Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Omg das leben is scheiße

Omg das leben is scheiße

14. Juni 2011 um 12:52

halloooooo
also iich bin eigentlich jemand der immer versucht optimistisch zu denken und aus jeder sache das beste zu machen!
ich sag mir auch immer es wird alles gut..alles wird gut
doch irgentwie ka es läuft alles schief ich bin genervt von alles und jedem.ich mein die woche hat 7 tage 5 davon sind schon mal shit weil ich arbeiten muss 2 tage da wo man bisschen spaß haben kann...müsste doch eig. ander rum sein geh?
ich weiß auch nicht was das alles bringen soll arbeiten weekend arbeiten weekend usw . ich würd am liebsten in irgent einen flieger springen irgentwo ganz weit weg fliegen
oooooohh gott ich hab voll die depriii phase
aber ich stress mich in alles so rein vielleicht muss ich mein leben lockerer nehmen aber biin zurzeit gar nich glücklich!!
ooooh man wie werde ich wieder glücklicher?
habt ihr das auch solche alles ist scheiße phasen?

liebe grüßeee

Mehr lesen

1. Juli 2011 um 21:17

Positiv denken
ohne arbeit keine geld, ohne geld kannst du dir nichts leisten. macht dir deine arbeit keinen spaß? dann ist das schlecht......such dir ein hobby, nette freunde, setz dir highlights (ausgehen, urlaub) und feu dich drauf. einfach vor sich selber fliehen bringt nichts.......frag dich mal, was und wer dir wirklich wichtig ist im leben......und das solltest du pflegen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 15:12

Denk
mal an all die Menschen, die in ihrem ganzen Leben nur Krieg erfahren durften!!!! Die haben Grund ihr Leben scheiße zu finden. Aber gerade die Menschen sind es, die das bestmöglichste aus ihrer Situation machen.
Und du jammerst hier in der Gegend rumm. Echt traurig sowas!!!!
Ich kenn so Phasen auch, ich denk es geht jedem mal so!!!Meine Mutter ist grad in Afghanistan und arbeitet dort in einem Krankenhaus.
Da kommen jeden Tag die kleinsten Kinder rein, die beide Arme oder ein Bein abhaben, wegen Minen, Bomberei!!!!!!!
Die Menschen sind arm dran!!!!!! Denk mal öfter daran, was für einen Wohlstand wir hier in Deutschland haben. Mach was aus deinem Leben such dir Hobbies, dann bist du auch wieder zufriedener!!! Du musst echt mal umdenken...... Ich find dass Deutschlan so ein Jammerland ist!!!! Manche wissen es echt nicht zu schätzen was wir hier für Möglichkeiten haben. Wach auf und denk mal darüber nach, wenn du wieder so einen Deprianfall bekommst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 19:07

Re:
vielleicht Midlife-Crisis? dir fehlt offenbar ein Ziel auf das du hinarbeiten kannst und/oder bist mit deinem Job total unglücklich... ich meine niemand geht jetzt mal super gern arbeiten das is normal, aber wenn du wirklich so unglücklich bist, solltest du irgendetwas daran ändern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club