Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / OMG!! mein hund dreht durch!!

OMG!! mein hund dreht durch!!

25. Januar 2013 um 20:41

Als ich heute nach hause kam, kam mein hund mir endgegen. Seine Linke pfote war blau und er knurrte und lachte gleichzeitig keine ahnung. Dann hüpfte er herum wie ein flummi und bellte laut. Er rannte in das Wohnzimmer und ich ihm hinterher.. und ich sah wie er die farben meiner kleinen schwester auf einen Haufen zusammen gestapelt hatte und den Teppich total zerstört hatte. Voller freude stürzte er sich auf den Farbenstapel und dann bellte er meinen Schreibtisch an. nach einigen minuten hüpfte er wieder zu den Farben und sortierte kleine Grüppchen, die er anschließend alle kaputt gebissen hat.
BITTE HELFT MIR WAS SOLL ICH BLOS TUN???

Mehr lesen

26. Januar 2013 um 22:48

Tierarzt
Ich würde mit dem Tier baldigst zum Tierarzt gehen (am besten das Farbensamelsurium... oder wenigstens einige Reste , vielleicht hast ja auch noch die Farbenverpackung, mitnehmen!).
Beim Tierarzt dann mal abchecken lassen ob die Farben harmlos sind wenn ein Säugetier diese frisst.

Vielleicht bekommt dein Hund dann einfach nur was zur Magenberuhigung oder ein leichtes Abführmittel oder so.

Dort kannst dann auch sein Verhalten ansprechen.

Da ja keiner von uns hier weiß wie alt dein Hund ist und wie er sonst im Alltag so drauf ist, kann dein Tierarzt dies wahrscheinlich besser einschätzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen