Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Normal?

Normal?

23. November 2012 um 18:12

Hallo.
Wie ich noch jünger war musste ich immer zwecks meiner Körperhaltung zum Masseur. Ich ging jeden Montag dort hin und fand es eigendlich immer ganz normal.Ich musste mich immer bis auf die Unterhose ausziehen und lag mich dann auf die Liege. Zuerst wude immer mein Rücken geknetet und anschließend meine Beine. Ich musste mich nach einiger Zeit umdrehen und mich entspannen, dann wurde ich gestreckt und wieder massiert. Doch eines Tages war alles anders, ich musste mich auf den Rücken legen und der Masseur fing bei meinen Beinen an zu kneten. Immer auf und ab, dabei streifte er mir mit seinem Arm immer an meinem Penis. Danach musste ich aufstehen und mich vor ihm bücken. Er nahm seine Hand und griff die Wirbelsäule von oben bis unten ab bis zu meiner Unterhose. Er zog dann die Unterhose ein kleines Stück hinunter (er meinte zum schauen) und dann konnte ich mich wieder anziehen. Ist das normal?

Mehr lesen

24. November 2012 um 6:03

Normal
du er hat dir nicht getahn oder, ob es normal ist weiss ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2012 um 16:00

Grenze festlegen
du musst entscheiden wie weit dieser Mensch gehen darf. Wenn es sich komisch anfühlt und dich verunsichert, dann ist es ein klares Zeichen dafür, dass deine Grenze überschritten wurde.

Du solltest klar und deutlich sagen, dass du es nicht möchtest oder dir einen anderen Masseur suchen.

Ich würde letzteres tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen