In Antwort auf eleyna_11897496
das stimmt so aber nicht.
Mit akuten seelischen Schmerzen hat man die gleichen Rechte wie mit akuten körperlichen Schmerzen und mit akuter Depression die gleichen wie mit jeder lebensgefährlichen körperlichen Krankheit - und das heißt auch: ggf. Aufnahme im Krankenhaus als Notfall. OHNE Warteliste.
Geh noch einmal hin, sage, dass Du Hilfe brauchst und zwar SOFORT. Sie dürfen Dich gar nicht weg schicken, wenn es bei Dir wirklich so schlimm ist gerade. (was nicht heißt, dass sie es nicht versuchen, weil sie wirklich Probleme mit den Plätzen haben, das weiß ich auch).
Wer hat Dir gesagt, dass Du dringendst in Therapie sollst? - Such Dir ggf. bei denjenigen Unterstützung dabei, dass Du Dich da nicht allein durchkämpfen musst.
aber wenn ich es dir sage....denk mir ja sowas nicht aus....hab ja gesagt das ich JETZT hilfe brauche und nicht erst in ein paar monaten...auch ein grund warum ich so fertig bin...mir gehen langsam aber auch die argumente aus...tja, das was mir aufgefallen ist, das jeder mit dem ich mich unterhalten habe gefragt hat, ob ich privatpatient wäre........hallo?? begriffen habe ich das erst wieder zuhause und musste erstmal schallend lachen...
Gefällt mir