Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ou man, dass ich hier um Rat fragen muss ...

Ou man, dass ich hier um Rat fragen muss ...

3. Mai 2017 um 0:50 Letzte Antwort: 3. Mai 2017 um 20:42

Hallo ihr Guten
Also.. folgendes ist vor geraumer Zeit passiert.. Und zwar, hat mein Kumpel seinen Geburtstag gefeiert... Alles war schön und gut bis ich auf einmal im Bett aufwachte und mir gedacht habe WTF ist gestern passiert, neben mir lag meine Ex... 
Keine Ahnung wie Sie zu mir ins Bett kam oder warum Sie neben mir lag, aber zu dem Zeitpunkt war ja nur mal alles noch gut, viel geredet haben wir ja nicht. aufgrund des Katers. 
I.wann ist sie halt nach hause gefahren Leute und ich habe echt null Ahnung was passiert ist... Und plötzlich kam ein Anruf von Ihrer Mutter, aufs Handy meines Bruders und sie meinte halt dass auf mich eine Anzeige wegen Sexueller Belästigung zukommen würde(WTF). Kein Plan was da .. im Bett zwischen mir und ihr im Bett passiert ist, auf jeden Fall stand Sie halt nach 10 min in meiner Tür , kommt rein sagt nicht mal Hallo zu mir guckt mich nichtmal an und wirft mir Sachen an Kopf die Garnicht so stimmen.. Ich hab es Ihr gesagt : ES tut mir Leid was ich gemacht habe oder was ich gemacht hab (Filmriss). Anscheinend solle ich eine Sexuelle Belästigung getätig haben... und ich bin der Letzte der sowas machen würde... Nun denn Ich sollte halt zum Arzt gehen und i.was suchen was ich habe lol  schön und gut habe ich gemacht die Ärztin meinte alles ist in Ordnung habe keine depris psychische etc außer noch um 12 uhr mittags 0,37 Promille noch - aua. 4 Stunden meines Lebens umsonst im Krankenhaus verbracht. So meine Frage ist bin ich der Behinderte oder reagiert die Mutter etwas über, weil ihr Tochter ist schon alt genug und hätte mich auch selber darauf ansprechen können. Es wäre nicht das erste Mal das wir was hätten/hatten. Alkohol bringt halt Eskalation ins Spiel man muss ja aber auch nicht direkt überreagieren oder was passiert ist ist passiert und sollte man ausschlafen. 
Eure Meinungen würden mich Mal gerne interessieren.
Muss auch i.wie drauf klar kommen, was zur Hölle da passiert ist und was in Ihren Köpfen vorgeht
Gruß

PS: hoffentlich ist das Einigermaßen verständlich

Mehr lesen

3. Mai 2017 um 1:16

Danke Man!

wusste ich bin nicht behindert und sie miese Psychospielchen treiben, wenn man das so sagen darf.
Kranker Scheiß ey ich hab mich ,   heulen musste ich,   wie n    bekloppter.


                                                           Ausm Leben streichen und die Dullis vergessen.
Leider ist mein Bruder auf deren Seite ,  was mich übelst abfuckt.   

Er lässt sich zu sehr von Ihnen beeinflussen , wo ich mir so denke :  Wer bist du  , yo ?

Mein Bruder oder ein Fremder Xd Wobei ich mit Ihm nicht mal mehr reden kann weil egal was ich sage Er sofort austickt



Ein Beispiel : Ey du Dulli geh mal mit dem Hund raus.



                                                                       Bester Kommi deinerseits

Gefällt mir
3. Mai 2017 um 7:55

Ja, der gute alte "WTF" ...

LG.,

lib

Gefällt mir
3. Mai 2017 um 12:55

Was für Ermittlungen? Da steht Aussage gegen Aussage

Gefällt mir
3. Mai 2017 um 13:04
In Antwort auf leena_12450024

Was für Ermittlungen? Da steht Aussage gegen Aussage

Aber Note 1 für dein Post - you made my day

Gefällt mir
3. Mai 2017 um 15:01
In Antwort auf galya_11952012

Hallo ihr Guten
Also.. folgendes ist vor geraumer Zeit passiert.. Und zwar, hat mein Kumpel seinen Geburtstag gefeiert... Alles war schön und gut bis ich auf einmal im Bett aufwachte und mir gedacht habe WTF ist gestern passiert, neben mir lag meine Ex... 
Keine Ahnung wie Sie zu mir ins Bett kam oder warum Sie neben mir lag, aber zu dem Zeitpunkt war ja nur mal alles noch gut, viel geredet haben wir ja nicht. aufgrund des Katers. 
I.wann ist sie halt nach hause gefahren Leute und ich habe echt null Ahnung was passiert ist... Und plötzlich kam ein Anruf von Ihrer Mutter, aufs Handy meines Bruders und sie meinte halt dass auf mich eine Anzeige wegen Sexueller Belästigung zukommen würde(WTF). Kein Plan was da .. im Bett zwischen mir und ihr im Bett passiert ist, auf jeden Fall stand Sie halt nach 10 min in meiner Tür , kommt rein sagt nicht mal Hallo zu mir guckt mich nichtmal an und wirft mir Sachen an Kopf die Garnicht so stimmen.. Ich hab es Ihr gesagt : ES tut mir Leid was ich gemacht habe oder was ich gemacht hab (Filmriss). Anscheinend solle ich eine Sexuelle Belästigung getätig haben... und ich bin der Letzte der sowas machen würde... Nun denn Ich sollte halt zum Arzt gehen und i.was suchen was ich habe lol  schön und gut habe ich gemacht die Ärztin meinte alles ist in Ordnung habe keine depris psychische etc außer noch um 12 uhr mittags 0,37 Promille noch - aua. 4 Stunden meines Lebens umsonst im Krankenhaus verbracht. So meine Frage ist bin ich der Behinderte oder reagiert die Mutter etwas über, weil ihr Tochter ist schon alt genug und hätte mich auch selber darauf ansprechen können. Es wäre nicht das erste Mal das wir was hätten/hatten. Alkohol bringt halt Eskalation ins Spiel man muss ja aber auch nicht direkt überreagieren oder was passiert ist ist passiert und sollte man ausschlafen. 
Eure Meinungen würden mich Mal gerne interessieren.
Muss auch i.wie drauf klar kommen, was zur Hölle da passiert ist und was in Ihren Köpfen vorgeht
Gruß

PS: hoffentlich ist das Einigermaßen verständlich

Das Mädel hat der Mutter wahrscheinlich die Unschuld vom Lande vorgespielt, und nun bist du schuld. 
Da wird nichts passieren, die war einfach auf 180.

1 LikesGefällt mir
3. Mai 2017 um 20:42

Ja Danke Leute auf jeden Fall gehts jetzt weiter und ja wollte meine Reallifestory euch presentieren - verrückter geht wahrscheinlich immer

Gefällt mir