Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Nochmal citalopram

Letzte Nachricht: 14. März 2008 um 19:16
D
dreda_12694745
03.03.08 um 22:32

ich soll morgen anfangen citalopram 10 mg damit ich nachts endlich wieder schlafen kann ohne oder mit weniger schlaftabletten. .hatte schon mal citalopram genomen und dummerweise abgesetzt. möchte die jetzt wieder nehmen weil ich nict schlafen kann

könnte ihr mir die nebenwirkungen von citalopram nennen

Mehr lesen

V
vaiana_12734840
08.03.08 um 23:03

Nebenwirkungen von Citalopram
Ich nehme selbst dieses Medikament. In den ersten paar Wochen litt ich unter Kopfschmerzen, Herzrasen, trockenem Mund, Sehstörungen, Haut-Exzeme, Müdigkeit. Die meisten Nebenwirkungen sind nicht mehr vorhanden, bis auf die Müdigkeit.

Gefällt mir

D
dreda_12694745
09.03.08 um 13:12
In Antwort auf vaiana_12734840

Nebenwirkungen von Citalopram
Ich nehme selbst dieses Medikament. In den ersten paar Wochen litt ich unter Kopfschmerzen, Herzrasen, trockenem Mund, Sehstörungen, Haut-Exzeme, Müdigkeit. Die meisten Nebenwirkungen sind nicht mehr vorhanden, bis auf die Müdigkeit.

Teufel
ich wolllte dich mal fragen ob das Citalopram bei dir wirkt und ob du besser drauf bist?

Gefällt mir

A
agnes_12093152
09.03.08 um 14:45
In Antwort auf dreda_12694745

Teufel
ich wolllte dich mal fragen ob das Citalopram bei dir wirkt und ob du besser drauf bist?

Hallo
Also ich nehme das auch schon 1 monat und geändert hat sch bei mir nichts. Muss wohl stärkere nehmen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1206567799z
10.03.08 um 19:14
In Antwort auf agnes_12093152

Hallo
Also ich nehme das auch schon 1 monat und geändert hat sch bei mir nichts. Muss wohl stärkere nehmen

Hallo
Hilt dieses Mittel gut, auch dass die Schlaflosigkeit nachts weg geht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
agnes_12093152
12.03.08 um 11:58
In Antwort auf an0N_1206567799z

Hallo
Hilt dieses Mittel gut, auch dass die Schlaflosigkeit nachts weg geht?

Hallo
Nun es kommt drauf an welche dosis du brauchst. Eigentlich stellt sich nach 1 monat eine Wirkung ein. Aber es kann auch sein so wie bei mir das da nix passiert dann bedeutet das das man stärkere Tabletten brauch.

Gefällt mir

A
an0N_1206567799z
12.03.08 um 14:27
In Antwort auf agnes_12093152

Hallo
Nun es kommt drauf an welche dosis du brauchst. Eigentlich stellt sich nach 1 monat eine Wirkung ein. Aber es kann auch sein so wie bei mir das da nix passiert dann bedeutet das das man stärkere Tabletten brauch.

Aber
Citalopram ist doch schon sehr stark.Vielleicht hast du keine Depression wenn es nicht wirkt?

Gefällt mir

Anzeige
W
wilke_12706711
14.03.08 um 10:10
In Antwort auf an0N_1206567799z

Aber
Citalopram ist doch schon sehr stark.Vielleicht hast du keine Depression wenn es nicht wirkt?

Doch
doch habe ich ich brauch ein stärkeres mittel das meinte ich damit. Habe sogar die bestätigung das ich depris habe.

Gefällt mir

A
an0N_1246119999z
14.03.08 um 19:16
In Antwort auf wilke_12706711

Doch
doch habe ich ich brauch ein stärkeres mittel das meinte ich damit. Habe sogar die bestätigung das ich depris habe.

Hi
Ärzte können irren.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige