Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Nur für "Schlaflos"!!!

Nur für "Schlaflos"!!!

18. April 2007 um 21:12

Ist mir zu kompliziert dich unter den anderen "Nasen" stndig zu suchen (nun haben wir unsere eigene Diskussion), das steht uns auch zu...danke, das es dich gibt und verlass mich nicht!
Gute Nacht!!

Mehr lesen

18. April 2007 um 21:19

Für Schlaflos!!
Ich habe soviele Erinnerungen, doch die Nähe die ich vor zwei Stunden gespürt habe, müsste ich leben, jede Sekunde, denn es wäre so lebenswert..nun schlaf schön, schlaf los!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 21:21

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII...
niemals...verlasse ich dich, süße! weil ich dich brauche und L I E B E !!!

18. April 2007 um 21:23
In Antwort auf monat_12242403

Für Schlaflos!!
Ich habe soviele Erinnerungen, doch die Nähe die ich vor zwei Stunden gespürt habe, müsste ich leben, jede Sekunde, denn es wäre so lebenswert..nun schlaf schön, schlaf los!!

Dann leb sie jeden tag, jede stunde und jede sekunde!
schlaflos ist schlaflos

18. April 2007 um 22:39
In Antwort auf zelpah_12961323

schlaflos ist schlaflos

Ich kann auch nicht schlafen..
schade, das wir an verschieden Orten schlaflos sind..ich werde vielleicht noch Cornflakes essen oder ich könnte auch wieder den Fernseher anschalten..was du woh gerade machst.

19. April 2007 um 21:24

schlaflos ist schlaflos

Wo bist du???
Ich brauche dich..

19. April 2007 um 21:36

Wo bist du???
Ich brauche dich..

Hier
was soll ich tun?

19. April 2007 um 21:43

Hier
was soll ich tun?

Am besten...
..du wärst jetzt nicht in Köln.Sondern bei mir!!

19. April 2007 um 21:47

Am besten...
..du wärst jetzt nicht in Köln.Sondern bei mir!!

Bis gleich
...

19. April 2007 um 21:51

Bis gleich
...

Heute...
habe ich "jemanden" sehr intime Dinge erzählt...und da es dabei auch um oder nur um "Piep" ging, habe ich angst-sie, die Person findet mich nicht mehr sexy..fande sie mich je sexy??

19. April 2007 um 21:57

Heute...
habe ich "jemanden" sehr intime Dinge erzählt...und da es dabei auch um oder nur um "Piep" ging, habe ich angst-sie, die Person findet mich nicht mehr sexy..fande sie mich je sexy??

Oh ja, das weiß ich zufällig.
sie, die person hat dir sicher auch schon mal dinge erzählt, die sie, die person vorher niemandem erzählt hätte, oder?
kann es sein, dass sie, die person, sich manchmal unattraktiv fühlt, evtl zu dick, weil du so attraktiv bist, und sehr sexy?
kann es sein, dass sie, die person an sich probleme mit dem thema "piep" hat, und deshalb auch manchmal etwas zurückhaltender reagiert?

19. April 2007 um 22:01

Oh ja, das weiß ich zufällig.
sie, die person hat dir sicher auch schon mal dinge erzählt, die sie, die person vorher niemandem erzählt hätte, oder?
kann es sein, dass sie, die person, sich manchmal unattraktiv fühlt, evtl zu dick, weil du so attraktiv bist, und sehr sexy?
kann es sein, dass sie, die person an sich probleme mit dem thema "piep" hat, und deshalb auch manchmal etwas zurückhaltender reagiert?

Kann es sein das du..
...gerade piep, etwas, piep, kompliziert bist..
SCHREIKRAMPF- kann es sein das, sie, die Andere, Person, sich einfach nur mal geliebt fühlen will, nicht inziniert, oder besprochen, sondern spontan, piep, geliebt??

19. April 2007 um 22:09

Kann es sein das du..
...gerade piep, etwas, piep, kompliziert bist..
SCHREIKRAMPF- kann es sein das, sie, die Andere, Person, sich einfach nur mal geliebt fühlen will, nicht inziniert, oder besprochen, sondern spontan, piep, geliebt??

Ich glaube, dass SIE
, die andere person, gerade zum ersten mal, in ihrem leben spürt, klingt wahrscheinlich pseudo-kacke, spüren im sinne von so sehr spüren, dass es fremd ist, unglaublich, angst es könnte nur ein traum sein, dass es ein gefühl, ach mist, das kann man mit worten nicht ausdrücken.
nennen wir es: ein so unfassbares, unbeschreibliches "ich habe gottverdammt das gefunden, wovon alle reden" eine so starke verbundenheit, dass es einem ehrlich tatsächlich spürbar das herz zerreisst, wenn man wegfahren muss...
konntest du das verstehen?
blödes h!

19. April 2007 um 22:16

Ich glaube, dass SIE
, die andere person, gerade zum ersten mal, in ihrem leben spürt, klingt wahrscheinlich pseudo-kacke, spüren im sinne von so sehr spüren, dass es fremd ist, unglaublich, angst es könnte nur ein traum sein, dass es ein gefühl, ach mist, das kann man mit worten nicht ausdrücken.
nennen wir es: ein so unfassbares, unbeschreibliches "ich habe gottverdammt das gefunden, wovon alle reden" eine so starke verbundenheit, dass es einem ehrlich tatsächlich spürbar das herz zerreisst, wenn man wegfahren muss...
blödes h!

Das "h"..
....kann ich auf jeden Fall verstehen. Und auch das Andere, ja-ich fühle es, doch ich brauche es auch soooooo sehr in ECHT!!!

22. April 2007 um 20:22

Ich glaube, dass SIE
blödes h!

Juhuu!!
Wie war dein Wochenende??

22. April 2007 um 21:48

Juhuu!!
Wie war dein Wochenende??

Zurück
hallo, bist du noch da?
ich war das wochenende dienstlich in bayern, war echt anstrengend? warum warst du von der bildfläche verschwunden?

23. April 2007 um 19:51

Zurück
hallo, bist du noch da?
ich war das wochenende dienstlich in bayern, war echt anstrengend? warum warst du von der bildfläche verschwunden?

Ich war..
..mit einem sehr lieben und vertrauten menschen im "Urlaub", eben mal raus gehen und durch die Begleitung keine Ängste leben zu müssen, war total schön und ich möchte das am liebsten immer so erleben..das nächste We steht ja vor der Tür und ich hoffe, die person erlöst mich wieder von dem Bösen..

24. April 2007 um 20:47

Ich war..
..mit einem sehr lieben und vertrauten menschen im "Urlaub", eben mal raus gehen und durch die Begleitung keine Ängste leben zu müssen, war total schön und ich möchte das am liebsten immer so erleben..das nächste We steht ja vor der Tür und ich hoffe, die person erlöst mich wieder von dem Bösen..

Das klingt schön!
dann hoffe ich, dass es euch das wochenende wieder gelingt. am besten ihr fahrt wieder weg, oder? anscheinend tut euch das gemeinsame, sorglose leben gut. könnt ihr dieses gefühl nicht in euren alltag bringen?

24. April 2007 um 20:58

Das klingt schön!
dann hoffe ich, dass es euch das wochenende wieder gelingt. am besten ihr fahrt wieder weg, oder? anscheinend tut euch das gemeinsame, sorglose leben gut. könnt ihr dieses gefühl nicht in euren alltag bringen?

Panik..
...ich hoffe, das die Person erkennt-wie sehr ich gerade HILFE brauche, obwohl sie, SIE auch bis zum Hals in Scheiße steckt!! Weg fahren wäre super, die Erlösung, doch ich habe weder eine Ahnung wohin noch ....Nein, der Alltag ist voll mit Zwängen, den unterschiedlichsten und meine Medikamente muss ich nun auch erhöhen, ich habe Angst...

25. April 2007 um 7:01

Panik..
...ich hoffe, das die Person erkennt-wie sehr ich gerade HILFE brauche, obwohl sie, SIE auch bis zum Hals in Scheiße steckt!! Weg fahren wäre super, die Erlösung, doch ich habe weder eine Ahnung wohin noch ....Nein, der Alltag ist voll mit Zwängen, den unterschiedlichsten und meine Medikamente muss ich nun auch erhöhen, ich habe Angst...

Auch wenn ich hier in köln soweit weg bin
glaube ich, ich hatte eine schlaflose nacht, dass diese person heute nacht erkannt hat, wie sehr sie sich dir gegenüber unpassend, ja sogar unfair benommen hat. ich nehme an, dass die person, nur uaugen für ihre kleine problemwelt hatte, die sicher auch auswirkungen haben, die nicht super rosig sind, die ihr aber locker gemeinsam meistern könnt. aber sie wird bestimmt erkannt haben, was sie zu tun hat, und dir dieses gegen abend, evtl 18.oo mitteilen.
wenn es etwas gibt, das eure verbundenheit, und den ernst eures vorhabens symbolisiert, z.b. einen ring, dann trage ihn heute.
und auch, wenn du ungläubig der worte sein wirst, versuche deiner angst zu widerstehen!
ich kenne dich zú wenig, aber ich könnte mir vorstellen, dass deine angst bei dieser person in sicheren händen ist. du schreibst, dass es dir am wochenende mit der person sehr gut ging. also lass die guten momente mehr werden. und gehe offen mit deinen ängsten und erwartungen um. manche menschen brauchen ein ziel!
wovor hast du am meisten angst?
ich denke mir, dass diese person auch ängste hat. zB, dass sie versagen könnte, dich verlieren könnte... aber ihr müsst euch das sagen, nicht hineinsteigern, sondern rauslassen und nur dann kann der andere gezielt helfen, die hand nehmen...

wird heute ein guter tag?
JA

lass es dir gut gehen, und halt mich auf dem laufenden, lg sik

25. April 2007 um 11:51

glaube ich, ich hatte eine schlaflose nacht, dass diese person heute nacht erkannt hat, wie sehr sie sich dir gegenüber unpassend, ja sogar unfair benommen hat. ich nehme an, dass die person, nur uaugen für ihre kleine problemwelt hatte, die sicher auch auswirkungen haben, die nicht super rosig sind, die ihr aber locker gemeinsam meistern könnt. aber sie wird bestimmt erkannt haben, was sie zu tun hat, und dir dieses gegen abend, evtl 18.oo mitteilen.
wenn es etwas gibt, das eure verbundenheit, und den ernst eures vorhabens symbolisiert, z.b. einen ring, dann trage ihn heute.
und auch, wenn du ungläubig der worte sein wirst, versuche deiner angst zu widerstehen!
ich kenne dich zú wenig, aber ich könnte mir vorstellen, dass deine angst bei dieser person in sicheren händen ist. du schreibst, dass es dir am wochenende mit der person sehr gut ging. also lass die guten momente mehr werden. und gehe offen mit deinen ängsten und erwartungen um. manche menschen brauchen ein ziel!
ich denke mir, dass diese person auch ängste hat. zB, dass sie versagen könnte, dich verlieren könnte... aber ihr müsst euch das sagen, nicht hineinsteigern, sondern rauslassen und nur dann kann der andere gezielt helfen, die hand nehmen...

JA

Das macht mir Mut...
..ein guter Tag wird es heute nicht, denn heute kann ich die Person nicht sehen, sie muss schlafen, wir haben beide einen Job, der uns auch dazu zwingt- ich hoffe, das die Person verstanden hat, dass ich gestern nur so sauer war, weil sie nur an sich gedacht hat und von mir stärke verlangt hat, die sie selber nicht immer zu geben hat. Ein kompliziertes, verstricktes Netz, aber zum Glück kennen wir uns schon sehr lange und wissen, das ist unsere aller letzte Chance...ich habe dafür viel geopfert und von heute auf morgen in den Sand gesetzt- aber die Person hat mich dermassen in ihren zauberhaften Bann gezogen, wenn sie mich anschaut, weiß ich, sie fühlt mich...Angst habe ich vor den Bildern in meinem Kopf, die aus meiner Kindheit und die, die ich nicht richtig sehen kann. Es hat eigentlich nix mit der Person zu tun, doch keine kennt mich so gut wie sie...dazu kommt die Person ist unheimlich eifersüchtig, das schmeichelt mir auch, denn ich werde beschützt, doch engt es mich auch ein...wir werden Freitag wieder wegfahren, ich kann dir dann also erst wieder Sontag Nacht schreiben. Obwohl du hier im Forum meine Anlaufstelle bist. Warum konntest du gestern nicht schlafen??

25. April 2007 um 19:24

JA

Bin ziemlich unzufrieden und angepisst...(sagt man so in Hamburg)
Die Person war heute so gelangweilt machohaft, vielleicht einfach nur müde, wir mussten uns ja auch gleich wieder, nach 3,5 Stunden Schlaf treffen-aber ich war, obwohl ich das Verlangen hatte, dann unzufrieden...die Person hat es wahrscheinlich nicht gemerkt und einfach den Tag durch gezogen. Zum wundervollen Abschluss habe ich die hässlichste Wohnung von Fürth gesehen und mich geärgert, dass ich für diesen Tag, meine Zwänge unterdrückt habe und mich jetzt in sie hinein steigern muss..Die Person, denkt auch wir werden am Wochenende glücklich sein, dabei hat sie all unsere Pläne über den Haufen geworfen, ich will auch nicht nach Regensburg oder so..mir hat der Tiergartensee gut gefallen(Insider). Aber irgend wie ist die Person nun so selbstsicher, das die alten Muster sie üerfallen und ich schreiend weg laufen möchte...

25. April 2007 um 19:56

JA

Ach,..
..nächste Horror-Punkte:
Essen im Bett
In FÜ wohnen
Kinder rumfahren
die Mutter
der Bruder
Die Arbeitszeiten
Schubert
die Zwänge
die Gewohnheiten
die finanziellen Mittel
die Emphatie
und WENN DAS ALLES NUN JEMAND AUS EINER ANDERE PERSPEKTIVE BETRACHTEN KANN- HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

26. April 2007 um 1:56

Ach,..
..nächste Horror-Punkte:
Essen im Bett
In FÜ wohnen
Kinder rumfahren
die Mutter
der Bruder
Die Arbeitszeiten
Schubert
die Zwänge
die Gewohnheiten
die finanziellen Mittel
die Emphatie
und WENN DAS ALLES NUN JEMAND AUS EINER ANDERE PERSPEKTIVE BETRACHTEN KANN- HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann mach es einfach so:
- essen im bett verboten, basta
- in fürth (wo ist das?) will keine sau wohnen
- kinder rumfahren im wechsel
- die mutter ist out
- der bruder ok
- die arbeitszeiten ändern lassen per personalrat oder bei jobwechsel unterstützen
- schubert? keine ahnung ist nur ein kleines vieh
- die zwänge günstig kombinieren
- die gewohnheiten aufeinander abstimmen, weil es euch somit besser geht (dauerhaft)
- die finanz. mittel genau besprechen
- empathie? was ist das?

alles neue macht der mai. und kopf hoch. viel glück und gute nacht.

26. April 2007 um 2:07

Bin ziemlich unzufrieden und angepisst...(sagt man so in Hamburg)
Die Person war heute so gelangweilt machohaft, vielleicht einfach nur müde, wir mussten uns ja auch gleich wieder, nach 3,5 Stunden Schlaf treffen-aber ich war, obwohl ich das Verlangen hatte, dann unzufrieden...die Person hat es wahrscheinlich nicht gemerkt und einfach den Tag durch gezogen. Zum wundervollen Abschluss habe ich die hässlichste Wohnung von Fürth gesehen und mich geärgert, dass ich für diesen Tag, meine Zwänge unterdrückt habe und mich jetzt in sie hinein steigern muss..Die Person, denkt auch wir werden am Wochenende glücklich sein, dabei hat sie all unsere Pläne über den Haufen geworfen, ich will auch nicht nach Regensburg oder so..mir hat der Tiergartensee gut gefallen(Insider). Aber irgend wie ist die Person nun so selbstsicher, das die alten Muster sie üerfallen und ich schreiend weg laufen möchte...

Rückfragen gestattet?
wieso gelangweilt? von was? woran hast du das gemerkt?
warum warst du unzufrieden? weil du die person getroffen hast- oder weil ihr euch nicht nahe gekommen seid?
warum hast du das erst am ende des tages bemerkt? weil ihr euch verabschiedet habt? weil ihr euch wieder trennen musstet?
wirst du am wochenende nicht glücklich sein?
fahrt doch einfach an den tiergartensee und versucht dort spontan ein zimmer zu bekommen. ihr kennt euch doch aus. warum hast du der person nicht gesagt, dass du lieber dort hinfahren möchtest? weil es dir erst später eingefallen ist? und du jetzt einfach sauer bist, und deshalb auch nicht irgendwohin anders fahren möchtest?
sag mal, warum bist du unzufrieden?
was empfindest du am verhalten der person "nun so selbstsicher"? es klingt, als seist du überrascht.
träumst du manchmal von einem dauerhaften leben mit dieser person? möchtest du, dass sie an deiner seite bleibt? bist du bereit, dafür auch einzustecken/ kürzer zu treten? und diese fragen stelle bitte auch deiner person.
fühlst du dich ernstgenommen? glaubst du, z.b. wenn du schreibst, die person hat nur kurz geschlafen, dass sie das gemacht hat, um in deiner nähe zu sein, dich zu beschützen, dich zu stärken? und wenn ja, gelingt ihr das nur nicht, weil ihr ein ende finden müsst, dass zeitlich und räumlich ist?
weil ihr euch einfach fehlt?
sagt die person dir, wie sehr sie dich liebt?

help ende

26. April 2007 um 19:22

Dann mach es einfach so:
- essen im bett verboten, basta
- in fürth (wo ist das?) will keine sau wohnen
- kinder rumfahren im wechsel
- die mutter ist out
- der bruder ok
- die arbeitszeiten ändern lassen per personalrat oder bei jobwechsel unterstützen
- schubert? keine ahnung ist nur ein kleines vieh
- die zwänge günstig kombinieren
- die gewohnheiten aufeinander abstimmen, weil es euch somit besser geht (dauerhaft)
- die finanz. mittel genau besprechen
- empathie? was ist das?

alles neue macht der mai. und kopf hoch. viel glück und gute nacht.

Was wenn ...
dieser Tag BOMBASTISCH war, ich bin froh, das die Person so dominant ist oder mich tatsächlich liebt..es war ein schöner Tag. nur was ist mit Morgen???

26. April 2007 um 21:23

Was wenn ...
dieser Tag BOMBASTISCH war, ich bin froh, das die Person so dominant ist oder mich tatsächlich liebt..es war ein schöner Tag. nur was ist mit Morgen???

Was wenn?
ist es so? glaubst du, dass sie dich liebt? oder weißt du es?
es klingt, als bist du glücklich...
warum bleibt ihr nicht zuhause? ihr habt doch beide eine wohnung? das wäre günstig, und ihr könntet euch gegenseitig unterstützen mit aufräumen und so weiter. so wie wenn ihr zusammenzieht eben.

27. April 2007 um 21:38

Was wenn?
ist es so? glaubst du, dass sie dich liebt? oder weißt du es?
es klingt, als bist du glücklich...
warum bleibt ihr nicht zuhause? ihr habt doch beide eine wohnung? das wäre günstig, und ihr könntet euch gegenseitig unterstützen mit aufräumen und so weiter. so wie wenn ihr zusammenzieht eben.

Hat nicht geklappt-
anscheinend unterschätzt die Person meine Probleme oder verdrängt sie, um alles rosarot zu betrachten. Ich bin nun unsicher und sehne mich nach alten Sicherheiten.

28. April 2007 um 20:52

Hat nicht geklappt-
anscheinend unterschätzt die Person meine Probleme oder verdrängt sie, um alles rosarot zu betrachten. Ich bin nun unsicher und sehne mich nach alten Sicherheiten.

Dann solltest du deine alten sicherheiten fassen.
was sind denn diese alten gewohnheiten?
so wie du klingst, meine liebe, dreht sich immer alles um deine probleme, deine ängste, deine püpse. glaubst du nicht auch, dass man tatsächlich manche dinge "rosarot" sehen kann, ohne gleich alles supernegativ schwarz zu malen.
wieviel mitgefühl brauchst du, damit diese person endlich aufhören kann deiner zufriedenheit hinterher zu hecheln? kann man es dir recht machen?
oder wärst du dann wieder eingeengt?

entschuldige bitte meine aggressivität, aber das leben ist leider nicht immer das reinste honiglecken. es gibt da menschen, die es sich einfach schön machen wollen...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook