Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Nochmal leben

Nochmal leben

11. Juli 2012 um 22:49 Letzte Antwort: 11. Juli 2012 um 23:33

hi,
würdet ihr wenn ihr die Wahl hättet noch mal leben wollen. Also NICHT EUER Leben nochmal sondern allgemein nochmal leben? Oder würdet ihr lieber ins Paradies gehen?
Also ich würde nochmal leben wollen wenn ich die Wahl hätte.

Mehr lesen

11. Juli 2012 um 23:33

Frage
Also wenn wir nochmal leben wollen würden, dürften wir nach diesem 2. leben nicht ins Paradies, aber auch nicht in die Hölle, sondern wir wären einfach tot?
Dann würde ich auf jeden Fall das Paradies wählen, es ist doch besser als ein Leben, oder nicht?
Ich glaube nicht ans Paradies, aber wenn ich mir vorstelle, dass es eins gibt, lebe ich dort ewig.
Und ein Leben dauert, mit Glück - 80 Jahre
Warum würdest du ein zweites Leben, anstelle eines Platzes im Paradies wählen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook