Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Pädophile und Kinderfernsehen

Pädophile und Kinderfernsehen

13. Mai um 12:14 Letzte Antwort: 17. Mai um 14:58

Hallo
Meine Freundinnen und ich haben darüber Diskutiert, ob Kinderserien für Pädophile interesant sind. Youtube hat ja dieses Jahr auch deshalb alle öffentlichen Kanäle für Kommentare deaktiviert. Jetzt gibt es im Fernsehen aber auch Sendungen wie die Winx Barbie Sailor Moon, Miraculous u.s.w. Unsere Frage, ( bei der wir noch zu keinem Ergebniss gekommen sind), Werden Pädophile von solchen Sendungen Angezogen? Und wäre es in einem solchen Fall als Indikator für Pädophilie zu werten?

Mehr lesen

16. Mai um 22:41
Beste Antwort

Hallo,

Pädophile sind in der Regel täglich auf der Suche nach Opfern.
Da es nicht so leicht ist, ein reales Opfer aufzuspüren und tatsächlich zu missbrauchen, ohne dabei erwischt zu werden, sind sie stets und ständig im Internet unterwegs, um ihrem Trieb gerecht werden und sich abreagieren zu können.
Auch TV-Sendungen spielen dabei eine Rolle. 
Ob Pädophile von solchen Sendungen wie beschrieben angezogen werden, ist im Grunde unerheblich, da dies keine Auswirkungen auf ihr weiteres Vorgehen hat, d.h. so eine Sendung ist nur eine Möglichkeit von vielen, ihre Phantasie anzuregen und Wünsche wahr werden lassen zu wollen.
Wenn ein Mann sich solche Sendungen gern ansieht, kann es also sein, dass er pädophil ist.
Genauso kann es sein, dass es sich um einen Familienvater handelt auf der Suche nach interessanten Serien für sein Kind...oder er sieht es einfach selbst gern ohne irgendwelche Hintergründe.
 

2 LikesGefällt mir
17. Mai um 14:58
Beste Antwort

...Pädophile werden sich hier aber kaum äussern!

Ich weiß nicht, ob diese Logik weiterhilft oder überhaupt anwendbar ist...

Aber mir (der ich Frauen mag) würden Zeichentrick-Filme, selbst als Pornos (die ich mir gerne ansehe), überhaupt nichts geben.

So gesehen würde ich meinen, dass Pädophile auch mit solchen Kindersendungen nicht zufrieden sind.

Sollte es da aber die Möglichkeit der Kontaktaufnahme zu Kindern geben, dann würde ich das schon mit Sorge sehen!
 

Gefällt mir