Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Nuckeltuch und daumenlutschen mit 23!

Nuckeltuch und daumenlutschen mit 23!

1. Januar 2016 um 21:51

.
Du hast es sowas auf den Punkt gebracht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

16. Mai 2016 um 0:45

Nicht schlimm
Hallo
Ich bin 15 Jahre alt und Nickel auch noch am Daumen meine Familie sagt immer ich soll aufhören aber ich kann einfach nicht es ist wie eine sucht ein paar meiner Freunde wissen das und die Fundes das süß aber mir ist das einfach mega peinlich manchmal mache ich es einfach und bemerke es garnicht bis mich meine eltern drauf ansprechen. Mir ist das auch schon mal in der Schule passiert wir haben einen Film geguckt und es war zwar dunkel aber ich hatte das Gefühl das es jeder mitbekommen hat ich habe es einfach unbewusst gemacht und dann einfach so getan als würde ich an meinen Fingernägeln kauen das ist auch so eine blöde Angewohnheit (habe kurze Fingernägel) vor allem mache ich es zuhause beim Filme gucken oder auch beim schlafen mir ist das ziemlich unangenehm könnte mir aber nicht vorstellen damit aufzuhören vor allen weil es mir ein Gefühl von Geborgenheit gibt
Liebe grüße
Deine Jojo2337

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen