Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Paar mal Crack geraucht süchtig?!?!

Letzte Nachricht: 13. Januar 2016 um 8:47
R
rhona_12102508
12.08.11 um 23:20

hilfe! ich glaube ich bin süchtig. ich habe ein paar mal mit meinem freund und einen kumpel von ihm crack geraucht und ich hab das gefühl ich wär schon süchtig danach...ich denke ständig daran das wieder zu rauchen..davor habe ich sonst nur normal geraucht und gekifft und auch mal heroin genommen aber das hat mich nicht wirklich süchtig gemacht bis jetzt. aber bei beim crack rauchen war es ganz anders da hatte ich schon nach paar mal das gefühl ich will es wieder und wieder ...warum ist das so? macht crack schneller süchtig als anderes zeugs? ich will nicht süchtig sein. ich muss mich vernünftig um meine tochter kümmern!!!!! das geht gar nicht . was kann ich nur machen??

Mehr lesen

F
fayiz_11878560
20.08.11 um 11:17

.....
http://forum.suchtmittel.de/

Gefällt mir

C
carson_12282072
03.10.11 um 13:26

.
Crack macht sehr schnell süchtig, noch gefährlicher als alles andere.

Gefällt mir

A
adela_12548414
21.10.11 um 3:15

sorry das ich das jetzt so direkt sage aber du bist einfach krank!! lass die finger von dem scheiss zeug und kümmere dich um dein kind! es weiss doch jeder heut zu tags das drogen süchtig machen dann ist es auch nicht wichtig welche schneller und welche langsamer! bonne chance...

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
carson_12282072
23.10.11 um 13:12

.
Warum informierst du dich nicht vorher über Drogen, bevor du sie einfach probierst. Jeder der sich ein bisschen damit auskennt weiß wie gefährlich Crack ist. Vor allem wenn du ein Kind hast. Ist ja noch in Ordnung wenn du mal kiffst, wenn dein Kind nicht bei dir ist, aber gleich sowas.
Geh mal zu einem Arzt. Und lass das Rauchen, bevor du noch süchtiger wirst. Da musst du jetzt durch.

Gefällt mir

D
dorris_12156994
13.01.16 um 8:47

Habe heute das erste mal crack geraucht mit tante
hi ich versteh dein problem ich habe heute meine tante beim crack rauchen erwischt . Ich habe sie gefragt ob ich auch probieren darf ich bin 17 werde in 2 wochen 18. Sie gab mir ein paar steine und ich habe sie nacheinander geraucht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige