Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Nylonfetisch

Letzte Nachricht: 9. Februar um 16:03
katja_
katja_
05.02.23 um 11:29

Ein freundliches Hallo in die Runde,
ich nenne mich Katja- und bin ein männlicher Crossdresser .
Für Nylon hatte ich schon immer eine besondere Vorliebe, dabei bin ich nur auf schwarz fixiert- egal ob Strumpfhosen,  halterlose Strümpfe oder Strapsstrümpfe.
Nun zu meiner Frage bzw zu meinem Problem  :
Wenn ich eine Frau sehe, die Nylons trägt, bin ich wie hypnotisiert- ich muss da einfach hingucken,  wenn ich mit dem Auto fahre würde ich für den Anblick auch anhalten.
Auch kommt in mir dann der Wunsch auf, die Beine - die in Nylons sind, zu streicheln und zu küssen....
Was haltet Ihr davon  ? Ist das krankhaft  ? 
Da ich eher devot und schüchtern bin,  würde ich (selbstverständlich) niemals eine Frau ohne Zustimmung berühren....

Mehr lesen

M
mondera5
08.02.23 um 10:41

Wenn du eine Frau kennen und lieben lernst dann kannst du deine Vorliebe doch langsam einbauen in eure Sexualität. Das sollte behutsam passieren.
Aber wenn die frau merkt dass es dir sehr gefällt und dich erregt ist es doch auch für sie toll.
Wichtig ist dass du nicht übertrieben darauf fixiert bist. So sollte sie auch auf nylons verzichten dürfen.

Ich jedenfalls ziehe oft Nylons an. Berufsbedingt schon mal und zu Hause gern halterlose strümpfe die mein Mann heiß findet.

1 -Gefällt mir

katja_
katja_
09.02.23 um 7:27

Ich denke schon das ich sehr einfühlsam bin und nichts übers Knie brechen würde. 
Ein Vorteil im Alter ist doch,  das man offen über alles sprechen kann. 
Allerdings bin ich schon sehr auf Nylons fixiert- wie es in einer entsprechenden Situation abläuft,  kann man schlecht sagen und ich denke auch,  das man nichts planen kann. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mondera5
09.02.23 um 16:03

Frauen mögen es nicht so wenn der Mann sie nur und ausschließlich geil findet wenn sie bestimmte Sachen wie Nylons anhat.
Aber nylons sehen an den beinen toll aus.
Ich als frau gucke gern andere schön geformten frauenbeine an...in Strümpfen.
gern die waden von hinten 

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige