Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / One Night Stand mit einem Freund

One Night Stand mit einem Freund

2. Mai 2016 um 11:55

Hallo zusammen,

ich bin nicht so häufig in Foren unterwegs und hoffe daher, dass ich hier richtig bin. Es geht um Folgendes: ich habe einen guten Freund mit dem ich hin und wieder schreibe oder den man mal auf gemeinsamen Partys trifft. Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis und planen hin und wieder auch Aktivitäten zusammen. Nun waren wir letztens wieder ordentlich feiern und dabei kam es zu einem One Night Stand. Ich hatte schon ein paar mal bei ihm geschlafen aber nur um nach einer Party nicht noch ewig nach Hause fahren zu müssen. Dabei ist auch nie was gelaufen aber nun war das anders. Er hatte auf der Party schon Andeutungen gemacht, ich bin drauf eingegangen und so ist es passiert. Ich muss gestehen, dass ich ihn schon sehr nett und attraktiv finde aber mir in letzter Zeit eher wenig Gedanken und Hoffnungen auf eine Beziehung zu ihm gemacht habe (wir sind beide Single). Auch bei dieser nächtlichen Aktion ging es mir nicht darum, im Nachhinein etwas mit ihm aufzubauen.
Da wir aber sonst immer mal wieder in Kontakt waren finde ich es sehr schade dass er sich nun so gar nicht mehr meldet. Ich bin am nächsten morgen irgendwann gefahren, wollte noch Tschüss sagen aber er hat schon wieder geschlafen (bzw. vermute ich fast er hat so getan). Und nun höre ich nichts mehr von ihm. Ich weiß nicht ob er von sich aus nicht schreiben will oder denkt ich will es nicht oder ob es ihm unangenehm ist oder denkt er ich will jetzt nix mehr von ihm wissen?! Keine Ahnung. Momentan fühle ich mich aber doch schlechter als ich gedacht hätte damit. Ich denke für ihn hatte das alles keine Bedeutung. Für mich - dachte ich - eigentlich auch nicht aber nun beschäftigt es mich doch sehr.

Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder einfach einen Tipp. Ich freu mich jetzt schon auf eure Antworten.

Mehr lesen