Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Nur sex oder die grosse liebe?

Nur sex oder die grosse liebe?

17. September 2012 um 22:01

hallo meine lieben!

ich habe vor 3 wochen einen super mann kennengelernt. er hat jedoch von anfang an gesagt dass er im moment keine feste beziehung möchte, da er gerade aus einer 4-jährigen beziehung kommt.

ich kaufe ihm dies allerdings nicht so ganz ab. wir haben uns seit da an schon 2 mal gesehen, und wir hatten auch schon sex miteinander.

wir schreiben uns die ganze zeit sms und wollen uns bald wiedersehen.

ich denke ein mann der nur sex will, würde nicht die ganze zeit mit mir schreiben....

habt ihr auch schon erfahrungen mit diesem thema gemacht? habt ihr mir tipps wie ich es trotzdem schaffen könnte dass er sich in mich verliebt und mehr als eine affäre daraus wird?

bussi!

Mehr lesen

25. September 2012 um 0:52

Abwarten
Halli hallo...
Nach so einer kurzen zeit ist es wihl schwer einzuschätzen was er will. Vielleicht sucht er erstmal nur ein wenig spass und abwechslung. Sich in 3 wochen 2 mal zu sehen und sms uu schreiben bedeutet noch nicht die welt.
Ich an deiner stelle würde es erstmal weiter so laufen lassen wie es gerade ist. Setz ihn auf keinen fall unter druck-aber distanzier dich,wenn deine gefühle zu stark werden und er immer noch keine beziehung will,bevor du darunter leidest!
4 jahre beziehung ist schon eine lange zeit-also gib ihm die zeit um rauszufinden was er wirklich will.
Viel glück dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 18:22
In Antwort auf bjork_12503594

Abwarten
Halli hallo...
Nach so einer kurzen zeit ist es wihl schwer einzuschätzen was er will. Vielleicht sucht er erstmal nur ein wenig spass und abwechslung. Sich in 3 wochen 2 mal zu sehen und sms uu schreiben bedeutet noch nicht die welt.
Ich an deiner stelle würde es erstmal weiter so laufen lassen wie es gerade ist. Setz ihn auf keinen fall unter druck-aber distanzier dich,wenn deine gefühle zu stark werden und er immer noch keine beziehung will,bevor du darunter leidest!
4 jahre beziehung ist schon eine lange zeit-also gib ihm die zeit um rauszufinden was er wirklich will.
Viel glück dabei

Stimmt
jaaa du hast wohl recht....

ich mache mir einfach immer viel zu schnell zu grosse hoffnungen


ich hoffe es klappt mit ihm... er ist so ein toller mann..... ich werde ihn mal ein bisschen in ruhe lassen und nicht mehr so viel schreiben damit er nicht denkt dass ich ihn bedränge....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook