Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ohrenschmerzen

Ohrenschmerzen

18. März 2007 um 13:10

Also wenn ich sehr gestresst bin bekomme ich schreckliche Ohrenschmerzen ,fast wie Mittelohrentzündung. War 2 mal beim Arzt damit aber der meinte da ist nichts und ich sollte mich nicht aufregen und wegen sowas zum arzt rennen.
Oft wenn ich diese Ohrenschmerzen habe ist mit sehr schwindelig und alles verschwimmt vor meinen Augen. Jede Berührung am Kopf ist wie ein Stich mit 1000 Nadeln. Migräne ist es aber nicht,weil es nicht mit Kopfschmerzen und Übelkeit verbunden ist.Aller Schmerz kommt von den Ohren.
Hat jemand ähnliche Probleme und weiß wie man etwas dagegen tun kann?

Mehr lesen

14. Juni 2007 um 23:56

Ohrenschmerzen
HNO-Ärzte helfe da nicht, entweder Entspannungsübungen oder ein Gang zum Psychologen.Habe ich auch vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen