Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Nur schöne menschen zählen in der welt

Nur schöne menschen zählen in der welt

13. November 2007 um 22:51

alle anderen kann man abschrieben nur schönheitzählt dass heisst bei frauen nur lange schöne Haare gutes Gessicht tolle figur lange beine grosse Brust
alles andere zählt nicht und auch eine frau die schlau ist alles kann hat es schwerer denn diese schönen Frauen können alles haben job freund geld alles... nur die hässlichen zählen gar nichts sind wertlos und unnutz ich gehöre zu den hässlichen -mein leben hat also keinene wert. habe keine langen dicken haare bin wertlos und fühle mich schlecht

warum gibt es nur schöne frauen ich hasse die und bin fertig kann keine schöne frau sehen bin dann am ende

Mehr lesen

13. November 2007 um 23:09

Noch eine die ne Runde Trost braucht
Schön sein, Hässlich sein, das ist ne Sache der Einstellung. Würdet du dich wertvoller und besser fühlen, wenn man dir permanet sagt. Du bist so hübsch oder wenn dir Männer wie Fliegen am Arsch kleben. Aus einer schönen Schüssel, kann man ohne Inhalt nicht essen. In dem Moment wo du "schöne" Frauen hasst, hasst du dich im Grunde selber, weil du es nicht schafft was aus dir zu machen. Sorry Menschen die sowas von sich behaupten, versinken in Selbstmitleid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2007 um 16:12

Mein Aussehen !
du solltest vielleicht aufhören, Dich nur um Dein Aussehen zu drehen . Solange du nicht irgentwie entstellt bist, solltest du Dich so annehmen wie du bist.
Fang an, Dich mit Wichtigerem zu beschäftigen, dann wirst Du mit der Zeit unmerklich eine innere Schönheit ausstrahlen.

Liebe Grüße

Mohnbeere

15. November 2007 um 8:37

Bin fertig
habe gestern wieder eine hübsche Frau gesehen mit so schönen langen Haaren, und ich mit meinem roten gesicht und den dünnen Haaren, bin am Ende warm bin ich so gestraft habe mir das doch auch nicht ausgesucht

15. November 2007 um 10:42

Aber
ich hasse mein Aussehen hasse meine Haare sie sind jetzt kürzer sieht noch viel blöder aus, ich möchte lange schöne ganz dicke Haare und jetzt leide ich noch mehr. bin so neidisch auf Frauen die so schön sind und schöne Haare habe. bin am Ende. was soll ich denn tun, ich möchte nicht mehr so aussehen Schöne Menschen haben alles leichter und werden mehr beachtet wurde sogar geforscht

25. November 2007 um 18:11
In Antwort auf gewohnheitstier

Aber
ich hasse mein Aussehen hasse meine Haare sie sind jetzt kürzer sieht noch viel blöder aus, ich möchte lange schöne ganz dicke Haare und jetzt leide ich noch mehr. bin so neidisch auf Frauen die so schön sind und schöne Haare habe. bin am Ende. was soll ich denn tun, ich möchte nicht mehr so aussehen Schöne Menschen haben alles leichter und werden mehr beachtet wurde sogar geforscht

Ist nur das Äußere wichtig ?
Das mag schon stimmen.Wenn mein Auto über den Tüv muß, schicke ich auch meine hübsche Tochter mit dem Auto hin. Auch wenn nicht alles ganz perfekt ist, strahlt sie den Prüfer einmal an, und schon ist das Auto drüber. Knollen bekommt sie von der Polizei auch nie, wenn sie mal angehalten wird - was schon öfters passiert ist ( sie strahlt mal kurz, sagt was humorvolles) und sie darf weiter fahren.
So ist das nun mal im Leben. Finde ich auch nicht unbedingt gerecht, aber, es ist halt so.
Manche haben es bei vielen Dingen leichter - aber auch nicht bei allem. Wenn einer z.b. mal auf dem Sterbebett liegt,ist es nicht mehr ausschlaggebend, wie er oder sie nun aussieht, nur noch ob er einen guten Draht nach oben hat.
Bei schweren Krankheiten spielt das Aussehen auch keine Rolle mehr. Du solltest Dich einfach nach wichtigeren, tieferen, Dingen ausstrecken und Dich so an nehmen wie Du eben bist.
Man sieht oft wirklich entstellte Menschen im Fernsehen, mit Brandverletzungen oder ähnlichem, die aber total zuversichtlich sind und wirklich innere Schönheit ausstrahlen. So schlimm wie bei diesen Menschen ist es doch sicher bei Dir nicht oder ?
Laß nicht alles an Dir abprallen, wenn Du die Antworten liest, und hör auf Dich mit anderen zu vergleichen - sonderen denk wirklich mal darüber nach.

LG

Jeli

29. November 2007 um 20:27

Bin fertig
habe gestern wieder eine hübsche Frau gesehen mit so schönen langen Haaren, und ich mit meinem roten gesicht und den dünnen Haaren, bin am Ende warm bin ich so gestraft habe mir das doch auch nicht ausgesucht

Guschiguschiguschi,
Du kleines hässliches Entlein, Du. Davon wirds doch net besser, Du Spaghettihaarkopf. Mach dat Beste draus. Rasier Dir den Schädel. Sieht das auch total bedappert aus nimm ne Perücke mit schöööööööööönen diiiicken laaaaangen
Haaaaren. Meine kriegste nich....

29. November 2007 um 20:28

Bin fertig

Puder
nicht vergessen. Rotes Gesicht? Geht gar net, hörste?

30. November 2007 um 11:40

Nur schöne...
Mädel, jetzt sag ich dir mal was, wenn du dich so runter machst, kannst du gar nicht schön sein!!!! Denn Schönheit ist Ausstrahlung und die kommt von innen!!!
Außerdem, ich habe ganz dicke Haare und ich hasse sie wie die Pest!!!!

30. November 2007 um 22:42

Ich kann nicht mehr
will endlich schöne lange haare alle kurzen haare sind blöd unweiblich udn hässlich bin dann neidisch auf frauen mit langen dicken Haaren, auch auf faruen mit langen beinen

ich hasse mein rotes gesicht ich hasse mich ich will nicht mehr leben bin nur noch aggressiv und schnautze alle an

30. November 2007 um 22:44

Ich
leides o unter meinen feinen Haaren will sie doch lang haben fühle mich soooo wertlos

30. November 2007 um 22:45
In Antwort auf jelidi1

Ist nur das Äußere wichtig ?
Das mag schon stimmen.Wenn mein Auto über den Tüv muß, schicke ich auch meine hübsche Tochter mit dem Auto hin. Auch wenn nicht alles ganz perfekt ist, strahlt sie den Prüfer einmal an, und schon ist das Auto drüber. Knollen bekommt sie von der Polizei auch nie, wenn sie mal angehalten wird - was schon öfters passiert ist ( sie strahlt mal kurz, sagt was humorvolles) und sie darf weiter fahren.
So ist das nun mal im Leben. Finde ich auch nicht unbedingt gerecht, aber, es ist halt so.
Manche haben es bei vielen Dingen leichter - aber auch nicht bei allem. Wenn einer z.b. mal auf dem Sterbebett liegt,ist es nicht mehr ausschlaggebend, wie er oder sie nun aussieht, nur noch ob er einen guten Draht nach oben hat.
Bei schweren Krankheiten spielt das Aussehen auch keine Rolle mehr. Du solltest Dich einfach nach wichtigeren, tieferen, Dingen ausstrecken und Dich so an nehmen wie Du eben bist.
Man sieht oft wirklich entstellte Menschen im Fernsehen, mit Brandverletzungen oder ähnlichem, die aber total zuversichtlich sind und wirklich innere Schönheit ausstrahlen. So schlimm wie bei diesen Menschen ist es doch sicher bei Dir nicht oder ?
Laß nicht alles an Dir abprallen, wenn Du die Antworten liest, und hör auf Dich mit anderen zu vergleichen - sonderen denk wirklich mal darüber nach.

LG

Jeli

Siehtstu du
so ist es wie mit deiner tochter ungerecht aber die polizei macht da keine ausnahmen

3. Dezember 2007 um 14:30

Ich kann nicht mehr
will endlich schöne lange haare alle kurzen haare sind blöd unweiblich udn hässlich bin dann neidisch auf frauen mit langen dicken Haaren, auch auf faruen mit langen beinen

ich hasse mein rotes gesicht ich hasse mich ich will nicht mehr leben bin nur noch aggressiv und schnautze alle an

Gewöhn es
Dir doch ab, Gewohnheitstier. Dann bist Du nur noch eins, ein Tiiiiier (dass hier alle zum Narren halten will, hähähä...)Aber lass Dir doch mal was anderes einfallen, wird laaaangweilig....

3. Dezember 2007 um 17:04

Dankbarkeit !!!
Ein Zitat von Helen Keller

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte -
bis ich einen sah, der keine Füße hatte.

Zum nachdenken

Mohnbeere

3. Dezember 2007 um 17:34
In Antwort auf monday_12550845

Gewöhn es
Dir doch ab, Gewohnheitstier. Dann bist Du nur noch eins, ein Tiiiiier (dass hier alle zum Narren halten will, hähähä...)Aber lass Dir doch mal was anderes einfallen, wird laaaangweilig....

NEIN
ich will niemanden zum Narren halten, war heute fix und fertig bin neidisch auf jede Frau die lange Haare hat, ich stehe da mit meinem Gesicht mit Picklen udn rötungen und dünnen Haaren. was soll ich nur tun.?? bin am ende habe heute wieder geritzt

3. Dezember 2007 um 18:59

Gilt das eigentlich...
... nur für Frauen? Find ich ja schade...

und warum bist du neidisch auf lange Haare? Lass sie dir halt wachsen.

3. Dezember 2007 um 19:47
In Antwort auf jamile23

Gilt das eigentlich...
... nur für Frauen? Find ich ja schade...

und warum bist du neidisch auf lange Haare? Lass sie dir halt wachsen.

Hallo jamile23
weisst du ich habe das schon jahrelang probiert ,meine Haare wachsen in einem Jahr vielleicht so maximal 5 cm und dann sehen die spitzen total abgefresesn aus, kann ich pflegen und machen was ich wil

wenn ich dann schulterlange Haare habe sehen sie abgefresen dünn und fisselig aus

bin sooo neidisch auf Frauen mit langen schönen Haaren das sieht so gut aus findest du nicht

3. Dezember 2007 um 19:59

Hallo jamile23
weisst du ich habe das schon jahrelang probiert ,meine Haare wachsen in einem Jahr vielleicht so maximal 5 cm und dann sehen die spitzen total abgefresesn aus, kann ich pflegen und machen was ich wil

wenn ich dann schulterlange Haare habe sehen sie abgefresen dünn und fisselig aus

bin sooo neidisch auf Frauen mit langen schönen Haaren das sieht so gut aus findest du nicht

Tja...
... das ist wohl war.

Meine Haare sind auch ziemlich dünn. Ich trage sie zwar lang, aber in der Länge sind nur noch ein paar Härchen übrig.

Aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist, weißt du auch, dass a) Schönheit nicht nur mit langen Haaren zu tun hat und b) das schöne Menschen auch nicht alles in den A.... geschoben bekommen und schöne Frauen sich das meiste im Leben genauso erkämpfen müssen.

3. Dezember 2007 um 20:31
In Antwort auf jamile23

Tja...
... das ist wohl war.

Meine Haare sind auch ziemlich dünn. Ich trage sie zwar lang, aber in der Länge sind nur noch ein paar Härchen übrig.

Aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist, weißt du auch, dass a) Schönheit nicht nur mit langen Haaren zu tun hat und b) das schöne Menschen auch nicht alles in den A.... geschoben bekommen und schöne Frauen sich das meiste im Leben genauso erkämpfen müssen.

Jamile
dann mach deine haare lieber kurz . besser kurz und gesund und füllig als lang udn dünn das ist schrecklich

3. Dezember 2007 um 20:53
In Antwort auf swedisch

Jamile
dann mach deine haare lieber kurz . besser kurz und gesund und füllig als lang udn dünn das ist schrecklich

Nee...
... die sind ja auch kurz nicht füllig. Sind halt sehr fein. Da sehen kurze Haare erst recht schlimm aus, weil eine richtige Frisur ohnehin nicht hält.

So schrecklich sehe ich auch nicht aus. Ich werde nur eben nie dicke fette gesunde Haare haben. Wollte das nur mal mitteilen, damit die threadschreiberin sieht, dass das nicht alles ist.

3. Dezember 2007 um 22:22
In Antwort auf jamile23

Nee...
... die sind ja auch kurz nicht füllig. Sind halt sehr fein. Da sehen kurze Haare erst recht schlimm aus, weil eine richtige Frisur ohnehin nicht hält.

So schrecklich sehe ich auch nicht aus. Ich werde nur eben nie dicke fette gesunde Haare haben. Wollte das nur mal mitteilen, damit die threadschreiberin sieht, dass das nicht alles ist.

Also
wenn deine haare kurz sind sind sie automatisch füllig weil die dünnen spitzen weg sind und dann die haare dick wirken

bist du nicht sehr traurig wenn du nie dicke fette haare hast weil ich habe dicke haare und wäre voll unglücklich wenn ich dünne Haare hätte

8. Dezember 2007 um 14:02
In Antwort auf tilly_12255447

Nur schöne...
Mädel, jetzt sag ich dir mal was, wenn du dich so runter machst, kannst du gar nicht schön sein!!!! Denn Schönheit ist Ausstrahlung und die kommt von innen!!!
Außerdem, ich habe ganz dicke Haare und ich hasse sie wie die Pest!!!!

@alle
hallo,

ich bin nicht Gewohnheitstier.. ich bin eine Person, die genauso leidet wie Gtier. Was macht ne Frau, deren Gesicht männlich aussieht? die ein breites Gesicht hat und voller Sommersprossen. ich werde nie geliebt. Das ist fakt. und das tut weh. Die MÄnner stehen auf 90-60-90, das hat eine Umfrage und ein Test ergeben. Das macht mich irre. WAs machen die, die nicht so toll rüberkommen. Ich bin auvh ne langweilige Alte und sehe ganz sicher nicht sexy aus. Möchte ich auch nicht, weil ich das dann nicht mehr wäre. Aber ich bin traurig, nicht so toll auszusehen, sondern unter Durchschnitt.
WEiss auch nicht, welche Frisur mir stehen könnte. Bin so unsicher. Ich kann Gtier gut verstehen. und all die anderen auch, die mit sich hadern.

8. Dezember 2007 um 14:03
In Antwort auf meryl_11921128

@alle
hallo,

ich bin nicht Gewohnheitstier.. ich bin eine Person, die genauso leidet wie Gtier. Was macht ne Frau, deren Gesicht männlich aussieht? die ein breites Gesicht hat und voller Sommersprossen. ich werde nie geliebt. Das ist fakt. und das tut weh. Die MÄnner stehen auf 90-60-90, das hat eine Umfrage und ein Test ergeben. Das macht mich irre. WAs machen die, die nicht so toll rüberkommen. Ich bin auvh ne langweilige Alte und sehe ganz sicher nicht sexy aus. Möchte ich auch nicht, weil ich das dann nicht mehr wäre. Aber ich bin traurig, nicht so toll auszusehen, sondern unter Durchschnitt.
WEiss auch nicht, welche Frisur mir stehen könnte. Bin so unsicher. Ich kann Gtier gut verstehen. und all die anderen auch, die mit sich hadern.

!
nochwas: ich werde nie angeschaut von männern und das tut weh.

8. Dezember 2007 um 14:09

!
nochwas: ich werde nie angeschaut von männern und das tut weh.

Genau joelina
so ist es, ich leide genauso, die männer stehen alle auf 90:60:90 wenn du das nicht hast bist unten durch , genauso wie lange Haare, alle männer lieben lange Haare. gibt aber wirklich tolle Extensions und heutzutag muss ja nichts mehr echt sein , von daher.

ich leide auch, bin heute wieder fertig wenn ich mein gesicht meine HAARE sehe kann nicht mehr

8. Dezember 2007 um 14:27

Genau joelina
so ist es, ich leide genauso, die männer stehen alle auf 90:60:90 wenn du das nicht hast bist unten durch , genauso wie lange Haare, alle männer lieben lange Haare. gibt aber wirklich tolle Extensions und heutzutag muss ja nichts mehr echt sein , von daher.

ich leide auch, bin heute wieder fertig wenn ich mein gesicht meine HAARE sehe kann nicht mehr

Hi
hallo GTier,

mir gehts heute mehr als Beschi... ich bin innerlich sowas von unruhig, dann Panikattacken und ganz viele Baustellen im leben zu ordnen und anzugehen. Meine Psychologin meinte, ich solle in eine Klini, um stabilisiert zu werden. Ist vielleicht wirklich das beste. Wie holst Du Dich aus den Tiefs raus? Gehst Du auch durch die Stadt und guckst, wie die anderen Frauen sind? ich finde alle schöner, ich finde immer, ich bin ein Alien. Wie ist das mit Dir? auch so?

9. Dezember 2007 um 9:19

Genau joelina

@gtier
hallo,

sage mal, hast du auch ganz grade weiche feine haare? ich drehe bald durch, weil die wie angeklatscht am Kopf hängen.

9. Dezember 2007 um 10:32

@gtier
hallo,

sage mal, hast du auch ganz grade weiche feine haare? ich drehe bald durch, weil die wie angeklatscht am Kopf hängen.

Ja joelina
habe ich , ich bin auch am Durchdrehen mit den Haaren kann nicht mehr gehe nirgends wo mehr hin deshalb nicht mal einkaufen

9. Dezember 2007 um 10:33

Hi
hallo GTier,

mir gehts heute mehr als Beschi... ich bin innerlich sowas von unruhig, dann Panikattacken und ganz viele Baustellen im leben zu ordnen und anzugehen. Meine Psychologin meinte, ich solle in eine Klini, um stabilisiert zu werden. Ist vielleicht wirklich das beste. Wie holst Du Dich aus den Tiefs raus? Gehst Du auch durch die Stadt und guckst, wie die anderen Frauen sind? ich finde alle schöner, ich finde immer, ich bin ein Alien. Wie ist das mit Dir? auch so?

Ja
ich gehe immer durch die Stadt schaue wie schön die anderen Frauen sind, mir geht es schlecht dabei fühle mich unmenschlich wegen den Haaren und wegen dem Gesicht.

alle sind schöner haben was besonderes nur ich nicht. so kann man nicht leben unser leben ist wertlos

26. Februar 2012 um 12:45

Hey
Hey du findest dein leben hat keinen wert du wegen deinen Haaren? Ich bin sicher dass schönerheit einen einflussfaktor sein kann aber nur Schönheit allein bringt auch nichts.

26. Februar 2012 um 14:53

Okaay
Ich wirken jetzt warscheinlich ziemlich eingebildet, aber ich will dir nur weiterhelfen.

Man könnte sagen ich gehöre zu den schönen Menschen. Und was hab ich davon?! Na toll in der Disco grabscht mir jeder an den Arsch, mein Profil in Fb wird von Massages wie "boah du geile sau lass ma f*cken" zugemüllt.

Und natrülich, die Männer, welche ich anziehend finden, haben angst mich anzusprechen oder halten sich selbst für "zu schlecht" für mich.

Also wie du siehst bringt es nichts schön zusein auser ein paar dumme anmachen von notgeilen Männern.

Die inneren Werte zählen!

28. Februar 2012 um 13:36

Angemacht
Angemacht wird man als gut aussehende auch nicht wie du denkst . Aber glaub mir sobald du aufhörst zusagen dass du nichts wert bist , kommst du bei den männern besser an , nämlich dann wenn DU dich toll findest . Die perfekte schönheit ist langweilig , viel attraktiver ist interessant sein . Und interessant sein muss nichts mit schönheit zu tun haben . ausserdem mal ne frage , was machen denn deine freundinnen wenn du so behandelt wirst wie ... Wäh... Und laufen weg und gehn zu denen ? Wie reagieren die darauf ?

29. Februar 2012 um 13:53

Hi
Hallo Wunile

Ich habe deinen Beitrag gelesen und gesehen dass du erst 14 Jahre alt bist. Darf ich fragen wie groß und schwer du bist? Ich bin 24 Jahre alt, habe aber mit 14 Jahren 76 kg auf die waage gebracht... es war eine schlimme zeit. Mit 15 habe ich angefangen abzunehmen (innerhalb eines langen zeitraumes
-14 kg) leider wieder etwas zugenommen und kämpfe wieder mit meinem Gewicht. Alles nicht so einfach... Magst dich ein bisschen zusammen tun? Kannst mir auch ne PN schicken.

glg
jasmin

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie bekomm ich die Minderwertigkeitsgefühle weg?
Von: gewohnheitstier
neu
26. April 2008 um 19:35
Teste die neusten Trends!
experts-club