Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / OFFTOPIC: 24h ekg

OFFTOPIC: 24h ekg

25. Februar 2012 um 0:38

Hey Leute.
Sorry ich weiß das gehört in ne andere Rubrik, aber hier schreiben die meisten und ich bräuchte relativ schnell die Antwort.
Hab vom Arzt so ein ekg Gerät bekommen für 240Stunden. Die Ärztin sagte, ich soll das Morgen früh gegen 9 ausmachen. Darf ich das dann aber auch abnehmen?? Davon sagte sie nichts. Aber das Gerät misst dann ja eh nichts mehr, da es ja dann aus ist. Konnte in der Praxis keinen mehr erreichen vorhin..

Mehr lesen

25. Februar 2012 um 0:39

UPS...
Meine natürlich 24 Stunden !

Gefällt mir

25. Februar 2012 um 0:59

Gesundheit
Schreib das doch mal beim thema gesundheit rein oder klingel nochmal beim arzt durch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen