Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Notgeile und Pedos

Letzte Nachricht: 16. Januar 2017 um 23:54
I
isotta_12249765
13.01.17 um 5:56

Hallo Leute! 
Also das muss ich einfach loswerden:
Hier im Forum schreibt mich nach jedem Beitrag den ich schreibe entweder so ein Notgeiler oder Pedo an. Wenn man was im "sexualität"forum geschriebem hat, heisst das doch nicht dass man gleich mit anderen Usern Telefonex o.ä. will !
Da kommen so fragen wie "wie oft hast du sex, welche BH grösse hast du?" usw.
das schlimmste war/ist auf jeden fall, dass mich auch so ein Pedo gefragt hat, ob meine Tochter (11!!) schon reif sei oder uns beim Sex zusieht. 
ich glaube diese (meistens ü50) männer sind einfach im falschen Forum. 
und zu 100 % hab ich morgen aufgrund dieses Beitrags wieder mails im Posteingang. 
Danke.

Mehr lesen

S
sechsundachtzig
13.01.17 um 9:55

Schwacher Trost, aber es geht nicht nur dir so.. vermutlich kriegt jede Frau hier solche Mails.

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
13.01.17 um 11:47

Jede Frau bekommt solche Mails. Je nach Temperament kannst du es ignorieren, blockieren, melden oder eine Anzeige erstatten. PNs sind kein rechtsfreier Raum und die meisten User vergessen, dass man sie sehr leicht real ermitteln und zur Verantwortung ziehen kann.

1 -Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
13.01.17 um 20:49

Na ich denke mal einfach Screenshots machen und
ab zur Polizei... Oder bin ich da zu naiv?

Gefällt mir

Anzeige
tantesara
tantesara
15.01.17 um 10:08

Belästigung? wie heist die Person die belästigt ist?
wenn von einem Nick zu anderen nur ein Text geschickt ist was ist das für belästigung?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marcel_12679767
15.01.17 um 13:36

Lieber mensch,
​hier geht es ums prinzip. Und ja, klar, die freut sich immer wenn sie solche pn's in ihrem posteingang hat. Sie freut sich immer schon im voraus, die ekligen fantasien von seltsamen typen zu lesen.

​WIESO! SOLLTE! SIE! FROH! SEIN!?!
​wenn sie von solchen heinis angeschrieben wird? Es nervt einfach, wenn ein chauvi das gefühl hat,nur weil dies ein onlineforum ist könne er sich alles erlauben. Auf der strasse sagt man solche dinge ja auch nicht.

2 -Gefällt mir

M
marcel_12679767
15.01.17 um 13:37

Lieber mensch,
​hier geht es ums prinzip. Und ja, klar, die freut sich immer wenn sie solche pn's in ihrem posteingang hat. Sie freut sich immer schon im voraus, die ekligen fantasien von seltsamen typen zu lesen.

​WIESO! SOLLTE! SIE! FROH! SEIN!?!
​wenn sie von solchen heinis angeschrieben wird? Es nervt einfach, wenn ein chauvi das gefühl hat,nur weil dies ein onlineforum ist könne er sich alles erlauben. Auf der strasse sagt man solche dinge ja auch nicht.

2 -Gefällt mir

Anzeige
F
flieho
16.01.17 um 23:54

Ich bin noch ziehmlich neu hier (und nicht deutscher) aber habe mal gekucckt was "Blokkierliste) ist. Dannverstehe ich das problem auch nicht weiter. Türlich, es gibt Idioten. So ist die Welt nun einmal. Und dann sind das nicht mal die gefährlichen die mal was dummes schreiben. Die gefährlichen tun ganz andere Dingen.
Also: Blockieren und Ignorieren. Und Fertig.

Und bitte, nicht zur Polizie, die können ihre zeit wohl für echt wichtige Sachen gebrauchen heut zu tage mit Terrorismus und banden usw.

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige