Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Nur Freundschaft?

Nur Freundschaft?

10. Juni 2013 um 20:17

Hallo,
mich würde eure unparteiische Meinung interessieren.
Was bewegt einen Mann dazu einer Frau täglich mails zu schicken, manchmal nur um hallo zu sagen, manchmal um zu quatschen und manchmal auch zum baggern. Wir haben jetzt seit einem Jahr ca. 1500 mails geschrieben, etliche Facebook Chats gehabt und auch einige Treffen.
Was meint Ihr? Ist das normal? Nur Freundschaft? Oder steckt da doch mehr dahinter?

Mehr lesen

11. Juni 2013 um 10:00

Kenn ich...
ja das kenn ich habe da auch einen Freund ich habe täglich mit ihm Kontakt und das jetzt seit über einem halben Jahr. ich würde fast sagen das ich mich mehr mit ihm Austausche als mit meinem Freund! zurzeit bin ich noch in einer Beziehung aber bei uns findet kein gemeinsamens leben mehr statt durch seine Arbeit da hab ich mit diesem Freund mehr Kontakt.
ich hab versucht aus meinem guten Freund was raus zu locken, ob er mich hübsch findet oder wie sehr mich mag obwohl das teils auch von ihm kam
aber vielleicht versuchst du das mal und ihr trefft euch mal alleine und du schaust wie dein Gefühl ist und was passiert.
wenn er dir täglich schreibt kann das schon sein das er mehr will und interesse an dir hat
aber muss nix heißen das is bei mir auch so mein guter Freund hat gesagt da is nur freundschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 10:03

Kenn ich...
ja das kenn ich habe da auch so einen "guten" Freund ich habe täglich mit ihm Kontakt und das jetzt seit über einem halben Jahr. ich würde fast sagen das ich mich mehr mit ihm Austausche als mit meinem Freund! zurzeit bin ich noch in einer Beziehung aber bei uns findet kein gemeinsamens leben mehr statt durch seine Arbeit da hab ich mit diesem Freund mehr Kontakt.
ich hab versucht aus meinem guten Freund was raus zu locken, ob er mich hübsch findet oder wie sehr mich mag obwohl das teils auch von ihm kam.
aber vielleicht versuchst du das mal und ihr trefft euch mal alleine und du schaust wie dein Gefühl ist und was passiert.
wenn er dir täglich schreibt kann das schon sein das er mehr will und interesse an dir hat
aber muss nix heißen das is bei mir auch so mein guter Freund hat gesagt da is nur freundschaft ob das wirklich so ist weiß ich bis jetzt immer noch nicht da er oft sehr komisch reagiert was meinen Freund betrifft.
hoffe konnte dir bisschen helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen