Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Nur "bester freund"?

Nur "bester freund"?

17. Dezember 2008 um 20:53 Letzte Antwort: 13. Januar 2009 um 20:37

also, ich fang mal ganz von vorne an:
unsere freundschaft war super, wir waren unzertrennlich, alles lief perfekt - und auf einmal drei monate funkstille - (warum weiss keiner so genau, natürlich waren in dieser zeit auch noch sommerferien usw, dass wir uns kaum gesehen haben, und uns so auch nicht versöhnen konnten)
jetzt ist eigentlich wieder alles gut , nur hat seitdem niemand mehr ausgesprochen, dass wir "beste freunde" füreinander sind...

"früher" wurde auch immer gemunkelt, er sei wohl verliebt in mich... ich wusste nicht recht, was ich davon halten soll...
jetzt fühle ich -glaube ich- mehr für ihn... aber ich hab eben übehaupt keine ahnung, wie es ihm geht....

was meint ihr? hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee

Mehr lesen

18. Dezember 2008 um 13:07

Harter Brocken!
Hi Martina,

das ist echt ne fiese Situation, hab was erlebt was man echt als genau das Gleiche bezeichnen könnte. Auch erst superlange beste Freunde gewesen und auf einmal wars dann hin. Lag aber auch am ständigen Gerede von andern Leuten. So nach dem Motto wir wären ja eh schon zusammen etc.

Am besten, auch wenn das jetzt mal wieder so leicht gesagt ist, gehst du zu ihm, nimmst all deinen Mut zusammen und sprichst dich mit ihm aus. Dann wißt ihr wenigstens beide wo ihr steht und das ist doch besser als immer in Ungewissheit zu leben. Wünsche dir alles gute dafür.

Liebe Grüße Tira

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 20:37

Schwierig...
Mein bester Freund und ich waren auch immer unzertrennlich und viele dachten wir wären zusammen, aber es war nie so. Obwohl ich immer etwas in ihn verliebt war. Ich habe es ihm nie gesagt, weil ich unsere Freundschaft nicht riskieren wollte. Und was ist heute... viele Jahre später... wir sprechen nicht mehr miteinander. Heute ärgere ich mich manchmal, dass ich ihm nichts gesagt habe. Weil die Freundschaft ist aus anderen Gründen zerbrochen. Also ich kann dir nur sagen, dass du mit ihm sprechen musst. Viel Glück!

Gefällt mir