Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Nur am weinen

Nur am weinen

31. Mai 2014 um 22:58

Bei mir zu hause passiert in letzter zeit viel,meine eltern streiten nur noch und werden sich auch trennen..In der Berufsschule gibt es wie es ja überall so ist leute die mich nicht mögen,und mich für alles schlecht machen..Dabei habe ich keinem was getan..Zu hause kst es dann auch so das jeder die wut und trauer und alles was sich angestaut hat bei mir auslässt..Für alles werde ich beschuldigt und und und..Ich hatte bis vor kurzem einen freund der mich sehr enttäuscht hat,alles was ich ihm anvertraut habe gegen mich verwendet und unverzeihliche sachen gedagt..Vorallem sachen bei denen er genau weiß das sie mich fertig machen..Mir geht es so schlecht aber ich zeige es nicht,ich verinnerliche alles weil ich es egoistisch finde andere damit zu belasten..Und vertrauen tue ich niemandem mehr.. Jeden abend liege ich im bett und weine und kann kaum schlafen,ich weine für alles,und immer so das es niemand sieht oder bemerkt..Ich weiß nicht mehr weiter

Mehr lesen

21. Juni 2014 um 18:54

Du MUSST darüber reden
Liebe burbrry,

Ich kenne das. Du darfst nicht alles negativ sehen.
Du musst mit irgendjemandem über deine Probleme reden. Ich persönlich finde die Caritas oder andere Beratungsstellen sehr gut. Ich vertraue auch sonst keinem mehr so wirklich. Es sei denn du hast ne richtige Freundin. Aber richtige Freunde zu finden, ist heutzutage sehr schwer.
Und das du gemobbt wirst, lass es nicht zu nah an dich heran. Guck dir diese Leute doch mal richtig an. DAS sind doch die Versager. Denke lieber an deine Zukunft. Hast du noch Träume oder einen Traum? Arbeite doch an ihm!
Ziehe dein Ding durch, und baue dir ein EIGENES leben auf.

Ich hoffe ich konnte helfen, und stay strong.

Schmetterlingsfee20

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club