Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Nur eine Phase ?

Nur eine Phase ?

22. November 2017 um 1:40 Letzte Antwort: 22. November 2017 um 17:28

Guten Abend, mein Name ist Elena und ich bin 21. Jahre. Seit ich klein bin hatte ich nur Interesse an Männern und Frauen interessierten mich überhaupt nicht einmal hatte mich eine Frau angemacht und das fand ich unangenehm. 
Doch seit ca 1 Jahr fing ich an Interesse zu haben wie es ist auch Interesse an Frauen zu haben persönlich hatte ich noch nie Erfahrung mit einer Frau. Vor 2 Monaten ca war ich auf einer Party und vor lauter Rausch haben ich und meine beste Freundin wild rumgemacht aus Spaß. Habe keine Interesse an ihr weil ich mir mit ihr nie was vorstellen könnte aber seitdem mache ich mir viel Gedanken und Fantasien wie es wäre auch an Frauen Interesse zu haben und de Gedanke gefällt mir auch ziemlich gut plötzlich. Nun weiß ich nicht mehr weiter wie ich damit umgehen soll was ich tun soll oder was das zu bedeuten hat.. 
Weil diese Gedanken und Fantasien ganz neu für mich sind.. 
vielleicht hätte jemand schon so ein ähnliches Problem..? Lg 

Mehr lesen

22. November 2017 um 17:28

Das ist doch etwas ganz Menschliches. Du solltest dir nicht all zu viele Gedanken machen. Es könnte auch genau so gut der Fall sein das du bisexual bist. 
Mach immer deine eigenen Erfahrungen und entscheide im Nachhinein. Dein Bauchgefühl wird dich nicht anlügen

Gefällt mir