Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Oh je

Oh je

7. Februar 2011 um 10:24

Oh, es ist schlimm in der BRD mit gut betuchten Leuten, so Polizei, evtl. Unternhemer, VW-Ingeneure, Zahnärzten, Richtern ..., die suchen Streit nur ausFun & Verklemmtheit!
Mal hatte ich ein Richter der hat ne Zivilklage zugelassen, an dene sämtliche Daten falsch waren, Summe, Mietdatum, Einzugsdatum, Name Kündigung, Nebenkosten u. hat dem Mieter nich die Kontoauszüge im Gerichssal sortiert, obwohl Vermieter Jahre Zeit hatte nachzufragen für wann die Nachzahlung sei.

Und jetzt Sport, so eine eifersüchtige gut betuchte verklemmte gattin, würde sie Fußball spielen als Torwärtin würde sie der gegenpartei bei Tor noch vorwerfen sie könnten nicht schießen weil sie den Ball nicht hält!!!!!
Mein gott sie hat doch alles, 2 große PKW, 2 Kinder, sieht gutaus, 1 - 2 Pferde u. sattel so auf sie angepasst, fährt von nahe BS bis hinter GF, hat nen tollen gut verdienenden Gelibten im Reitsatll, 2 Reithelem aus Mode u. lässt mich nicht in Ruhe aus neid, ich will nix von ighrem Lover u. er nix von mir u. er ist wirklich trol doof u. steht loyal zu ihr obwohl er weiß das er keine Ahnung hat - reitet seit 3 Monaten- u. sie auch noch Anfängerin ist. Letztens hat er aus Loyalität zu ihr Reitsunde angeblich mit Kopfschmerzen abgebrochen, dann Stallhalfter in den Ställen vertauscht u. noch mit normalen - nicht Feuerschutzknoten- fest gebunden.
Sie also wenn sie mal Geschwindigkeiten & co einschätzen könnte, täte sie wahrscheinlioch Ferrarie fahren. Ich auf schweren Warmblut, ex Holzrückepferd, will mal nen Circel galloppieren, da reitet sie ohen Hufaschlagfigur hin, sieht dass ich die Ecken nicht ausreite u. Galoppzeit ist u. wird fech u. sagt "sie wüsste nmichjt dass ich da soschnell um die Kurver eiten u. nen Circel galoppiere" voll Pann ist die,sie kann nicht reiten das ist alles!!!!!!!!!!
Oder, ich reite diese ex- holzrücke-schwerenwarmblüter noch kurz voir scheuen in die Ecke u. sie macht alles umgedreht, steht vermehrt auf im Leichttrab, reißt die Zügel zurück u. gibt mir die Schuld, das ihre Stute scheut, die ist doch wohl irre!
Ihr Lover kommt sich in der Bahn auch toll vor wenn er mir entgegen reiten u. vermehrt aufsteht im Leichttrab, sich ordentlich groß macht, ne, ne, sieht etwas beim satteln machte es anders u. wundert sich wnen der reitleherer in der Halle neu sattlet, packt ihr Lover den Sattel glatt als Nierendecke drauf.
Dann sie kennt kaum Hufschlagfiguren, kenn nicht durch Circel wechseln u. glotzt mich an wie ne Außerirdische, sie kennt keinen einfachen Schlanmgenbogen in der Bahn u. meint sie4 man müsste ihr so zeitig aus den Weg reiten - am besten klemmt se sich noch ein Blaulicht auf die Kappe. Sie reitet nicht aus dem Zirkel wechseln u. wenn sie mal enge Wendungen reiten täte, was aber nicht tut: wie Volten, aus der Ecke kehrt, links um, durch den Zirkel wechseln würde sie auch nicht so panisch werden wen ihr mal jemand zu nahe reitet u. wir mit den Schulpferden da passt sich der sattel nicht genau auf die Körperform an. Ne, die ganzen ver4zogenen reichen Würstchen wie Richter, Polizei, Offiziere, VW-Ingeneure, Dozenten Bildungswerk verdi, da kann man ja nur mit unter gehen in der BRD.
Leztenz hat sie ihrem Pferden Äppel gegebn die ess ich n och nicht mal, keine Futter Äpfel, Möhren, so schrumpel teile, nicht mal billig Äpfel im 1KG-Sack für 2 , nein hochpolierte Äpfel aus Einzelsortiment, blitze blank gewachst.

Mehr lesen

7. Februar 2011 um 11:33

HÄÄÄ?????
ich sag ja - Intelligenz kann man sich auch für viel Geld nicht kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen