Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Nur noch traurig

Nur noch traurig

4. Juli 2013 um 17:29

jeden tag denke habe ich selbstmord gedanken
mein leben ist so schlimm geworden ich weiss ich muss einfach weiter machen aber habe keine kraft mehr
zu meinen aller besten freunden habe ich seit 2 wochen kein kontakt mehr sie melden sich nicht mehr. Bin nur am weinen. Dazu habe ich seit einem jahr sehr starken haarausfall

Mehr lesen

6. Juli 2013 um 22:05

Weshalb hast du denn diese Trauer und die Selbstmord gedanken??

ich hatte auch mal eine phase in meinen Leben, wo alles scheisse war und man einfach keinen bock mehr hat.. und gedanken an den Freitod hatte ich auch...aber wie gesagt es war eine phase..sowas kommt und geht..man darf sich einfach nicht gehen lassen und immer das beste im leben sehen..

alles gute dir

Gefällt mir

10. Juli 2013 um 20:54

Mir gind es nicht anders...
Ich habe durch Stress Ängste und Zwangsgedanken auch meine Freunde und Familie vernachlässigt ,da ich einfach keine kraft hatte mich meinen Problemen zur stellen und es wurde immer schlimmer irgendwann bemerkte ich auch das ich Haarausfall bekommen hab und ab da an musste sich was ändern dein Körper zeigt dir das du Hilfe brauchst geh zu einem Artzt den du vertrauen kannst dann hört der Haarausfall auch auf du musst nur an dich glauben gib nicht auf den das Leben kann so schön sein wenn es dir wieder besser geht.

Gefällt mir

10. Juli 2013 um 23:59
In Antwort auf najat12345

Mir gind es nicht anders...
Ich habe durch Stress Ängste und Zwangsgedanken auch meine Freunde und Familie vernachlässigt ,da ich einfach keine kraft hatte mich meinen Problemen zur stellen und es wurde immer schlimmer irgendwann bemerkte ich auch das ich Haarausfall bekommen hab und ab da an musste sich was ändern dein Körper zeigt dir das du Hilfe brauchst geh zu einem Artzt den du vertrauen kannst dann hört der Haarausfall auch auf du musst nur an dich glauben gib nicht auf den das Leben kann so schön sein wenn es dir wieder besser geht.

Danke )

Gefällt mir

11. Juli 2013 um 0:00
In Antwort auf anna8942

ich hatte auch mal eine phase in meinen Leben, wo alles scheisse war und man einfach keinen bock mehr hat.. und gedanken an den Freitod hatte ich auch...aber wie gesagt es war eine phase..sowas kommt und geht..man darf sich einfach nicht gehen lassen und immer das beste im leben sehen..

alles gute dir

dankee

Gefällt mir

16. Juli 2013 um 22:10

Hey
Mir geht es nicht anders , denke auch immer oefter nach mir etwas anzutun, zwar kein selbstmord, um endlich aufmerksamkeit von meinem freund zu bekommen... ich bin seit 2 wochen ununterbrochen am weinen und hab keine kraft mehr fuer nichts breche bei jeder kleinigkeit zusammen.

Gefällt mir

22. Juli 2013 um 8:31

Ich bin ...
auch nur noch traurig
Wer weiß, wie ich mein Lächeln zurückbekomme
Leide unter Depressionen und Suizidgedanken

Gefällt mir

17. August 2013 um 21:52

Mir gehts genauso..
Ich bin fast jeden Tag abends am weinen, weil ich einfach nicht mehr kann! Alles fing an mit meinem Stiefvater, der mich wie den letzten Dreck behandelt..Dadurch ist das Verhältnis zu meiner Mutter auch viel schlechter geworden...Manchmal hab ich das Gefühl, sie hasst mich Aber mit diesen Problemen wurde ich ganz gut fertig, weil ich sehr viele Freunde hatten, die mich ablenkten.. Nun aber fühle ich mich von ihnen mehr und mehr allein gelassen und es kommt mir so vor, als ob sie mich nach und nach immer weniger mögen und Abstand nehmen Ich weiß nicht woran das liegt, ich habe mich eig kaum verändert Seit ca einem Jahr habe ich starken Haarausfall, aber da meine Haare sehr dick sind und ich sehr viele Haare habe, dachte ich das wäre nur eine Phase
Ich kann und will langsam wirklich nicht mehr, ich will nur das alles endlich vorbei ist Das einzige was mich am Leben hält, ist mein Freund, den ich über alles liebe.. aber ich hab angst, dass er mich verlässt, wenn er erfährt wie es mir geht und was für Probleme ich habe. Doch ohne ihn gäbe es mich nicht mehr

Gefällt mir

24. August 2013 um 23:49
In Antwort auf nokive

Mir gehts genauso..
Ich bin fast jeden Tag abends am weinen, weil ich einfach nicht mehr kann! Alles fing an mit meinem Stiefvater, der mich wie den letzten Dreck behandelt..Dadurch ist das Verhältnis zu meiner Mutter auch viel schlechter geworden...Manchmal hab ich das Gefühl, sie hasst mich Aber mit diesen Problemen wurde ich ganz gut fertig, weil ich sehr viele Freunde hatten, die mich ablenkten.. Nun aber fühle ich mich von ihnen mehr und mehr allein gelassen und es kommt mir so vor, als ob sie mich nach und nach immer weniger mögen und Abstand nehmen Ich weiß nicht woran das liegt, ich habe mich eig kaum verändert Seit ca einem Jahr habe ich starken Haarausfall, aber da meine Haare sehr dick sind und ich sehr viele Haare habe, dachte ich das wäre nur eine Phase
Ich kann und will langsam wirklich nicht mehr, ich will nur das alles endlich vorbei ist Das einzige was mich am Leben hält, ist mein Freund, den ich über alles liebe.. aber ich hab angst, dass er mich verlässt, wenn er erfährt wie es mir geht und was für Probleme ich habe. Doch ohne ihn gäbe es mich nicht mehr

Hey
das tut mir echt voll leid fuer dich dass es dir so schlecht geht aber ich kann dir sagen alles wird wieder gut
bei mir ist auch einigermassen wieder in ordnung
man denkt es hoert nie auf ..aber es hoert irgendwann auf diese scheiss zeit!!! du wirst noch drueber lachen
glaub mir alles wird wieder, wenn du willst kannst du mir dein facebook oder so geben dann schreiben wir da hier bin ich ganz selten online
ich waer gerne fuer dich da
und ich weiss ich spreche schlechtes deutsch xD

Gefällt mir

24. August 2013 um 23:51
In Antwort auf anna8942

alles gute dir

DANKE

Gefällt mir

9. September 2013 um 3:42
In Antwort auf anna8942

alles gute dir

Ich habe auch nur Leere
Hallo du. Selbsmord Gedanken hatte ich auch gehabt.

bin auch in einer Bezihung und habe jeden tag nachgedacht. Scheiße schon wieder aufgestanden

damals war ich anderes, aber ich Helfe mir selber in denn ich sage. Du bist ein guter Mensch.
Du bist wichtig. Mach viel Meditation.
Oft ist das was fehlt das kleine kind was du vergraben hast. Siehst du wie die kleinen kinder spielen und lachen.? Wieso kann ich sowas nicht so denkst du bestimmt. Hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Heulen ohne grund
Von: sarah2861
neu
8. September 2013 um 22:59
Soll ich ihn darauf ansprechen oder einfach den Mund halten ???
Von: jesuisheureuse050519
neu
8. September 2013 um 10:32
Zufrieden mit sich selber?
Von: jenlyd
neu
7. September 2013 um 14:37

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen