Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Panickattacke in der wanne!!!!!das macht mich fertig!!!hilfe

Panickattacke in der wanne!!!!!das macht mich fertig!!!hilfe

14. März 2007 um 20:14

hy normaler weise geht man in die wanne um zu entspannen oder sich zu reinigen!ich wollte entspannen!also meine entspannung lief so ab wo ich in die wanne rein wollte hat ich wie so oft nen schmerz im li arm!dan ging es wieder ne weile bis ich herzrasen und stechen bekommen habe!hab mich dann total bereilt aus der wanne zu kommen hatte dann auch noch luft probleme!es gibt tage da komm ich mit sonen sachen ganz gut zurecht ABER IM MOMENT ÜBERHAUPT NICHT!!!!werd jetzt wieder tagelang angst haben das ich nen herzinfarkt bekomme!!!!!!!!ich hab dazu aber keine graft im moment. kennt jemand jemand das selbe problem bei sich wenn ja wie geht ihr mit solchen situationen um?????

Mehr lesen

15. März 2007 um 3:42

Dann
dusch doch nur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 11:27
In Antwort auf thilo_12559194

Dann
dusch doch nur.

Ha ha
das hättest de dir sparen können!!!!

15. März 2007 um 16:57
In Antwort auf dipali_12743278

Ha ha
das hättest de dir sparen können!!!!

Weshalb?
Ist es nicht logisch, wenn ich vor was Angst habe , auf andere Dinge auszuweichen?
Aber Euch Kranken ist mit Logik eh nicht beizukommen.
Ansonsten gibt Psychotherapheuten, schon mal davon was gehört?????
Oder habt Ihr alle nur Bock Euch hier auszulabern und rumzuheulen und in Wirklichkeit dagegen nichts unternehmen zu wollen?
So kommts mir zumindest vor.
MSky

15. März 2007 um 17:27

Weshalb?
Ist es nicht logisch, wenn ich vor was Angst habe , auf andere Dinge auszuweichen?
Oder habt Ihr alle nur Bock Euch hier auszulabern und rumzuheulen und in Wirklichkeit dagegen nichts unternehmen zu wollen?
MSky

Krank heisst
auch Krank!!! Was willst du dann mit deiner Logik?? Ich finds unter aller S.. wie du hier rumredest mit rumheulen usw!! Sei gefälligst froh dass du sowas nicht hast sonst wüsstest du dass man sich in dem Moment lieber nen gebrochenen Arm etc wünscht weil man dagegen wenigstens was machen kann!! Das ist wohl DEINE Logik, dumm zu reden und keine Ahnung haben um was es sich hier eigentlich handelt!!

15. März 2007 um 17:53

Weshalb?
MSky

Coole Antwort!
Eigentlich eine ganz coole Sichtweise, und vielleicht hast du recht-ausweichen-ist keine schlechte Idee. Auch das mit der Dusche war ganz cool. Nur vor was hast oder hattest du Angst oder laberst du echt nur dumm rum?
Auslabern und rumheulen...selbst erlebt?Schließt da jemand von sich selbst auf andere???

15. März 2007 um 21:08
In Antwort auf summer247

Krank heisst
auch Krank!!! Was willst du dann mit deiner Logik?? Ich finds unter aller S.. wie du hier rumredest mit rumheulen usw!! Sei gefälligst froh dass du sowas nicht hast sonst wüsstest du dass man sich in dem Moment lieber nen gebrochenen Arm etc wünscht weil man dagegen wenigstens was machen kann!! Das ist wohl DEINE Logik, dumm zu reden und keine Ahnung haben um was es sich hier eigentlich handelt!!

Danke
danke summer247

16. März 2007 um 17:34
In Antwort auf summer247

Krank heisst

Nee ich
hab vor niemanden und nichts Panik, gerade deshalb rede ich von Logik!

Wenn LOGIK bei Euch Kranken vorhanden wäre, hättet ihr auch keine Ängste oder Panikattacken.

Wenn man sich etwas logisch erklären kann, ist der Grund für Angst nämlich nicht gegeben.
Ängste entstehen durch Unwissenheit und Unerklärbarkeit.

Setzt Euch mal logisch MIT DEM auseinander WAS Euch da ängstigt, dann bleibt nicht viel übrig, eventuell, ein Lachanfall, vorausgesetzt man denkt (wieder) normal.
MSky

16. März 2007 um 18:37

Nee ich

Wenn LOGIK bei Euch Kranken vorhanden wäre, hättet ihr auch keine Ängste oder Panikattacken.

Wenn man sich etwas logisch erklären kann, ist der Grund für Angst nämlich nicht gegeben.

Setzt Euch mal logisch MIT DEM auseinander WAS Euch da ängstigt, dann bleibt nicht viel übrig, eventuell, ein Lachanfall, vorausgesetzt man denkt (wieder) normal.
MSky

So nen Scheiß!!!!
Bist du BWL-Student(in) im ersten Semester ...dann erklär mir mal, wie sich jemand mit Logik traumatische Erlebnisse, die leider Angst, schlimmer - Panik auslösen, erklärt und normal redet...du, redest an dem Thema vorbei, du kommst oberflächlich und "neunmal-klug" rüber..das nervt ein bißchen und da stellt sich die Frage, WAS MACHST DU IN DIESEM FORUM; für Menschen mit Angststörungen.

16. März 2007 um 22:38

Nee ich

MSky

Ich glaub es geht noch!!!
ich habe diesen eintrag damit ich tipps von (auch)betroffenen bekomme und mir nich sonen mist vonwegen logick anhören muß!!!!!wer keine ahnung davon hat(ängste/P.attacken)und hir nur sein lecherliches ego aufpeppen will soll es lassen!!!!MAN MACHT SICH NUR LÄCHERLICH!!!!!!!!deise äußerungen sind billig und plump!!!aber wenn de dich weiter LÄCHERLICH machen möchtest bitteschön!!!da hab ich wenigstens mehr zu lachen!!!lg

17. März 2007 um 16:58
In Antwort auf dipali_12743278

Ich glaub es geht noch!!!
ich habe diesen eintrag damit ich tipps von (auch)betroffenen bekomme und mir nich sonen mist vonwegen logick anhören muß!!!!!wer keine ahnung davon hat(ängste/P.attacken)und hir nur sein lecherliches ego aufpeppen will soll es lassen!!!!MAN MACHT SICH NUR LÄCHERLICH!!!!!!!!deise äußerungen sind billig und plump!!!aber wenn de dich weiter LÄCHERLICH machen möchtest bitteschön!!!da hab ich wenigstens mehr zu lachen!!!lg

*g*
***aber wenn de dich weiter LÄCHERLICH machen möchtest bitteschön!!!***
Das tust Du schon ausreichend, allein schon mit Deiner ungenügenden Rechtschreibung.

***da hab ich wenigstens mehr zu lachen!!!lg***
Nein, Du solltet deswegen und wegen Deiner lächerlichen Panik wegen eigentlich weinen......

17. März 2007 um 17:01
In Antwort auf monat_12242403

So nen Scheiß!!!!
Bist du BWL-Student(in) im ersten Semester ...dann erklär mir mal, wie sich jemand mit Logik traumatische Erlebnisse, die leider Angst, schlimmer - Panik auslösen, erklärt und normal redet...du, redest an dem Thema vorbei, du kommst oberflächlich und "neunmal-klug" rüber..das nervt ein bißchen und da stellt sich die Frage, WAS MACHST DU IN DIESEM FORUM; für Menschen mit Angststörungen.

Autsch......
***Bist du BWL-Student(in) im ersten Semester ...dann erklär mir mal, wie sich jemand mit Logik***
Was hat BWL = Betriebswirtschaftlehre mit Psychotheraphie zu tun????
Nein ich bin keine Stundetin mehr, deswegen nämlich auch logisch, aber das muß man verstehen udn dazu gehört ein Mindestmaß an Intelligenz, welche man bei solchem Quark hier vergeblich sucht.

17. März 2007 um 19:04

Autsch......
***Bist du BWL-Student(in) im ersten Semester ...dann erklär mir mal, wie sich jemand mit Logik***
Was hat BWL = Betriebswirtschaftlehre mit Psychotheraphie zu tun????
Nein ich bin keine Stundetin mehr, deswegen nämlich auch logisch, aber das muß man verstehen udn dazu gehört ein Mindestmaß an Intelligenz, welche man bei solchem Quark hier vergeblich sucht.

@motherssky
Was bitteschön willst du eigentlich hier?? Sag uns das mal???? Was hast du hier zu sagen wenn du dich NULL auskennst??

Du redest hier rum wie ne kleine 14jährige die ja so klug ist und eigentlich noch keine Ahnung vom Leben hat! Wenn du nur die geringste (!!) Ahnung von Psychologie hättest wüsstest du in deinem kranken Hirn dass man das Unterbewusstsein nicht steuern kann!! Du kannst einem einfach soo leid tun!! Bleib bei deinem Krafttraining, dein Bild im Profil sagt schon alles...zum kotzen und genau so gibst du dich auch!

Sorry wenn ich das so ehrlich sag aber das was du hier von dir gibts ist dermaßen peinlich dass du mal wieder runterkommen solltest und dir eingestehen dass du bildungstechnisch wohl nicht auf der aktuellen Schiene läufst!

19. März 2007 um 4:34
In Antwort auf summer247

@motherssky
Was bitteschön willst du eigentlich hier?? Sag uns das mal???? Was hast du hier zu sagen wenn du dich NULL auskennst??

Du redest hier rum wie ne kleine 14jährige die ja so klug ist und eigentlich noch keine Ahnung vom Leben hat! Wenn du nur die geringste (!!) Ahnung von Psychologie hättest wüsstest du in deinem kranken Hirn dass man das Unterbewusstsein nicht steuern kann!! Du kannst einem einfach soo leid tun!! Bleib bei deinem Krafttraining, dein Bild im Profil sagt schon alles...zum kotzen und genau so gibst du dich auch!

Sorry wenn ich das so ehrlich sag aber das was du hier von dir gibts ist dermaßen peinlich dass du mal wieder runterkommen solltest und dir eingestehen dass du bildungstechnisch wohl nicht auf der aktuellen Schiene läufst!

*knuuuutsch*
***Was hast du hier zu sagen wenn du dich NULL auskennst??***
Wer sagst das?

***Du redest hier rum wie ne kleine 14jährige die ja so klug ist***
Nein, das besorgt Ihr schon ausreichend!

***und eigentlich noch keine Ahnung vom Leben hat!***
*lol* Doch, eben eben, ich seh hier in diesem Forum en mass psychisch Gestörte. Das reicht an Eindrücken für ein Urteil völlig.

***Wenn du nur die geringste (!!) Ahnung von Psychologie hättest***
Hast Du die oder auch selber betroffen *FG*.

***wüsstest du in deinem kranken Hirn***
Jetzt werden aber kräftig die Tatsachen verdreht ICH bin nämlich nicht krank, hab ich Panikattacken oder wer hier? *rofl*

***Du kannst einem einfach soo leid tun!**+
Danke aber das ist nicht nötig, spar Dir das Mitleid für Deine psychisch gestörten Zeitgenossen auf.
Ich bin gesund.

***Bleib bei deinem Krafttraining***
Aber ja, sollte Ihr auch mal versuchen, macht Sport!" Dann bleibt keine Zeit für Panikattacken und es födert das Selbstbewußtsein. *gg*
Orandum est, ut sit mens sana in corpore sano.

***um kotzen***
Ach, bulemisch bist Du auch noch??? *tzzztzzzzt*

***und genau so gibst du dich auch**
Wie jetzt? Selbstbewußt? Das will ich aber hoffen.*lächel*

***das was du hier von dir gibts ist dermaßen peinlich**
Redest Du jetzt von Dir?

***dir eingestehen dass du bildungstechnisch wohl nicht auf der aktuellen Schiene läufst!***
Auch dieser Versuch eines hochgestochenen Satzes von Dir, hilft nicht über Rechtschreibfehler hinweg.......
Von daher "faß Dir an die eigene Nase".
*kiss*
MSky

19. März 2007 um 9:23

*knuuuutsch*
Wer sagst das?

*lol* Doch, eben eben, ich seh hier in diesem Forum en mass psychisch Gestörte. Das reicht an Eindrücken für ein Urteil völlig.

Jetzt werden aber kräftig die Tatsachen verdreht ICH bin nämlich nicht krank, hab ich Panikattacken oder wer hier? *rofl*

Danke aber das ist nicht nötig, spar Dir das Mitleid für Deine psychisch gestörten Zeitgenossen auf.
Ich bin gesund.

Aber ja, sollte Ihr auch mal versuchen, macht Sport!" Dann bleibt keine Zeit für Panikattacken und es födert das Selbstbewußtsein. *gg*

***um kotzen***

Redest Du jetzt von Dir?

***dir eingestehen dass du bildungstechnisch wohl nicht auf der aktuellen Schiene läufst!***
Auch dieser Versuch eines hochgestochenen Satzes von Dir, hilft nicht über Rechtschreibfehler hinweg.......
*kiss*
MSky

Wuahah
du kannst einfach sagen was du willst kapiers einfach dass du dich hier nur zum Affen machst und sonst keiner!! Meinst du deinen ignoranten Dreck liest sich hier wer durch?! Hier sind Leute die krank sind und Probleme haben, da wirst du von keinem Applaus für dein niveauloses Verhalten ernten!! Scheinbar powert dich dein toller Sport zu wenig aus sonst hättest du es nicht nötig hier auf kranke Leute loszugehen!! Vielleicht hast dus selber irgendwann (nee aber du nicht du bist ja ach so toll und siehst zudem aus wie n Mann) dann würdest du vielleicht wissen wovon du redest!! Und vielleicht hast du dann auch so ein A...in deiner Nähe dass dich ins Lächerliche zieht...Jeder erhält seine gerechte Strafe im Leben!!!!!!!!!

19. März 2007 um 9:27
In Antwort auf summer247

Wuahah
du kannst einfach sagen was du willst kapiers einfach dass du dich hier nur zum Affen machst und sonst keiner!! Meinst du deinen ignoranten Dreck liest sich hier wer durch?! Hier sind Leute die krank sind und Probleme haben, da wirst du von keinem Applaus für dein niveauloses Verhalten ernten!! Scheinbar powert dich dein toller Sport zu wenig aus sonst hättest du es nicht nötig hier auf kranke Leute loszugehen!! Vielleicht hast dus selber irgendwann (nee aber du nicht du bist ja ach so toll und siehst zudem aus wie n Mann) dann würdest du vielleicht wissen wovon du redest!! Und vielleicht hast du dann auch so ein A...in deiner Nähe dass dich ins Lächerliche zieht...Jeder erhält seine gerechte Strafe im Leben!!!!!!!!!

Ausserdem
les ich grad in deinem unsympathischen Profil:

"No: Dicke"

Das ist ja wohl n weiteres Zeichen wie intolerant du bist!! Falls jetzt kommt "oh wahrscheinlich bist du dick was?"... kannst du dir sparen, bin ich nicht! Aber ich hab verdammt was gegen Leute die meinen sie sind die Besten und müssten sich durch solche Sprüche und Einstellungen in den Vordergrund drängen! Such dir was anderes womit du deine Aufmerksamkeit bekommst, das was du von dir gibst entspricht nämlich lange nicht deinem Alter!! DAS ist arm und sonst gar nichts!! Und jetz schreib deinen Müll wieder drauf, meine Meinung dir gegenüber ändert sich nämlich nicht mehr und ich bin sicher dass ich damit nicht alleine bin!!

19. März 2007 um 18:57

*knuuuutsch*
Wer sagst das?

Ich bin gesund.

***um kotzen***

Redest Du jetzt von Dir?

*kiss*
MSky

Bewunderung!!!
Seit ein paar Tagen schlägst du dich hier wacker durch, was ist los mit dir(bitte, keine Antwort-nicht das meine Panik noch größer wird), haben deine Eltern dir zu wenig Beachtung gegeben und du bist es gewohnt Aufmerksamkeit, durch negative Verstärkung zu erhalten. Oder läßt du deinen Frust einfach mal in der virtuellen "kranken"-Welt raus. Wenn es dir gut tut und du dann endlich Erfolg verspürst, helfe ich dir gerne dabei, seinen Selbstwert verloren zu haben, ist sicher genauso schlimm wie, wahnsinnige Angst haben.Du kannst anderen nicht respektvoll oder zumindest mit Akzeptanz begegnen, du bist eben unsicher und irgend wie aggresiv, sauer und vielleicht auch einfach gelangweilt. Du wirst eventuell nicht viele Freunde haben, und die Menschen die du deine Freunde nennst nutzen dich oft aus, nehmen dich nur ernst wenn du den coolen und easy, smoothen Typen raushängen läßt. Leider kannst du nirgend wo schwach sein und mußt dich nun hier zwischen lauter "kranken" (so betitelst du sie)beweisen und profilieren...bla bla bla. Du hast ja sicher einen großen Spiegel, denn vielleicht bist sogar du, die oder der Dicke, schau mal genau rein und lass deine fade Maske fallen. Dir gefällt es hier, denn es kümmern sich ja wirklich alle um dich, es sind zwar böse Worte und du wirst in Schubladen gepresst, aber du erlangst deine Aufmerksamkeit, weil du alleine bist, fast schon einsam...das tut mir nicht mal leid, du bist doch nen großer..also, mach einfach weiter so und wir sind für dich da.
Unter den Blinden, ist der Einäugige der König...heißt es doch auch so schön, aber das wirst du wieder nicht begreifen, deine Lögik funktioniert ja nur in deiner kleinen,engen Welt.
Liebste Grüsse Oxezapam

20. März 2007 um 3:09
In Antwort auf summer247

Ausserdem
les ich grad in deinem unsympathischen Profil:

"No: Dicke"

Das ist ja wohl n weiteres Zeichen wie intolerant du bist!! Falls jetzt kommt "oh wahrscheinlich bist du dick was?"... kannst du dir sparen, bin ich nicht! Aber ich hab verdammt was gegen Leute die meinen sie sind die Besten und müssten sich durch solche Sprüche und Einstellungen in den Vordergrund drängen! Such dir was anderes womit du deine Aufmerksamkeit bekommst, das was du von dir gibst entspricht nämlich lange nicht deinem Alter!! DAS ist arm und sonst gar nichts!! Und jetz schreib deinen Müll wieder drauf, meine Meinung dir gegenüber ändert sich nämlich nicht mehr und ich bin sicher dass ich damit nicht alleine bin!!

*lol*
jetzt wirds wirklich spannnend, nun kommen die ganzen Pseudopsychologinnen aus den Löchern gekrochen.
I am amused ...........
Weiter so.
Ieeeeeeeesch lieeeeeebe es.
MSky

20. März 2007 um 9:09

*lol*
jetzt wirds wirklich spannnend, nun kommen die ganzen Pseudopsychologinnen aus den Löchern gekrochen.
I am amused ...........
Weiter so.
Ieeeeeeeesch lieeeeeebe es.
MSky

Gääähn!!!
jetzt wirds wirklich laaaaangweilig, dir fällt nichts mehr ein..was machst du eigentlich immer bis spät in die Nacht (bin neugierig), bist du berufstätig, kannst du nicht schlafen, Hartz vier Empfänger mit Alk-Problem und findest dann erst in den frühe Morgenstunden die Tasten wieder...
Gib mal wieder ein bißchen Gas..schließlich lieeeeben wir es, wenn du uns amused..(wir wollen dir ja das Gefühl geben das du ein ganz böses, kleines, armes, verlorenes Kind bist, wegen der Logik, halt hyperintelligentes Kind).Wenn ich mir Mühe gebe, kann ich auch ne Träne für dich raus-quetschen.
Take care!

20. März 2007 um 9:31

Gääähn!!!
jetzt wirds wirklich laaaaangweilig, dir fällt nichts mehr ein..was machst du eigentlich immer bis spät in die Nacht (bin neugierig), bist du berufstätig, kannst du nicht schlafen, Hartz vier Empfänger mit Alk-Problem und findest dann erst in den frühe Morgenstunden die Tasten wieder...
Gib mal wieder ein bißchen Gas..schließlich lieeeeben wir es, wenn du uns amused..(wir wollen dir ja das Gefühl geben das du ein ganz böses, kleines, armes, verlorenes Kind bist, wegen der Logik, halt hyperintelligentes Kind).Wenn ich mir Mühe gebe, kann ich auch ne Träne für dich raus-quetschen.
Take care!

Tja Pech
wenn Du neugierig bist, wirst es wohl weiter bleiben müssen.
Frag doch mal die Kristallkugel oder geh zu einer Kartenlegerin, wenn es Dir eine Atwort so am Herzen liegt.

***Wenn ich mir Mühe gebe, kann ich auch ne Träne für dich raus-quetschen***
mein Tip: Wein Dir nicht die Jacke voll, gibt Salzflecken.

Aber eines verrate ich Dir gern:
wenn ich ein bissl 'Grimms Märchen' lesen möchte, dann schaue ich hier im Forum
gern vorbei......
*kiss*
MSky

20. März 2007 um 10:23

Tja Pech
wenn Du neugierig bist, wirst es wohl weiter bleiben müssen.
Frag doch mal die Kristallkugel oder geh zu einer Kartenlegerin, wenn es Dir eine Atwort so am Herzen liegt.

***Wenn ich mir Mühe gebe, kann ich auch ne Träne für dich raus-quetschen***
mein Tip: Wein Dir nicht die Jacke voll, gibt Salzflecken.

Aber eines verrate ich Dir gern:
wenn ich ein bissl 'Grimms Märchen' lesen möchte, dann schaue ich hier im Forum
gern vorbei......
*kiss*
MSky

Oder zum Glück (liegt im Auge des Betrachters)
Ich habe keinen Hang zu esoterischen Klimbim..geht mir am Popo vorbei. Du machst jetzt ein etwas beleidigten und zurück gezogenen eindruck, was'n los..?..hat die Muckibutze heute nicht tag der offenen Tür oder doch zu früh aufgestanden...
Ganz ehrlich, wenn du diesen Forum so interessant findest, wie irgendwelche Mrchen, dann muß bei dir ja echt die Party abgehen (IRONIE). -Schreib ich diesmal lieber dazu, nachdem du das mit der Bwl-Studentin auch schon mal ernst genommen hast..bist halt kein Schnelldenker. Liegt vielleicht an deinem Logik-Problem. Ich finds schade, dass du jetzt so "klein"geworden bist, hast mir "frech" besser gefallen. Aber jede Fassade fängt irgend wann das bröckeln an..

Du, dann lese doch noch ein bißchen und wenn du echt mal ne interessante story gefunden hast, informiere mich..
Viel Glück!

20. März 2007 um 10:43

Oder zum Glück (liegt im Auge des Betrachters)
Ich habe keinen Hang zu esoterischen Klimbim..geht mir am Popo vorbei. Du machst jetzt ein etwas beleidigten und zurück gezogenen eindruck, was'n los..?..hat die Muckibutze heute nicht tag der offenen Tür oder doch zu früh aufgestanden...
Ganz ehrlich, wenn du diesen Forum so interessant findest, wie irgendwelche Mrchen, dann muß bei dir ja echt die Party abgehen (IRONIE). -Schreib ich diesmal lieber dazu, nachdem du das mit der Bwl-Studentin auch schon mal ernst genommen hast..bist halt kein Schnelldenker. Liegt vielleicht an deinem Logik-Problem. Ich finds schade, dass du jetzt so "klein"geworden bist, hast mir "frech" besser gefallen. Aber jede Fassade fängt irgend wann das bröckeln an..

Du, dann lese doch noch ein bißchen und wenn du echt mal ne interessante story gefunden hast, informiere mich..
Viel Glück!

Ähm.....
Wenn du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn.

Ist das ab jetzt Dein Leitspruch?

Dann hast Du aber gut gewählt.
Gratulation.

Ansonsten :
pfffffffffffffffffffffttttttttttttttt

20. März 2007 um 11:23

Ähm.....
Wenn du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn.

Ist das ab jetzt Dein Leitspruch?

Dann hast Du aber gut gewählt.
Gratulation.

Ansonsten :
pfffffffffffffffffffffttttttttttttttt

Was ist pffffffffffftttttttttt?
Habe ich mir fast gedacht, du kommst mit der tatsächlichen "Ironie",vorallem der Selbs-Ironie nicht zurecht, dir fehlen da auch die Zusammenhänge, denn immer wenn du ironisch, witzig sein willst, mußt du auch den Text des Anderen heraus schreiben:
Beispiel(ich mache es jetzt echt für dumme)

"Ich könnte mir ne Träe für dich raus-quetschen"
Wein dir nicht die Jacke voll, gibt Salzflecken.

SCHREIKRAMPF- diese Art von "Witz" ist eh schon unterste Stufe,da stellt sich die Frage, die Fragen: wohnt da noch das Kind in dir, hast du kleine Geschwister(sehr kleine), bist du seler noch in der Grundschule oder bewahrheitet sich nun endlich das Bodybuilder-Klischee-dumm,dumm,dumm?????
Du raffst die einfachsten Zusammenhänge nicht ab und mußt dann zur Notlösung "..ist alles Schwachsinn.."greifen, dass wird nun wieder deinen Horizont komplett splitten..sorry-, aber dafür sind wir ja da-dem Gegenüber mal den Spiegel vorhalten.
Im übrigen, ich habe keine pseudo-Leitsprüche..das ist doch dein Fachgebiet, wie der Krampf mit: "Logik hilft gegen/bei Panik"

20. März 2007 um 12:14

Was ist pffffffffffftttttttttt?
Habe ich mir fast gedacht, du kommst mit der tatsächlichen "Ironie",vorallem der Selbs-Ironie nicht zurecht, dir fehlen da auch die Zusammenhänge, denn immer wenn du ironisch, witzig sein willst, mußt du auch den Text des Anderen heraus schreiben:
Beispiel(ich mache es jetzt echt für dumme)

"Ich könnte mir ne Träe für dich raus-quetschen"
Wein dir nicht die Jacke voll, gibt Salzflecken.

SCHREIKRAMPF- diese Art von "Witz" ist eh schon unterste Stufe,da stellt sich die Frage, die Fragen: wohnt da noch das Kind in dir, hast du kleine Geschwister(sehr kleine), bist du seler noch in der Grundschule oder bewahrheitet sich nun endlich das Bodybuilder-Klischee-dumm,dumm,dumm?????
Du raffst die einfachsten Zusammenhänge nicht ab und mußt dann zur Notlösung "..ist alles Schwachsinn.."greifen, dass wird nun wieder deinen Horizont komplett splitten..sorry-, aber dafür sind wir ja da-dem Gegenüber mal den Spiegel vorhalten.
Im übrigen, ich habe keine pseudo-Leitsprüche..das ist doch dein Fachgebiet, wie der Krampf mit: "Logik hilft gegen/bei Panik"

Schnecke
sei mir net bös, aber Deine Geschreibsel wird jetzt arg anstrengend.

1. Wirds immer Inhaltsloser!
2. Auch tun mir die Augen von den vielen Rechtschreibfehlern weh.
3. Dein Versuch mich krampfhaft herauszufordern wird langweilig.
4.Langeweile ist mein Tod, wenn sich diese Gefühl bei mir einstellt, dann hat derjenige indirekt gewonnen.
Denn wenn die geistige Diarrhoe Oberhand gewinnt und die Luft raus ist, das meinte ich übrigens mit "pfffffffffft", ist mir jedes Wort, was ich hier für solch eine Dumpfbacke, wie Deine Wenigkeit nun mal darstellt, verplempern muß - zu schade!

Noch einen gut gemeinten Rat, sieh zu, daß Du Deinen Intelligenzquotienten über den Deiner Zimmertemperatur hoch trainierst, denn 23 ist verdammt wenig..............
Ansonsten bist Du die Nummer 14 und jetzt kannst Du raten wovon.
MSky

20. März 2007 um 13:22

Schnecke

4.Langeweile ist mein Tod, wenn sich diese Gefühl bei mir einstellt, dann hat derjenige indirekt gewonnen.
Denn wenn die geistige Diarrhoe Oberhand gewinnt und die Luft raus ist, das meinte ich übrigens mit "pfffffffffft", ist mir jedes Wort, was ich hier für solch eine Dumpfbacke, wie Deine Wenigkeit nun mal darstellt, verplempern muß - zu schade!

Noch einen gut gemeinten Rat, sieh zu, daß Du Deinen Intelligenzquotienten über den Deiner Zimmertemperatur hoch trainierst, denn 23 ist verdammt wenig..............
MSky

Süß!
Das mit den Rechschreibfehlern ist dein Lieblingsspruch, mussten sich auf der Seite schon mehrere anhören..doch wer im Glashaus sitzt, soll was nicht tun..genau, mit Steinen werfen.
Du scheißt(kein Rechtschreibfehler-deine Worte-nur meinem Inelligenzquotienten entsprechend ausgedrückt)mich also in den Wind und versprichst, mich mit deinen "hochgeistigen"Beiträgen nicht mehr zu verwirren...DANKE!

20. März 2007 um 13:39

Schnecke

MSky

...
"Noch einen gut gemeinten Rat, sieh zu, daß Du Deinen Intelligenzquotienten über den Deiner Zimmertemperatur hoch trainierst, denn 23 ist verdammt wenig.............."

Hach...ich liebe Leute, die sich über die Rechtschreibfehler Anderer aufregen, selber aber keinen blassen Schimmer von der deutschen Sprache haben.
Verbessert soll es wohl eher heißen: "Noch einen gut gemeinten Rat: Siehe zu, dass du deinen Intelligenzquotienten über den deiner Zimmertemperatur hoch trainierst. Denn 23 ist verdammt wenig."

Macht dann allein in dem einen Satz 6 Fehler. Eindeutig ungenügend!

20. März 2007 um 13:45

Schnecke

MSky

????
Du hängst sonst auf diesen Ernährungsseiten rum und gibst schlaue Tips ab über Abnehmen, gesunde Ernährung etc. Wenn das doch, neben dem Sport, deine große Leidenschaftt ist, warum dann dieses lange Desaster zwischen uns Beiden?
Du hättest dir den ganzen Aufwand sparen können, mich treffen deine Beleidigungen auch nicht, ich habe nicht davor Angst, meine Angst steckt tiefer. Mit unseren Dialogen haben wir alle anderen, glaube ich, auch vertrieben und natürlich macht man sich ein Bild von jemanden...wie er schreibt, was er schreibt etc. Ich habe eigentlich kein so schlechtes von dir, deine Probleme, und auch deine Stärken liegen nur woanders verborgen. Du kannst mit Panikattacken nichts anfangen, findest das märchenhaft dumm und unlogisch..aber für jemanden wie mich, mit schweren Panikattacken und diese nur als Begleiterscheinung der traumatisierten Seele(nicht tod lachen), ist jemand wie du auch heilsam. Du lenkst mich nämlich ab. Regst mich auf, ich kann mich abreagieren und fühle mich für den Moment nicht alleine. Das ist wichtig, wenn man Angst hat, wenn man Panik hat. Ich gehe auch regelmässig joggen, baut ja auch Adrenalin (hoffentlich paßt die Rechtschreibung)ab. Und ich versuche auch mich gesund zu ernähren, nur leider kommt da die alte(ist schon ein paar Jahre her) Ess-Störung dazu, die mir das Ernähren nicht immer ganz leicht macht...(hast du noch Zeit, wolltest doch Märchen lesen)zumindest versuche ich Körperbewußt zu sein, zu leben-auch um die Panik unter Kontrolle zu halten, was mir momentan gar nicht mehr gelingt..und eigentlich bin ich deshalb hier gelandet, ich suchte Freunde, nicht Feinde!

So long!

21. März 2007 um 1:43
In Antwort auf carlie_12852971

...
"Noch einen gut gemeinten Rat, sieh zu, daß Du Deinen Intelligenzquotienten über den Deiner Zimmertemperatur hoch trainierst, denn 23 ist verdammt wenig.............."

Hach...ich liebe Leute, die sich über die Rechtschreibfehler Anderer aufregen, selber aber keinen blassen Schimmer von der deutschen Sprache haben.
Verbessert soll es wohl eher heißen: "Noch einen gut gemeinten Rat: Siehe zu, dass du deinen Intelligenzquotienten über den deiner Zimmertemperatur hoch trainierst. Denn 23 ist verdammt wenig."

Macht dann allein in dem einen Satz 6 Fehler. Eindeutig ungenügend!

Soll
ich Dir jetzt aufbröseln, dass Du Unrecht hast?
Selbst bei der neuen Rechtschreibung werden Du, Dir, Dich etc. weiterhin GROSS geschrieben.
Und Kommata kann man auch prinzipiell setzten. Aus "sieh" - "siehe" zu machen ist Kleinkackerei!
Es ist beides möglich! Noch haben wir eine lebendige Sprache und viele Möglichkeiten der Wortwahl.
Nur beim "dass" gebe ich Dir Recht. Da verfall ich oftmals in die alte Rechtschreibung.
Solltest Du dennoch nicht glauben wollen, dann empfehle ich Dir diesen Link:
http://pi7.fernuni-hagen.de/neuschreiber/
*kiss* Msky

21. März 2007 um 1:49

Soll
ich Dir jetzt aufbröseln, dass Du Unrecht hast?
Selbst bei der neuen Rechtschreibung werden Du, Dir, Dich etc. weiterhin GROSS geschrieben.
Und Kommata kann man auch prinzipiell setzten. Aus "sieh" - "siehe" zu machen ist Kleinkackerei!
Es ist beides möglich! Noch haben wir eine lebendige Sprache und viele Möglichkeiten der Wortwahl.
Nur beim "dass" gebe ich Dir Recht. Da verfall ich oftmals in die alte Rechtschreibung.
Solltest Du dennoch nicht glauben wollen, dann empfehle ich Dir diesen Link:
http://pi7.fernuni-hagen.de/neuschreiber/
*kiss* Msky

Ach ja
da ich nur einen Fehler hatte und Du der Ansicht bist, es wären sechs, gebe ich Dir gern für die von Dir fünf falsch verbesserten die Note mangelhaft zurück!
*lächel*

21. März 2007 um 10:11

Ach ja
da ich nur einen Fehler hatte und Du der Ansicht bist, es wären sechs, gebe ich Dir gern für die von Dir fünf falsch verbesserten die Note mangelhaft zurück!
*lächel*

..
Naja mangelhaft ist dennoch besser als ungenügend! Außerdem schreibt man du, dir, dein usw. nicht groß mitten im Satz. Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Kann mich auch nicht erinnern, dass man das jemals gemacht hat. Außer in Briefen, in denen man als Anrede Sie, Ihnen etc groß geschrieben hat. Ohne mit dir streiten zu wollen, du wirst mir eh viel zu schnell ausfallend, aber tatsächlich schreibt man diese Sachen klein!

21. März 2007 um 10:58

..
Naja mangelhaft ist dennoch besser als ungenügend! Außerdem schreibt man du, dir, dein usw. nicht groß mitten im Satz. Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Kann mich auch nicht erinnern, dass man das jemals gemacht hat. Außer in Briefen, in denen man als Anrede Sie, Ihnen etc groß geschrieben hat. Ohne mit dir streiten zu wollen, du wirst mir eh viel zu schnell ausfallend, aber tatsächlich schreibt man diese Sachen klein!

Guten Morgen!
Jetzt mal abgesehen von euren Rechtschreibkünsten und Fachkenntnissen, und der bewertung anderer in diesem Bereich. Wie geht es euch, dir heute? Wie alt seid ihr, du eigentlich und wie lebst du mit deiner Angst? MSky ist davon ja nicht betroffen, kann dazu also nicht Stellung nehmen, und hoffentlich werden nun auvh bald die Zickerein unterlassen, ist etwas anstrengend.

21. März 2007 um 11:29

Guten Morgen!
Jetzt mal abgesehen von euren Rechtschreibkünsten und Fachkenntnissen, und der bewertung anderer in diesem Bereich. Wie geht es euch, dir heute? Wie alt seid ihr, du eigentlich und wie lebst du mit deiner Angst? MSky ist davon ja nicht betroffen, kann dazu also nicht Stellung nehmen, und hoffentlich werden nun auvh bald die Zickerein unterlassen, ist etwas anstrengend.

Gut, dann hör ich mal auf. Der Klügere gibt ja bekanntlich nach.

Ich bin auf jeden Fall 24.
Mit meiner Angst lebe ich eigentlich sehr gut, mittlerweile. Im Grunde habe ich auch nur noch sehr selten Beschwerden, bzw. hat die Intensität stark nachgelassen, so dass es mich nicht mehr sonderlich einschränkt.
Heute gehts mir sehr gut, hab viel zu tun und wenn ich beschäftigt bin, gehts mir immer gut

Wie schaut es denn bei dir aus?

21. März 2007 um 12:26

Gut, dann hör ich mal auf. Der Klügere gibt ja bekanntlich nach.

Ich bin auf jeden Fall 24.
Mit meiner Angst lebe ich eigentlich sehr gut, mittlerweile. Im Grunde habe ich auch nur noch sehr selten Beschwerden, bzw. hat die Intensität stark nachgelassen, so dass es mich nicht mehr sonderlich einschränkt.
Heute gehts mir sehr gut, hab viel zu tun und wenn ich beschäftigt bin, gehts mir immer gut

Wie schaut es denn bei dir aus?

Und heißt du auch Steffi?
Ich bin 28 Jahre und seit ca. drei Monaten ist das mit der Angst und Panik unerträglich geworden. Ich seitdem sind die verschiedesten Medikamente meine tatsächlichen Retter. Ich mache eine sehr intensive Therapie, eben auch weil ich in der frühen Kindheit jahrelang Dinge erleben musste, die in einen schlechten Horrofilm gehören. Ich bin zum Glück beruflich nicht so eingeschränkt, ich kann also auch an shr schlimmen tagen Termine absagen etc. Trotzdem hat sich mein Leben sehr verändert, die Panik begerrscht mich eigentlich und auch für viele enge Freunde, vorallem meinen eigenen freund, ist dieser Zustand untragbar. Es entstehen überall durch die Panikattacken andere, vorallem emotionale, Probleme. Es geht mir dem nach, den Umständen entsprechend.
Viel zu tun habe ich zum Glück auch immer, ich treibe Sport und ich bin eigentlich ein sehr gesselliger Mensch.

21. März 2007 um 12:28

..

Nein, schreibt man nicht.
Du kannst Dich nicht erinnern? *lach* ,dann bist Du eventuell grad erst in der 6.Klasse?

21. März 2007 um 12:55

Und heißt du auch Steffi?
Ich bin 28 Jahre und seit ca. drei Monaten ist das mit der Angst und Panik unerträglich geworden. Ich seitdem sind die verschiedesten Medikamente meine tatsächlichen Retter. Ich mache eine sehr intensive Therapie, eben auch weil ich in der frühen Kindheit jahrelang Dinge erleben musste, die in einen schlechten Horrofilm gehören. Ich bin zum Glück beruflich nicht so eingeschränkt, ich kann also auch an shr schlimmen tagen Termine absagen etc. Trotzdem hat sich mein Leben sehr verändert, die Panik begerrscht mich eigentlich und auch für viele enge Freunde, vorallem meinen eigenen freund, ist dieser Zustand untragbar. Es entstehen überall durch die Panikattacken andere, vorallem emotionale, Probleme. Es geht mir dem nach, den Umständen entsprechend.
Viel zu tun habe ich zum Glück auch immer, ich treibe Sport und ich bin eigentlich ein sehr gesselliger Mensch.

..
ja ich heiß Steffi. Ich hab jahrelang so schlimme Panikattacken gehabt, dass ich am Ende mein Haus gar nicht mehr verlassen konnte und mich von Allen total zurückgezogen hab. tabletten habe ich dennoch nie genommen, weil ich wusste, dass sie abhängig machen und das hat mir ANgst gemacht.
Irgendwann konnt ich nicht mehr und ich bin freiwillig in eine KLinik gegangen für 3 Monate. Das hat mir sehr geholfen. Das ist nun 2 Jahre her und es geht mir stetig besser. Hab gelernt, dass ich bei Panikattacken erst recht raus muss und mich dem stellen. Das hab ich auch gezielt gemacht, auch wenn es verdammt schwer war am Anfang.
Bei mir war der Auslöser auch meine Kindheit, schimpft sich dann Posttraumatisches-belastungssyndrom

Aber nun gehts mir wieder sehr gut, und ich hoffe das bleibt auch endlich mal so

21. März 2007 um 13:13

..
ja ich heiß Steffi. Ich hab jahrelang so schlimme Panikattacken gehabt, dass ich am Ende mein Haus gar nicht mehr verlassen konnte und mich von Allen total zurückgezogen hab. tabletten habe ich dennoch nie genommen, weil ich wusste, dass sie abhängig machen und das hat mir ANgst gemacht.
Irgendwann konnt ich nicht mehr und ich bin freiwillig in eine KLinik gegangen für 3 Monate. Das hat mir sehr geholfen. Das ist nun 2 Jahre her und es geht mir stetig besser. Hab gelernt, dass ich bei Panikattacken erst recht raus muss und mich dem stellen. Das hab ich auch gezielt gemacht, auch wenn es verdammt schwer war am Anfang.
Bei mir war der Auslöser auch meine Kindheit, schimpft sich dann Posttraumatisches-belastungssyndrom

Aber nun gehts mir wieder sehr gut, und ich hoffe das bleibt auch endlich mal so

"!"
Ich habe mir die vielen Bezeichnungen meines Krankheitsbilds nicht wirklich gemerkt, ich bin gerne mal Meister-der-Verdrängung...und ich kämpfe auch immer noch mit mir, diese verdammten Panikattacken einfach anzunehmen, sie sowie du auszuleben...etc.
Aber ich gebe nicht auf...dann viel Spaß bei dem was du heute tust und weiterhin alles Gute!!

21. März 2007 um 13:34

"!"
Ich habe mir die vielen Bezeichnungen meines Krankheitsbilds nicht wirklich gemerkt, ich bin gerne mal Meister-der-Verdrängung...und ich kämpfe auch immer noch mit mir, diese verdammten Panikattacken einfach anzunehmen, sie sowie du auszuleben...etc.
Aber ich gebe nicht auf...dann viel Spaß bei dem was du heute tust und weiterhin alles Gute!!

..
Ja das mit Verdrängen kenn ich nur zu gut
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Hab einfach Geduld, auch wenns schwer fällt, sowas braucht seine zeit. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann lass es mich wissen.

21. März 2007 um 13:44

..
Ja das mit Verdrängen kenn ich nur zu gut
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Hab einfach Geduld, auch wenns schwer fällt, sowas braucht seine zeit. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann lass es mich wissen.

Danke!
Das ist wirklich lieb von dir, aber ich glaube, in erster Linie muss ich mich jetzt um mich selbst kümmern und mich stark machen..eben gesund werden! Es ist auch sehr schwierig, finde ich, hier im Forum Hilfe zu erfahren. Ich habe das zuvor nie in Anspruch genommen, also das Chaten und bin mir auch noch gar nicht sicher, ob ich HIER richtig bin. Es ist halt eine kleine Flucht, in die virtuelle Welt, natürlich weil ich gerade hilflos bin und weil "meine Freunde"sich eben gerade sehr schwer mit mir tun...bla bla, du kennst das wahrscheinlich.
Du hast mit für den Moment geholfen, dafür Danke!
Lg

21. März 2007 um 14:05

Nein, schreibt man nicht.
Du kannst Dich nicht erinnern? *lach* ,dann bist Du eventuell grad erst in der 6.Klasse?

Mal etwas ganz anderes...
Du hast auch in so einer Diskussion mit geschrieben, da ging es um Models und Schönheit..du glaubst an den perfekten Menschen(du beziehst perfekt in dem Fall auf äußerliche Schönheit), angeblich kennst du auch zwei perfekte Schönheiten, die jetzt bei Germanys Topmodel mitmachen. Kannst du mir verraten,welche beiden Mädels du meinst? Einfach um einschätzen zu können, was du "schön" nennst.
Mich würde überhaupt interessieren, warum diese ganzen Äußerlichkeiten so wichtig für dich und auch dein eigenes Leben sind???
Und vielleicht schaffst du es einmal ernsthaft zu antworten und fühl dich nicht wieder in die Enge getrieben oder dumm angemacht, ich weiß wovon ich rede, ich bin selber seit 12 Jahren Fotomodel, arbeite für die Agentur Elite in München und Hamburg und habe auch feste Bookings über kleine Agenturen in Nürnberg.
Es ist also auch eine meiner Leidenschaften und ein interessantes Thema!!!

22. März 2007 um 2:05

Mädels,
sorry für meine ausdrucksweise, aber seit ihr bescheuert was reagirt ihr noch auf sooo einer holen Birne??? habt ihr nichts besseres zu tun als euch mit diser Person auaeinander zu setzen ???Die Frau äh? oder Mann äh oder nee ES hat doch kein Plan! Und von ES der Verstand reicht anscheinend nicht aus um zu verstehen das es dise Krankheit tasächlich gibt und Sie nicht durch guten willen heilbar ist.Bitte tut euch selbst ein gefallen und reagirt ganicht mehr auf dieser Person Sie hat einfach nichts zu sagen was euch weiter bringt! ES,ist einfach nur sehr Dumm und wirklich zu bedauern! lg mirela

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club