Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Outsider

Outsider

12. Dezember 2005 um 16:14 Letzte Antwort: 12. Dezember 2005 um 19:46

Hi,
Ich habe ein kleines Problem, undzwar bin ich in der SChulle ein richtiger Außenseiter.
Ich gebe zu, dass ich mich in der 7. Klasse vor zwei Jahren etwas arrogant verhalten habe aber ich habe mich echt verändert!
Ich halte mich total zurück, versuche aber an die anderen ranzukommen, werde aber immer abgewiesen.
-Ich weis nicht woran dass liegt oder was ich falsch mache.
Ich habe auch ziemlich strenge Eltern und darf mich nicht schminken, auf späte Partys gehen usw... könnte es auch daran liegen dass ich "reiche" Eltern habe und die anderen nur eifersüchtig sind?
Bitte schreibt mir, ich bin echt verzweifelt

Mehr lesen

12. Dezember 2005 um 17:05

Reden
spreche doch die anderen direkt an und frag sie ob sie etwas gegen dich haben bzw. warum sie dich so abweisen und ob es damit zusammenhängt, dass du dich vor einigen jahren arrogant verhalten hast?!.ich denke sie werden "reif" genug sein, um dir das zu sagen.
ob das aber daran liegt, dass sie evtl. eifersüchtig sind kann ich nicht genau sagen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2005 um 19:46

Vielleicht unverbindlich anfragen
bei 1-2 Leuten, ob sie vielleicht mitkommen wollen auf den Weihnachtsmarkt nachmittags, in eine Ausstellung (falls dich so etwas interessiert) etc. Oder nur mal auf ein Getränk in ein Cafe - habt ihr vielleicht eins, wo man Spiele ausleihen kann während der Zeit, wo ihr etwas trinkt? Oder einfach nur zu einer Burg heraus fahren o.ä.

Ich glaube nicht, dass die Zurückhaltung daher kommt, weil deine Eltern reich sind oder du vor 2 Jahren "komisch" oder arrogant warst. Ich denke, es liegt eher kürzer zurück, wie waren die letzten Monaten oder was war vor den Sommerferien?

In der 9. Klasse bin ich abends auch noch nicht weg gegangen, hatte aber trotzdem ein paar gute Schulfreundinnen - und mir war es egal, ob meine Freundin geschminkt war oder nicht. Will sagen, auch dies wird nicht die Ursache sein.

Überlege mal, wie du auf andere wirkst. Hörst du ihnen zu? Wie sagst du deine Meinung? Wie genau "weist man dich ab"? (Vielleicht ist es gar kein Abweisen, sondern nur ein "heute nicht"?). Schreib mal mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen