Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Normal?

Normal?

13. August 2007 um 12:45

Ich bin jetzt seit fast 4 jahren mit meinem "mann" zusammen und ich entwickel immer mehr eine Macke. Mir geht es so, wie in dem Lied von Silbermond "das Beste".... ich kann ihn stundenlang ansehen, beim Schlafen, beim Fernsehen und was noch schlimmer ist, stundenlang berühren. Es ist schlimm, aber eigentlich kann ich meine Finger kaum bei mir behalten. sobald er neben mir sitzt, im sommer meist oben ohne, fange ich an ihn zu streicheln und in seinen brusthaaren zu spielen. ich brauche diesen körperkontakt und diese zärtlichkeiten mehr als alles andere und es ist mir wichtiger und bedeutender als sex. für mich ist er einfach das wundervollste auf der welt und ich hab einfach das gefühl, ich platze vor glück, wenn ich das nicht tun kann. ihn zu berühren ist wie ein zwang und ich kann mich nur schwer beherrschen, die finger bei mir zu lassen. ist das normal? er ist nämlich manchmal echt genervt von so viel zuwendung...

Mehr lesen

13. August 2007 um 21:29

Der soll doch froh sein
Ich hab richtig grinzen müssen als dein schreiben gelesen habe und fands schön mir geht es genauso wenn ich bei meinem Freund bin und ich wäre so froh und glücklich wenn das auch in 4 jahren so wäre Aber versuch vielleicht mal wirklich dich zu beherschen so das er mal zu dir kommt und dich streichelt oder küsst,ich weiss das ist sehr schwierig innerlich ist es so (ich weiss nicht wie ich es erklären soll ) aber du weisst sicher was ich meine ich beisse meinen Freund manchmal (nicht so stark natürlich ) weil ich ihn Liebe und es ist so viel davon da dass ich nicht weiss wohin damit und wie und was aber wir sollten versuchen sie nicht einzuengen das mögen die ja nicht so

Jetzt könnt ich ihn wieder und wieder abknutschen aber ich machs nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Verdrängung
Von: betrys_11897954
neu
20. Juni 2007 um 18:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen