14. Mai 2017 um 16:30

Hallo liebe Mamis,

hatte schon jmd mit Angstzuständen bzw Panik nach dem Abstillen zu kämpfen? Bei mir ging es so 10 Tage nach fem Abstillen los. Zittern, Schwäche, Gedankengrübeln, Schwindel, Herzrasen... Hormone seien bei mir i. O. 
Nun starb mein Vater und langsam denke ich nun selbst auch in Richtung postpartale Depression da die Symptome momentan extrem sind. Bisher wollte ich keine Antidepressiva...

Wie seit ihr die Panik bzw. Depression losgeworden? 

Lg

Mehr lesen

12. Mai 2017 um 12:32

Kann es trotzdem eine Postpartale Depression sein... auch wenn es nicht mit dem Abstillen zusammenhängt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2017 um 16:30

Danke für deine Antwort. Meine Symptome sind auch recht extrem. Durch den Tod meines Vaters wurde alles nun noch schlimmer. Wie wurde es bei deiner Freundin behandelt? 

Mein Blutbild sei gut... habe wohl einen B6 Mangel..das wars.. 

Bin müde..kann kaum schlafen.. Schwindel...Druckgefühl im Kopf.. ich funktioniere nur noch irgedwie.. keine Freude mehr für nix. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram