Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Oh mein gott, warum mein cousin?

Letzte Nachricht: 12. September 2008 um 9:04
M
morna_11985350
10.09.08 um 22:07

ich habe ein ganz grosses problem...
ich lebe in einer beziehung. gut aber darum gehts hier nicht. also ich habe meinen cousin lange nicht gesehen. ich mochte ihn schon immer sehr gerne, so lange ich denken kann. als ich fünf war, wollte ich ihn heiraten.so mit 16 waren wir oft zusammen weg. alle dachten immer ich sei seine freudin weil wir ständig händchen gehalten haben und so... na ja er hatte dann geburtstag ich dachte ich schreib ihm mal. kontakt hat sich wieder aufgebaut. meistens per email. irgendwie kam zur sprache, von uns beiden, dass wir uns wohl immer ein bisschen mehr mochten. als ich dann zu hause zu besuch war, mein cousin wohnt im nachbarort, haben wir uns getroffen. im auto dann haben wir uns geküsst. ich fürchte nun das nächste mal wird mehr passieren... was soll ich tun. gott er sieht immer noch so gut aus! und ich mag ihn so sehr...

Mehr lesen

I
iris_12527557
12.09.08 um 9:04

Es ist vom Gesetz her nicht verboten,
in anderen Ländern sogar üblich,dass Cousine und Cousin heiraten. Wobei man weiß, dass es Krank-
heiten gibt die durch diese Blutsverwandschaft
entstanden sind. Solltet ihr wirklich zusammen-
kommen, wäre es vielleicht ratsam, entsprechende Untersuchungen machen zu lassen, bevor ihr ein Risiko mit großen Folgen eingeht.
Gruß Melike

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?