Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Oh gott ich bin so bescheuert!!!! Hätte ich es nur nie getan...

Oh gott ich bin so bescheuert!!!! Hätte ich es nur nie getan...

5. Dezember 2010 um 17:40

Hallo ihr Lieben,

ich muss es jetzt einfach mal niederschreiben....scheisse scheisse scheisse!!!

Also folgendes, ich bin in einer beziehung, ich fass mich kurz...mein freund und ich waren schonmal zusammen dann ca. 1 jahr getrennt und sind jetzt wieder seit nem halbe jahr zusammen, ich muss sagen...er gab mir NIEMALS einen grund zur eifersucht oder misstrauen oder weiteres...niemals..er hat nichtmal weibliche Kontakte. (ich hab ihm aber auch nie was verboten oder so was doofes) auf jedenfall ist er in facebook und wkw (ich muss gestehen-ich hasse solche seiten abgrundtief...internet macht vieles kaputt und so, ich bin dort NICHT angemeldet, is einfach nicht mein ding) auf jedenfall hat er dort drinne fast nur männliche freunde und wenige frauen....................
Ich bin durch eine freundin mal rein auf facebook und hab geschnüffelt auf seinem profil, gebe ich zu hab ich ihm auch gesagt dass ich neugierig war...es steht wirklich nichts verdächtiges im profil ausser dass er nix in seinem statuts angab (kann man ja angeben, single, vergeben usw.)

So, zu meinem problem: eine freundin teste mit einem fakeprofil ihren freund und er sprang drauf an...ich fühlte mit ihr...und machte mir nix weiter draus, bis vorgestern...ich bekam einen blitzgedanken"oh gott, was ist wenn mein freund auch drauf anspringen würde? Wenn er sagen würd, er sei single usw." Ich war wie ihm wahn, meldete mich an, machte ein fakeprofil mit ner hübschen tussi und schrieb ihm...goooott ich bereus so sehr...ich hab jetzt schon mein bild gelöscht usw. (bis jetzt schrieb er nicht) Ich muss sagen, er ist nicht oft im Internet, aber wenn ich dran denke, dass er antwortet...ich bin manchmal so naiiiiiiiiiiiiiiiiv *hoil* und mach mir so gedanken um NICHTS!!!

Ich bin leider sehr fixiert auf ihn und ich wünschte ich hätte mich niemals angemedelt um ihn zu testen, so wäre alles ok...aber jetzt bin ich komplett durcheinander eine seite sagt "Lösch dich wieder und vergiss es, er macht so einen scheiss nicht" und ich habe mich gelöscht...die andere seite sagt "Nein nein meld dich wieder an und schaue jeden abend ob er doch geschrieben hat, so weisst du wirklich wie er tickt" jetzt hab ich mich wieder angemedelt. Ich weiss, dass es alles komplett bescheuert ist, kindisch und naiv, fragt mich nicht, was mich so geritten hat...ich will dieses denken "Bleib angemedelt, teste ihn" weg haben!!!! Mir ist schon schlecht usw., weil ich mich kenn....ich werd jeden abend schauen, hoffen, zittern, beten, usw. maaaaann aaaaach echt (((( hab zur zeit sowieso ne ganz ganz komische phase...

Mehr lesen

11. Dezember 2010 um 12:50


Hallo du

ich kann deine Situation echt verstehen.

Aber ich bin der Meinung, selbst wenn er dir zurückschreibt & dir erzählen würde, dass er Single ist, dass es nichts zu bedeuten hätte. Denn nur weil er im Internet ein bisschen flirtet heißt das ja nicht, das er dir wirklich fremd gehen würde. Da liegen ja noch Welten zwischen.

Ich würde erstmal angemeldet bleiben, du bist doch bestimmt viel zu neugierig um die Sache einfach zu vergessen

Warte doch einfach noch ... vielleicht 2 Wochen... und wenn er dann nicht zurückgeschrieben hat, löscht du deinen Account.

Ich wünsch dir alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen