Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Nur Freunde?

Nur Freunde?

7. November 2010 um 20:06

Hallo ihr alle, ich bräuchte mal einen Rat, denn ich weiß nicht so recht, was ich tun soll.
Ich habe vor anderthalb Monaten einen Mann kennengelernt, in den ich mich auch sofort Hals über Kopf verliebt habe. Er war auch an mir interessiert, wir haben Nummern ausgetauscht und uns auf ein Date getroffen. Es war wunderschön, wir haben uns super verstanden und ich war am nächsten Tag nur noch happy. Er hat sich auch gleich wieder gemeldet, wie sehr er mich vermisst etc. Seitdem sehen wir uns jedes Wochenende das ganze Wochenende und unternehmen alles Mögliche zusammen, manchmal auch unter der Woche und wir telefonieren ständig und wir haben tollen Sex.Alles wie in einer Beziehung würde man meinen. Nur, dass er mir vor zwei Wochen gesagt hat, dass das zwar alles ganz nett sei, wir aber nur Freunde sein könnten, da ich drei Jahre älter bin als er...Ich will natürlich mehr als nur Freunde sein und ich weiß nicht was ich tun soll...Ich will ihn nicht verlieren und solange wir uns treffen, ist es so als wären wir zusammen. Er ist super lieb und aufmerksam, wenn wir in die Stadt gehen halten wir Händchen er macht Pläne was wir alles zusammen machen können und das sogar für in einem Jahr...Aber jedes Mal wenn er geht, habe ich Angst, dass es diesmal das letzte Mal war, dass er jemand anderen kennenlernt usw Ich weiß nicht, was ich machen soll. Was denkt ihr?

Mehr lesen

7. November 2010 um 23:29

Bla
Er hat Angst sich zu binden.
Der Altersunterschied von 3 Jahren ist ein Witz(Ich schätze ihr seit keine 15 mehr ).
Du solltest ihm die Beziehung schmackhaft machen und ihm jetzt noch nicht von allen Früchten auf dem Obstteller kosten lassen.
Die süßesten Früchte muss er sich erarbeiten.
Einen Fehler war es mit ihm Sex zu haben ohne in einer Beziehung zu sein.
Für ihn ist es eine Intime-Freundschaft.
Eigentlich hat er somit besser geschossen als in einer Beziehung(mögen sehr sehr viele Männer!)
Jetzt liegt es nunmal an dir, dass er sich binden möchte.
Eine Möglichkeit wäre es Ihn zu Zeigen, er sollte dich besser als Partnerin nimmt bevor du einen anderen nimmst und somit die Zweisamkeit im Intimen Sinne ein Ende hat.
Sprich mache Ihn eifersüchtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper