Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Optimal, l oder unterm schnitt ?

Optimal, l oder unterm schnitt ?

29. Februar 2016 um 21:33 Letzte Antwort: 1. März 2016 um 13:27

Hallo ihr Lieben,
ich bin unheimlich unsicher was meine Beinlänge betrifft.Am liebsten hätte ich natürlich Beine bis zum Himmel.. das wäre so toll
So ich bin 1,68 cm groß und meine Beine sind 85 cm lang. Ich wollte wissen ob das unterm schnitt ist durchschnittlich oder ..überdurchschnittlich
ach und wenn ich schon dabei bin, würde ich super gerne wissen, ob meine schuhgröße 38,5 auch zu mir passt ..

würde mich riesig über ein Feedback freuen
ich schwimme gerade im Selbstmitleid auf der suche nach der Warheit
Es überkam mich gerade ...

lg Bella

Mehr lesen

1. März 2016 um 13:27

Egal
Es ist und bleibt Dein Körper, und zwar genau so wie er ist. Beinverlängerungen und -Verkürzungen gibt es glaube ich nicht. Daher ist das Thema, dass Du Dich so nimmst und akzeptierst, wie Du bist. Geht uns allen so Du bist perfekt

Gefällt mir