Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Trauer - Verlust einer geliebten Person / Oma vor 8 jahren gestorben und trauer kommt erst jetzt raus

Oma vor 8 jahren gestorben und trauer kommt erst jetzt raus

30. Oktober 2014 um 13:29

Hallo an alle!

Ich bin 24 jahre alt und seit ca. 7 tagen quält mich die trauer um meine oma, die vor 8 jahren gestorben ist.
Ich hatte eine sehr enge beziehung mit ihr und als sie starb hatte ich damals das gefühl als müsste ich für meine mutter stark sein und habe im unterbewussten die trauer unterdrückt.
Jedoch habe ich jetzt sämtliche symptome die mir zu schaffen machen.
Ich fange aus heiterem grund an zu weinen, kann mich zu nichts aufraffen, habe das gefühl als würde ich nicht mehr zur welt gehören und mir kommt alles vor wie ein film, als wenn ich komplett verwirrt wäre.
Ich wollte von euch nur wissen wie es euch damit geht und was ihr dagegen tut.

Liebe grüße tamara

Mehr lesen