Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Pädophil oder ist es was anderes?

Letzte Nachricht: 10. Juni 2013 um 12:43
I
ivo_12487951
09.05.13 um 15:46

Hallo Liebe Beitragsleser,Ich habe ein Problem.Und zwar ist mir schon seit längerer Zeit aufgefallen dass ich eine bestimme Neigung habe.Und zwar ist es so ich bin 19 Jahre alt.Aber immer wenn ich Jungs auf der Strasse sehe die so in dem Alter von 12-15 Jahre alt sind,hab ich immer diese Neigung von denen angespuckt zu werden. Nicht nur eimmal sondern gleich mehtfach auf einmal. In meinem Kopf stellt sich das immer so vor das ich auf dem boden liege und eine ganze gruppe solcher jungs auf mich spuckt.Ich habe da so eine vorahnung woran es liegen könnte. Als ich damals in der 6. Klasse war und wir mit der klasse im schwimmbad waren und ich gerade beim umziehen in der umkleide gewesen bin beugte sich ein Mitschüler über die Türe der Umkleide und spuckte auf mich los und hatte mich immer getroffen. Anfangs fand ich es eekelhaft. Doch mit der Zeit fand ich es erregend. Und nun einige jahre später kam mir dies wieder in errinerung mit den folge gedanken nochmal angerotzt zu werden von jungs in dem alter von 12-15.Nur ist es so ich hab bis jetzt noch nicht mich getraut solche jungsgruppen auf der strasse anzusprechen. Aber wenn ich ehrlich sein soll ich würde schon gerne die ansprechen aber hab hämmungen. Könnt Ihr mir einen Tipp oder Rat geben was ich machen könnte?Danke im Vorraus.

Mehr lesen

A
an0N_1226938199z
09.05.13 um 16:04

Also Pädophil ...
ist das nicht. Pädophil wäre es, wenn du ernst zunehmende Sexphantasien mit ihnen hättest und diese auch ausleben würdest.

Anscheinend ist dieses bespuckt werden einfach ein Spleen von dir. Jeder Mensch hat andere, verrückte Neigungen.

Aber mal ganz ehrlich, klar würden dich die Jungs spöttelnd ansehen wenn du sie fragst ob sie dich anspucken wollen.

Ist diese Erregung nur bei Jungen im Kindes-Jugendalter oder fändest du es auch bei Männern in deinem Alter antörnend?