Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Notgeil?

Notgeil?

30. September 2004 um 17:09

Ich habe mich mal ganz heimlich beim ICQ angemeldet. Mein Freund wusste bis gestern nicht, das ich Internet bekommen habe. Ich habe ihm dann mal ne Nachricht geschrieben per Icq einfach nur hallo. Zuerst hat er 2 Tage nicht geantwortet und dann gestern abend hat er geschrieben. Ich habe übrigens einen anderen Namen angegeben um ihn ja zu testen. Dann, als wir mittendrin im Gespräch waren, hat er gefragt, ob ich Solo wäre. Ich habe nein geschrieben dann hat er gemailt er hätte ne Freundin 2 Jahre lang gehabt. Dann habe ich nach Name und so gefragt, da hat er meinen echten Namen erläutert. Irgendwann wollte er ein Pic von (Jasmin) alsoer wusste ja nicht das ich es bin, und so schickte ich ihm eins was ich irgendwo heruntergeladen habe. Er hat geantwortet und gesagt, ich sei hübsch zum knuddeln süss usw. Dann hat er noch gesagt, als ich ihm meinen Namen, also (jasmin) gemailt habe, es sei ein schöner Name viel besser als der von meiner Ex also Janine(ich). Dann habe ich ihn gefragt, ob wir uns nicht treffen sollen(ich habe die nächste Stadt von seinem Dorf angegeben)und er hat mir die Handynummer gegeben und gefragt wie ich aussehe(also das noch vor dem Pic), da meinte er noch wie groß ich sei. (ich bin etwas größer als er), da habe ich aber meine normale Größe gemailt. So, dann als er wissen wollte wann ich denn am Bahnhof sei habe ich die Bombe platzen lassen. Er meinte er hätte nur schmand gelabert, einfach so aus langeweile. Dann versteh ich aber nicht warum er seine Nummer weitergegeben hat, dann hätte ich es doch irgendwann herausbekommen. Da meinte er nur, ich wollte das du da anrufst...! Blöd oder?? Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Wegen ihm leide ich fast 2 Jahre unter Panikattacken, weil er schon früher immer gechattet hat und wir uns auch mal bei sehr heftigen Streitereien geprügelt haben. Was sagt ihr dazu? Ich bin total fertig mit der Welt!! Ich kann ihm nicht mehr vertrauen, oich meine wir prügeln uns nicht mehr, aber ich kann ihm nach dieser Aktion von gestern Nacht nicht mehr Vertrauen!!!

Mehr lesen

1. Oktober 2004 um 21:06

Also
klingt hart aber- mein laienhafter tip -verlasse ihn.

du hättest die bombe nicht gleich platzen lassen sollen sondern versuchen sollen zu der verabredeten zeit mit ihm was unternehmen zu wollen und wenn er verneint,dann hätte ich ihm vielleicht ins gesicht gesagt, tja jasmin hat wohl doch keine zeit........

mal ehrlich,er hat kontakt aufgenommen,dich als ex angegeben und schlechtes erzählt und sich auch noch mit ihr verabredet und nummer herausgegeben,welcher normale mann,der in einer glücklichen beziehung ist tut das??

und wie muss es denn in dir aussehen das du dir das gefallen läßt???

hör mal in dich hinein,wie lang willst du das mitmachen?

ich würde ihm keinen funken vertrauen mehr entgegenbringen und damit ist die basis für eine beziheung nicht vorhanden.
organisiere das in ruhe( wohnung suchen ,alles regeln,sachen packen etc. ohne ihm etwas zu sagen!!!

und bevor es soweit ist,geh zu ihm sag ihm das du ohne vertreuen keine beziheung mit ihm führen kannst und gehst.


jedenfalls wäre das mein rat an dich.du bist viel mehr wert,wenn er das nicht sieht und es mit füssen tritt ist er selbst schuld.

viel glück
lg leelu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2004 um 13:25

Könnte es nicht so sein...
Manche Menschen werden von virtuellen Welten regelrecht überrannt und begreifen nicht mehr, dass Grenzen überschritten werden. Im Chat hat man es ja erstmal mit einem Phantom zu tun, und da kann man vieles erzählen bzw. schreiben, die Tastatur ist geduldig. Aber bei einigen werden Phantasien in Gang gesetzt, die Leute so nett, der Kontakt so einfach, alles so schön bunt...und dann ist da auch noch jemand, der nach kurzer Zeit schon Interesse zeigt! Das kann manchen ganz schön zu Kopf steigen. Vor allem dann, wenn im realen Leben alles geordnet ist und alles seinen Gang geht. Solche Menschen entwickeln eine Parallelwelt und es kommt ihnen nicht in den Kopf, wie sehr die andere Welt in Mitleidenschaft gezogen wird. Wie der Bär zum Honig zieht es immer wieder dort hin, auch wenn die Bienen so manches Mal zugestochen haben. Vielleicht hat dein Verhalten deinem Partner den nötigen Schock versetzt und er wird sich klar, wo eigentlich seine Wirklichkeit und sein Zuhause ist.Könnte es so sein?
Du schreibst ja, das er das öfteren Chats aufsucht. Schau doch mal bei www.onlinesucht.de. Vielleicht erkennt du in Erfahrungsberichten von Leuten dort deinen Partner irgendwie wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2004 um 15:16

Warum
...sollte eigentlich er dir vertrauen falls er diese sache heraus bekommt ?
dunkle-mondin.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2004 um 19:06

Das ist ziemlich hart :I
Hey Janine,

klar das ist wirlich ziemlich schokierend und würde dir empfehlen Schluss zu machen, wenn es dich wirklich fertig macht und wenn du das Vertrauen einfach nicht mehr zurück gewinnen kannst. Ich meine, wenn man das Gefühl hat jemanden einfach nicht vertrauen zu können, da hat man eine schwere Last in sich, die immer wieder hervorgerufen wird, wenn eine ähnliche Situation vorkommt. Ich weiß dass es wirklich sehr belastet.
Ich war mit meinem Freund auch in Urlaub, da habe ich festgestellt, dass er jeder Frau am Strand, in der Stadt einfach überall hinterhersieht. Das ich dabei bin macht ihm ja garnichts aus, nein, ich kann ihn noch so ansehen er schaut weiter hinterher. Auch wenn ich noch so viel zu ihm gesagt habe, er soll das nicht machen wenn ich dabei bin, aber macht es trotzdem. Seither verstehe ich mich einfach nicht gut mit ihm. Er lügt mich auch zur Zeit des öfteren an, und ich bekomme dann doch raus, das es nicht stimmt, aber er streitet es dann nur noch mehr ab, obwohl es sicher nicht stimmt. Seit diesem Urlaub sitzt was in mir, das mir wirklich zu schaffen macht. Ich mache mir sorgen wenn er weg ist! Aber ich bin noch mit ihm zusammen und probiere erst ob ich es schaffe das Vertrauen in ihm wieder zu finden. Wenn es jedoch nicht klappen wird, so werde ich mir überlegen ob es noch einen Sinn gibt.

Liebe Grüße Lexey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2004 um 13:48

FORGET IT!
VERGISS IHN! ODER GLAUBST DU ER FLIRTET NUR UEBERS INTERNET MIT ANDEREN GIRLS! WAHRSCHEINLICH TUT ER ES BEI JEDER GELEGENHEIT DIE ER HAT! ICH GLAUBE DU HAST EINEN BESSEREN VERDIENT!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2004 um 19:00

Wer verarscht hier eigentlich wen ?
Hallo !

okay ich bin ein Mann.

Ich fänds quatsch, nach einer 2 Jährigen Beziehung einfach schluss zu machen, nur weil er auf Deine Anmache reingefallen ist. Das ist genauso, als wenn Du Dir ne Perücke und ne Maske aufsetzt und ihn auf dem Weg von der Arbeit anlaberst.

Auf wen bist Du eigentlich eifersüchtig ? Auf Deine andere Persönlichkeit ? Ihr könntet es so schön haben - hey ihr könnt doch sogar nen dreier machen... Du, Dein Mann und die für die Du dich im Chat ausgegeben hast.

Eigentlich hast Du ihn verarscht, ihn ins offene Messer laufen lassen und nimmst die Chat-Geschichte viel zu ernst.

In einem Chat kannst Du Dich als alles mögliche ausgeben. Du wärst ja bescheuert wenn Du Schluss machst.

Naja, Frauen sind irgendwie komisch... vielleiocht brauchtest Du ja nur einen Grund um ihn loszuwerden... letztendlich hatte er ja keine Chance, da Du ja nach 2 Jahren genau weisst was er mag und Du genau weisst, wie er reagiert. Auf diese Weise machst Du ihm alles, was er an DIR liebt, zum Vorwurf.

LOL er hat Deine nummer an Dich weitergegeben... jetzt hast Du sie wieder...

Hey Du kannst nicht darauf schließen, dass
1.) er das generell fremd flirten tut, nur weil Du ihm dadurch erwischt hast, indem Du wusstest dass er mit Dir flirtet und er nicht,

2.) er jeden Flirt im Internet ernst nimmt und gleich mitr anderen im Chat ins Bett steigt.

Frage: Hat er Dich schonmal betrogen ? ich mein in der Realität...

Ein Chat ist kein Betrug an der Liebe. Wenn Du ihm deshalb verlässt, weil er mit Dir geflirtet hat, weil er sogar hinter der Maske der Bits und Bytes Dein innerstes gesehen hat und sich sozusagen aufs neue in Dich verliebt hat, dann frag ich mich: was willst Du eigentlich ?

Du bist diejenige, die nicht unterscheiden kann, was Wirklichkeit und Foktion ist, nicht Dein Freund.

Abgesehen davon kann man sich im Chat schöne neue Anregungen holen aber gegessen wird daheim. Natürlich für den Fall das man daheim nicht allein ist.

Ihr seid 2 Jahre zusammen gewesen, menno ihr könntet es so schön haben... so schön...

Wenn er auf die Chatfrau steht, warum baut Ihr nicht einfach Rollenspiele ins Sexleben ein... Letztendlich hhast Du ihm eine Rolle vorgespielt. Wenn ihm die Frau begegnen würde, von der Du das Bild hast, würde er sich sicherlich nicht in diese Frau verlieben, da sie erstens nicht mit ihm geflirtet hat, zweitens einen ganz anderen Charakter haben könnte wie Du und auch nicht die Details kennt, die Eure lange Beziehung so lange aufrecht erhalten hat.

Ich würds mir nochmal überlegen...

CU Sven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2004 um 1:09

Trennung???
HAst du schon mal über eine trennung nachgedacht?
vielleicht solltest du das mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2004 um 14:31
In Antwort auf ber_12725842

Wer verarscht hier eigentlich wen ?
Hallo !

okay ich bin ein Mann.

Ich fänds quatsch, nach einer 2 Jährigen Beziehung einfach schluss zu machen, nur weil er auf Deine Anmache reingefallen ist. Das ist genauso, als wenn Du Dir ne Perücke und ne Maske aufsetzt und ihn auf dem Weg von der Arbeit anlaberst.

Auf wen bist Du eigentlich eifersüchtig ? Auf Deine andere Persönlichkeit ? Ihr könntet es so schön haben - hey ihr könnt doch sogar nen dreier machen... Du, Dein Mann und die für die Du dich im Chat ausgegeben hast.

Eigentlich hast Du ihn verarscht, ihn ins offene Messer laufen lassen und nimmst die Chat-Geschichte viel zu ernst.

In einem Chat kannst Du Dich als alles mögliche ausgeben. Du wärst ja bescheuert wenn Du Schluss machst.

Naja, Frauen sind irgendwie komisch... vielleiocht brauchtest Du ja nur einen Grund um ihn loszuwerden... letztendlich hatte er ja keine Chance, da Du ja nach 2 Jahren genau weisst was er mag und Du genau weisst, wie er reagiert. Auf diese Weise machst Du ihm alles, was er an DIR liebt, zum Vorwurf.

LOL er hat Deine nummer an Dich weitergegeben... jetzt hast Du sie wieder...

Hey Du kannst nicht darauf schließen, dass
1.) er das generell fremd flirten tut, nur weil Du ihm dadurch erwischt hast, indem Du wusstest dass er mit Dir flirtet und er nicht,

2.) er jeden Flirt im Internet ernst nimmt und gleich mitr anderen im Chat ins Bett steigt.

Frage: Hat er Dich schonmal betrogen ? ich mein in der Realität...

Ein Chat ist kein Betrug an der Liebe. Wenn Du ihm deshalb verlässt, weil er mit Dir geflirtet hat, weil er sogar hinter der Maske der Bits und Bytes Dein innerstes gesehen hat und sich sozusagen aufs neue in Dich verliebt hat, dann frag ich mich: was willst Du eigentlich ?

Du bist diejenige, die nicht unterscheiden kann, was Wirklichkeit und Foktion ist, nicht Dein Freund.

Abgesehen davon kann man sich im Chat schöne neue Anregungen holen aber gegessen wird daheim. Natürlich für den Fall das man daheim nicht allein ist.

Ihr seid 2 Jahre zusammen gewesen, menno ihr könntet es so schön haben... so schön...

Wenn er auf die Chatfrau steht, warum baut Ihr nicht einfach Rollenspiele ins Sexleben ein... Letztendlich hhast Du ihm eine Rolle vorgespielt. Wenn ihm die Frau begegnen würde, von der Du das Bild hast, würde er sich sicherlich nicht in diese Frau verlieben, da sie erstens nicht mit ihm geflirtet hat, zweitens einen ganz anderen Charakter haben könnte wie Du und auch nicht die Details kennt, die Eure lange Beziehung so lange aufrecht erhalten hat.

Ich würds mir nochmal überlegen...

CU Sven

Schluss...
Ichn habe nicht mit ihm Schluss gemacht. Er kann sich ja ruhig mit den Mädels im Chat unterhalten, aber ich find es scheisse, dass er sagt, wir seien nicht mehr zusammen, sagt dabei noch mkeinen richtigen Namen usw.Das find ich scheisse, hätte er doch scdhreiben können er hätte keine Freundin oder sonst was. Aber stell dir doch mal vor die Tussi hätte mich gekannt: ich habe die nächstliegende Stadt genommen. Weisst du, es gibt Kerle die betrügen ihre Perlen und behandeln sie total nett usw. Ist doch kein Wunder dass man ihn dann mal testet. Es haben immer Mädchen angerufen, das hat mich sehzr verletzt. Es ist aber auch so, dass ich Angst habe er schläft in der Disco oder so mit Mädels die3 haben Aids und dann überträgt er es auf mich. Deswegen habe ich ihm gesagt, er solle dann wenigstens Kondome benutzen. Er sagt, er sei mir immer treu geblieben. Ich glaube ihm auch, aber diese Gelegenheit wollte ich einfach mal ausnutzen...Das ist auch nicht gemein von mir wenn er in der Disco mit seinen Kumpels ist, ist das noch biel schlimmer. also, einen dreier würden wir 2 auch nicht machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2004 um 17:31
In Antwort auf qiana_12259707

Also
klingt hart aber- mein laienhafter tip -verlasse ihn.

du hättest die bombe nicht gleich platzen lassen sollen sondern versuchen sollen zu der verabredeten zeit mit ihm was unternehmen zu wollen und wenn er verneint,dann hätte ich ihm vielleicht ins gesicht gesagt, tja jasmin hat wohl doch keine zeit........

mal ehrlich,er hat kontakt aufgenommen,dich als ex angegeben und schlechtes erzählt und sich auch noch mit ihr verabredet und nummer herausgegeben,welcher normale mann,der in einer glücklichen beziehung ist tut das??

und wie muss es denn in dir aussehen das du dir das gefallen läßt???

hör mal in dich hinein,wie lang willst du das mitmachen?

ich würde ihm keinen funken vertrauen mehr entgegenbringen und damit ist die basis für eine beziheung nicht vorhanden.
organisiere das in ruhe( wohnung suchen ,alles regeln,sachen packen etc. ohne ihm etwas zu sagen!!!

und bevor es soweit ist,geh zu ihm sag ihm das du ohne vertreuen keine beziheung mit ihm führen kannst und gehst.


jedenfalls wäre das mein rat an dich.du bist viel mehr wert,wenn er das nicht sieht und es mit füssen tritt ist er selbst schuld.

viel glück
lg leelu

Kommt mir bekannt vor! Weg mit dem!!!!
Hallo,

das ist so ziemlich die gleiche Storry wie sie meiner Freundin passiert ist. Ich geb zu, deine Aktion war nicht besonders nett, aber wenn die Beziehung eh schon an deinen Nerven zehrt und dann noch sowas..nenene, trenn dich!!! Ich glaube kaum, dass er das nur rein oberflaechlich betreibt. Ausserdem, wie soll er sich denn sonst rausreden?? Gibt ja nichts anderes als *wusste ja eh dass du es bist..*!! Hahaha...das sollen wir glauben?! Der typ meiner Freundin hatte genau die gleiche Ausrede und es kam raus dass er sie vorher schon betrogen hatte!! Nein, weg mit dem!

Alles gute und Kraft fuer die richtige Entscheidung!

Gruessle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2004 um 18:03
In Antwort auf janine105

Schluss...
Ichn habe nicht mit ihm Schluss gemacht. Er kann sich ja ruhig mit den Mädels im Chat unterhalten, aber ich find es scheisse, dass er sagt, wir seien nicht mehr zusammen, sagt dabei noch mkeinen richtigen Namen usw.Das find ich scheisse, hätte er doch scdhreiben können er hätte keine Freundin oder sonst was. Aber stell dir doch mal vor die Tussi hätte mich gekannt: ich habe die nächstliegende Stadt genommen. Weisst du, es gibt Kerle die betrügen ihre Perlen und behandeln sie total nett usw. Ist doch kein Wunder dass man ihn dann mal testet. Es haben immer Mädchen angerufen, das hat mich sehzr verletzt. Es ist aber auch so, dass ich Angst habe er schläft in der Disco oder so mit Mädels die3 haben Aids und dann überträgt er es auf mich. Deswegen habe ich ihm gesagt, er solle dann wenigstens Kondome benutzen. Er sagt, er sei mir immer treu geblieben. Ich glaube ihm auch, aber diese Gelegenheit wollte ich einfach mal ausnutzen...Das ist auch nicht gemein von mir wenn er in der Disco mit seinen Kumpels ist, ist das noch biel schlimmer. also, einen dreier würden wir 2 auch nicht machen.

Naja...
Hallo janine

das mit dem Dreier war eigentlich nur'n Spass... ich hatte gestern wohl nicht zuende gelesen. Nach dem Abschicken meiner Msg hab ich gelesen, dass Ihr neben dem Chatten auch sonst Eure Differenzen habt.

Wenn er flirtet und Mädels rufen bei Euch an ist das schon was anderes. Ich mein ein anderes Kaliber.

Aber letztendlich müsst IhR's beste draus machen.

CU Sven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2004 um 14:35

Also
sei mir nicht böse, aber du bist doch selber schuld. Warum hast du diese Spielchen nötig???!!! Ich an seiner Stelle wäre ganz schön sauer auf dich wegen dieser kindischen Aktion!!! Was soll das? Und jetzt fragst du dich, was du machen sollst??!! Erwachsen werden! Entschuldige, aber du hast ihm vorher auch nie vertraut, denn wenn du das getan hättest, hättest du diese Aktion nicht gebracht. Außerdem finde ich eure Prügeleien sehr fragwürdig! Vielleicht solltet ihr euch mal hinsetzen wie zwei Erwachsene und über die Basis eurer Beziehung zu sprechen, denn da erkenne ich keine Basis. Entschuldige, das klingt jetzt alles hart, aber ich finde, dass solche Spielchen immer nach hinten losgehen!!! Was hast du dir denn davon erwartet?? Ich würde euch rate, es mit REden zu versuchen und nicht mit Spielchen und Prügeln!

lg
duschka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 21:53

Ad
Da gibt es eig nicht viel zum überlegen , wer schon so was gemacht hat wird es auch noch mal tuhn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen