Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Panickattacken

Panickattacken

29. Januar 2014 um 0:17

hallo leute,

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

hatte vor 2 wochen zum erstenmal eine panickattacke spät abends hatte geschlafen bin wach geworden dann hatte ich shnelleren puls und hatte angst und mich so reingesteifert das er richtig shnell wurde..

ich habe generell immer angst vor krankheiten angst das irgendwas passiert jeden tag was anderes im kopf angst vor bakterien meine familie und freunde sagen ich bin krank im kopf mit diesen einbildungen

bei der panick attacke hatte ich richtig shnellen puls zittern shwindelig kalt dann mal kurz heiss

ist das normal ? wie geht das weg

und immer nur abends ich denke zwar den ganzen tag drann und achte immer auf meinen puls und wenn er nur etwas shneller is bekomme ich schon angst auf der arbeit ist ok aber dann kommt die angst nachhause zu gehen sobald der feierabend näher kommt

Mehr lesen

29. Januar 2014 um 0:25

*
habe noch was vergessen,

war schon beim arzt ekg blut abgenommen und so , ALLES SUPER meinen die hab aber immer angst das wenn ich diese attacke bekomme und mein puls so hoch ist etwas passiert kennt ihr das ?

habe anti depressiva verschrieben bekommen habe 3 mal eine genommen dann war 1 woche alles super und samstag abend hats wieder angefangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen