Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / NUR 4 ZEHEN....

NUR 4 ZEHEN....

6. Januar 2009 um 12:57

Ich will eure Meinung hören!...
Ich habe an einem Fuß nur 4 Zehen... es weiß niemand außer eben meine eltern...und mein Freund! Er versucht alles damit ich nicht so ein problem damit hab! Aber ich hab so eine Angst davor das es jemand merkt oder mich deshalb fertig macht!...Deshalb würde ich auch nie mit flip flops aus dem Haus gehn!! Könnt ihr mir bitte helfen oder eure ehrliche meinung dazu geben?? Würde mir vllt helfen! danke

Mehr lesen

6. Januar 2009 um 17:42

Hm
ich kann sehr gut verstehen,dass es dich belastet.Aber wer,ausser vielleicht Fussfetisischten,guckt schon wie viele Zehe du hast.Und wenn sie gucken sollten,lass sie doch.Wenn das nämlich ein Grund zum doof Gucken ist,haben die echt keine Hobbys.
Ach übrigens:Halle Berry[war mal sexiest woman of the world)hat 6 zehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 19:50

Re:
Hallo, ich habe auch einen Fuß mit 4 Zehen. Bei mir ist es der Rechte. Bis auf einen Teil des großen Zeh's sind bei mir alle zusammengewachsen. Ich zeige mich auch nie damit in der Öffentlichkeit.

LG, Stefan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 18:31

Kann mich nur anschließen
Mach dir darüber keine allzu großen Gedanken.
Ich denke auch, dass es wahrscheinlich nichtmal jemandem wirklich auffallen würde. Es schaut dir ja niemand auf die Füße und zählt deine Zehen nach

Ich kann schon verstehen, dass es dich stört.
Es ist auch ok, wenn es dich stört. Es sollte dich nur nicht so sehr belasten, dass du auf manches verzichten musst, oder das Gefühl hast dich verstecken zu müssen.
Deine Freunde wird es wohl kaum stören. Und wenn doch waren es sowieso keine.
Ein Bekannter hat ne Zehe zu viel. Das fand am Anfang eher jeder ziemlich interessant Aber es hätte ihn niemals jemand deshalb schlecht behandelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 20:18

Hallo
Hallo nele166, ich würd sagen, das bist eben du, scheu dich nicht und geh an die Öffentlichkeit, wenn dich mag tut dich auch so akzeptieren, und wenn nicht dann weiß du auch wer eben zu dir steht und wer nicht so kannst du deine Grenzen auch gegenüber setzen...deine wahren Freund werden dich so akzeptieren wie du bist du kannst nicht ewig mit diesen miesen Gefühlen leben also...ich würd sagen STEH zu dir SELBER..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 12:01

Füsse
Hallo ich finde es nicht schlimm ist mal was anderes jeder hat 5 zehen,da sind 4 was besonderes wenn die kleine zehe fehlt das ist der hammer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 11:17

Kann man wohl nur verstehen, wenn man selbst einen Makel hat
Also ich verstehe Dich und Deine Ängste. Ich schiele, vielen fällt es nicht auf, andere drehen sich um und gucken wie wild, mit wem ich wohl gerade spreche. Das ist definitv belastend, ich würde schon fast sagen es ist behindernd, weil ich das wichtige Kommunikationsmittel Auge/Blickkontakt nicht richtig nutzen kann. Ich schauen Menschen nur sehr ungern in die Augen und das ist ein Nachteil.

Deshalb verstehe ich Deine Angst mit deinen Zehen auch. Ich verstehe, dass Du es niemandem zeigen willst. Denn selbst wenn nur 1 von 100 Leuten den fehlendenen Zeh entdeckt und dir auf die Füße starrt: Dieser eine wird sich in Deinen Kopf brennen.

Du musst lernen, auf die Meinung und das Benehmen der anderen keinen Wert mehr zu legen. Nicht alle Menschen reagieren so, wie es sich gehören würde, einige Menschen werden sogar verletzend sein. Aber deshalb Dein ganzes Leben ein Versteckspiel spielen? NEIN!!!

Ich kenne einen Mann, der mit 6 Fingern geboren wurde. Sein Daumen war sozusagen 2 mal vorhanden. Man sieht es zwar kaum noch, aber er hat halt eine sehr große Narbe von der OP als Baby auf dem Daumen. An der Hand kann man es leider nur schwer verstecken. An den Füßen hat man gerade als Frau schon mehr Möglichkeiten.

Statt in Turnschuhen rumzulaufen wären vielleicht peep toes eine gute Alternative zu Flip flops?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 20:18

Steh dazu!
Steh einfach dazu. Die Meinung der anderen ist doch egal!
Ist einfacher gesagt als getan aber seit ich dem Grundsatz folge ist alles viel unkomplizierter geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 1:12

Außer
Dir merkt das wahrscheinlich keiner, oder starrst Du
anderen Leuten immer auf die Füße?
Grüße Graziella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Missbrauch?.. Meine geschichte...
Von: lalali59
neu
28. Juni 2012 um 7:54
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen